Unternehmenszahl

Aretousa

Mitglied
Registriert
15. März 2005
Beiträge
89
Ort
Wien
Hi,
ich bin neu hier bei der Numerologie und hab mich einfach ein bissl selber eingelesen..... jetzt stellt sich für mich gerade eine Frage: ich werde einen Gewerbeschein für Energie-Arbeit lösen und habe mir nun den 5.7.2012 ausgesucht um 08:10. Ich habe selbst die Schicksalszahl 8 (28.07.1980) und dachte mir gefühlsmäßig, dass das Unternehmen auch die 8 hat ist viell nicht so blöd....

Wie seht ihr das?

Alles Liebe :)
Simone
 
Werbung:
Hi,
ich bin neu hier bei der Numerologie und hab mich einfach ein bissl selber eingelesen..... jetzt stellt sich für mich gerade eine Frage: ich werde einen Gewerbeschein für Energie-Arbeit lösen und habe mir nun den 5.7.2012 ausgesucht um 08:10. Ich habe selbst die Schicksalszahl 8 (28.07.1980) und dachte mir gefühlsmäßig, dass das Unternehmen auch die 8 hat ist viell nicht so blöd....

Wie seht ihr das?

Alles Liebe :)
Simone

hallo aretusa,
willst du selbst dieses jahr auch das unternehmen gründen ?
als 8-er hat man ein gespür , für buissness und geschäfte , braucht aber auch finanziellen background oder einen starken partner an der seite. unüberlegtes , nicht durchstrukturiertes und volles risiko sind nichts für eine 8
 
hi,
ja ich mache mich heuer selbständig. Zu Beginn aber neben meinem Beruf und baue es schön langsam auf...wegen dem finanziellen Background und so ;-)

siehst Du den Gewerbeschein und das Unternehmen gründen nicht als eines??

danke für dein Feedback!!

LG
Simone
 
hi aretousa,

der gewerbeschein läuft eher unter vorbereitung, es sei denn du eröffnest auch an diesem tag, ein geschäft oder unternehmen.
noch wichtiger, ist aber das persönliche jahr , dass sich
mit jedem geburtstag ändert.
seit deinem letzten geburtstag , bist du in einem 12/3-er jahr ,in dem allgemein alles langsamer läuft und der zeitpunkt , für die eröffnung eines unternehmens, mit finanziellen risiken , ungeeignet wäre. das spürt man selbst auch, weil einem dazu die kraft und initiative fehlt ,
aber nebenberuflich, ist das ok .

lg
 
Hi Aretousa,

was wirst du machen?
Bin neugierig, weil wir beide aus Wien sind und ich dir vielleicht mit meiner bisherigen Erfahrung ein wenig weiter helfen kann.

:)
 
ich finde es unhöflich

1. dass die fragende meine antwort übergeht, ignoriert
2. dass zwei andere antworter daherkommen und gleich eine "bessere" antwort haben wollen.
 
Hi an alle,

@Herzverstand: sorry in meinen Gedanken hatte ich Dir schon geschrieben und mich bedankt, irgendwie hat es sich dann aber nicht materialisiert...

@skadya: hm Eröffnung, wenn Du dazu auch zählst, dass ich der Welt kund tue, dass ich offiziell selbstständig bin, dann mach ich das am Donnerstag ja! wirkliche Geschäfts/Unternehmenseröffnung sehe ich in meinem Bereich aber nicht.....

dachte ich bin seit meinem Geburtstag in einem 4er Jahr????

@katze1: ich mache mich als Coach in Kombination mit CQM und Matrix Energetics selbständig. Wär toll, wenn wir Kontakt Daten austauschen!

LG
Simone
 
Werbung:
Hi an alle,

@Herzverstand: sorry in meinen Gedanken hatte ich Dir schon geschrieben und mich bedankt, irgendwie hat es sich dann aber nicht materialisiert...

@skadya: hm Eröffnung, wenn Du dazu auch zählst, dass ich der Welt kund tue, dass ich offiziell selbstständig bin, dann mach ich das am Donnerstag ja! wirkliche Geschäfts/Unternehmenseröffnung sehe ich in meinem Bereich aber nicht.....

dachte ich bin seit meinem Geburtstag in einem 4er Jahr????

@katze1: ich mache mich als Coach in Kombination mit CQM und Matrix Energetics selbständig. Wär toll, wenn wir Kontakt Daten austauschen!

LG
Simone

in das kommst du ,ab deinem nächsten geburtstag

lg
 
Zurück
Oben