Unsichtbarkeitszauber

Mein Vater hat die Briefkästen so raffiniert in den selbst entworfenen und -gezimmerten Bereich neben der Haustür integriert, daß Leute, die was einwerfen wollen und das Haus nicht kennen, erstmal ratlos dastehen und nicht selten ihre Werbung oder was immer es ist einfach vor die Tür legen. :rolleyes:

Will sagen, man kann sich da schon eine Menge einfallen lassen.
Man müßte halt etwas näher erfahren, worum es geht, @MorwenNerdbane .
 
Werbung:
Danke, dass hatte ich überlesen.

In dem Fall hängt es wohl von den Umständen und der Motivation hinter dem Unsichtbarmachen ab.

Wenn das Unsichtbarmachen von Gegenständen dazu dient, anderen Menschen zu schaden oder ihre Freiheit oder Privatsphäre zu verletzen, wäre es unethisch. Zum Beispiel, wenn jemand persönliche Gegenstände eines anderen unsichtbar macht, um sie zu stehlen oder heimlich in ihrem Leben zu spionieren.

Dann bitte die #3 ignorieren, da geht es nicht um Gegenstände.
Nein, ich möchte weder etwas stehlen, noch anderen Schaden zufügen .
Es geht um meine Bücher, die ich vor bestimmten Menschen verbergen möchte. 😊
 
Mein Vater hat die Briefkästen so raffiniert in den selbst entworfenen und -gezimmerten Bereich neben der Haustür integriert, daß Leute, die was einwerfen wollen und das Haus nicht kennen, erstmal ratlos dastehen und nicht selten ihre Werbung oder was immer es ist einfach vor die Tür legen. :rolleyes:

Will sagen, man kann sich da schon eine Menge einfallen lassen.
Man müßte halt etwas näher erfahren, worum es geht, @MorwenNerdbane .
Ich habe Bücher, die ich vor bestimmten Menschen verbergen möchte 😊
 
Mit vorhandener neptunischer Tarnkappen und Zaubermantel-Energie kann man als Person selbst tatsächlich auch wie "unsichtbar werden" - obwohl real anwesend.

Es gibt Menschen, die darüber klagen - dass sie weder gesehen noch gehört werden - ständig übersehen und ignoriert werden von Anderen - als wäre man "nicht da".

Hat man so etwas als Fähigkeit - dann kann man das sicher auch in irgendeiner Weise für Gegenstände nutzen.
Neptunischer Zaubermantel sagt mir nichts 🙈
Es hört sich aber richtig an.
Also ein Schutzzauber auf neptunischer Energie?
 
Werbung:
Zurück
Oben