Unnatürliches Wetter ?

V

Valerie Winter

Guest
Hallo Ihrs

Wer nach draussen geht, dem wird evtl. auffallen, dass es für diese Jahreszeit unnatürlich kalt und "unfreundlich" ist, so auch in DE. Stetig grauer Himmel, Regen und Kälte/Schnee, erinnern eher an den Dezember als, an den April (bald Mai).

Ich sah heute, dass alle Blumen draussen eingegangen sind, und hier im Forum lese ich, dass es überalll so zu sein scheint. Kommt euch das auch so seltsam vor, könnte es an sowas wie Chemtrails liegen, oder ist es "nur" der Klimawandel?

Glaubt ihr an die Verschwörungstheorie der Chemtrails, oder habt ihr "normale" Erklärungen für dieses extrem unfreundliche Wetter?

Liebe Grüsse: Valerie
 
Werbung:
Keine Angst vor Chemtrails, die Temperaturveränderungen sind ganz normal für eine sterbende Biosphäre.
Man braucht keine Verschwörungstheorie für unseren eigenen Suizid, das schaffen wir auch so.

Ja, das befürchte ich auch, der Mensch richtet diesen Planeten zugrunde, schade, denn er ist von sich-selber sehr schön. Betrachtet man Gegenden, wo keine Menschen fuhrwerken, gleicht die Erde einem Paradies.
 
Das gabs schon immer, je nach Region stärker oder weniger.
Hier ist es z.B. ganz normal, dass es um Ostern herum nochmal richtig schneit.
Vielleicht erinnerst du dich ja noch an das Sprichwort : "April, April, der macht was er will."
Es wurde durch die milden Winter der vergangene Jahre nur vergessen, dass das Wetter um diese Zeit halt auch so sein kann.
Richtig frostfrei wird es erst ab Mitte Mai - völlig normal so.

LG
 
Es wurde durch die milden Winter der vergangene Jahre nur vergessen, dass das Wetter um diese Zeit halt auch so sein kann.
Richtig frostfrei wird es erst ab Mitte Mai - völlig normal so.

LG

Also du meinst, dass es die letzten Jahre zu warm gewesen ist und es einem deswegen so unnatürlich kalt vorkommt, da man sich daran evtl. gewöhnt hatte?
 
Man muss es nicht mal an unserem Wetter festmachen, es reicht den Rückgang des Gletscheises und den Anstieg der Meeresspiegel in den letzten 30 Jahren zu beobachten, dann wissen wir: Es passiert was und wird was passieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben