Unlogik von Pharmaargumenten: Tote als Vorwand

Werbung:
Hast du inzwischen selber schon ein Bioresonanzgerät oder wenigstens einen Zapper ausprobiert oder verlässt du dich prinzipiell auf "Fakten" im Internet?

Nachdem Hulda Clark kein Patent angemeldet hat und den Schaltplan den Menschen frei zugänglich gemacht hat, kannst du ihr nicht ankreiden, vorher nicht noch eine Studie finanziert zu haben. Sie war freie Forscherin ohne Forschungelder von Pharma oder Staat.

Ich denke das ist Dein Grundproblem.
Du bist von Fakten und Wissen völlig unbefleckt und schwörst lieber auf Wünschen und Glauben. Das ist in Ordnung, macht aber die Sache weder richtig noch wirksam.

Dieses "Huldi" Geschwurbel ist Selbstimmunisierung vom Feinsten.
Es gibt gar keine, auch nur in der Nähe von so was wie fundiert befindlichen, Wirknachweise. Sowohl Huldi, als auch heutige Zapper-Vertreter bleiben jede Form von Nachweis schuldig.

Ich hab seinerzeit meinen Zapper jemandem ausgeliehen und das Buch von Hulda Clark dazu, damit er weiß, worauf er sich einlässt. Dieser Mann kam vom Urlaub zurück und es ging ihm sichtlich schlecht, er bekam allerdings keine schulmedizinische Diagnose, vermutlich hatte er sich Parasiten oder andere Krankheitserreger eingehandelt. Er hat also diesen Zapper benutzt und mir dann erzählt, dass danach viel gelber Schleim aus der Nase und Lunge kam und danach war er wieder fit und gesund.

Das ist Weltklasse :ROFLMAO: ein Mann wird von einem nichtdiagnostizierbaren, aber von Laien vermuteten Parasitenbefall mit einer "Sirenenschaltung" "geheilt"....
Etwas Unwirksames heilt was nicht Vorhandenes... you made my day!!!
 
Ich denke das ist Dein Grundproblem.
Du bist von Fakten und Wissen völlig unbefleckt und schwörst lieber auf Wünschen und Glauben. Das ist in Ordnung, macht aber die Sache weder richtig noch wirksam.

Dieses "Huldi" Geschwurbel ist Selbstimmunisierung vom Feinsten.
Es gibt gar keine, auch nur in der Nähe von so was wie fundiert befindlichen, Wirknachweise. Sowohl Huldi, als auch heutige Zapper-Vertreter bleiben jede Form von Nachweis schuldig.



Das ist Weltklasse :ROFLMAO: ein Mann wird von einem nichtdiagnostizierbaren, aber von Laien vermuteten Parasitenbefall mit einer "Sirenenschaltung" "geheilt"....
Etwas Unwirksames heilt was nicht Vorhandenes... you made my day!!!

Warum nennst du Hulda Clark nicht mit ihrem richtigen Namen? Sie war eine ehrenwerte Foscherin, hat vielen Menschen das Leben gerettet, keiner ist je zu Schaden gekommen und sie hat es nicht verdient, beleidigt zu werden, noch dazu, kann sie sich nicht wehren.
Glaubst du, dass deine Aussagen glaubwürdiger werden, wenn du dich der derben, abwertenden Sprache von der Hetzerseite Psiram bedienst? Damit kannst du bestenfalls einfältige Proleten beeindrucken, aber nicht des eigenständigen Denkens fähige und für alles offene Menschen.

Beipiel:
Nur weil keiner eine Studie über Brennessel finanziert hat, bedeutet das nicht, dass sie den Körper nicht von Schadstoffen reinigen, sondern nur, dass diese Studie keiner finanziert, weil es kein Patent auf Brennessel gibt und jeder Zugang dazu hat.
Kannst du das nachvollziehen?

Auf den Zapper gibt es ebenfalls kein Patent, jeder kann ihn selber bauen oder billig kaufen und ausprobieren. Aber er ist auch kein Wundergerät. Wenn der Körper vergiftet ist und weiter vergiftet wird und er wie eine Mülldeponie von Parasiten und Krankheitserregern besiedelt ist, nutzt es nichts, diese zu töten, weil sie nicht aussterben werden. Man muss auch das Milieu im Körper verändern und das Immunsystem stärken.
Aber wenn man, wie mein Bekannter sich im Urlaub einen Parasiten holt, kann der Zapper helfen, diesen zu besiegen. Beweis gibt es dafür aber keinen, wie auch, wenn die Schulmedzin keinen Parasiten findet und nicht weiß, was ihm fehlt. Antibiotika allein heilen halt nicht alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil dann nicht nur die Viren oder Parasiten kaputtgehen, sondern der ganze Körper, wenn du ihn mit einer Freuqenz traktierst die so stark ist, dass sie lebende Zellen/Organismen abtöten kann...
aha, und warum verteidigst du dann die Chemotherapie?
im übrigen bringt nicht eine starke Frequenz einen Parasiten um, sondern die eigene, die ist von Parasiten sehr sehr klein, viel schwächer als dein Radio oder Handy, aber das kannst du nicht wissen, hast dich ja selber nie mit dieser Theorie beschäftigt oder eben nichts verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
im übrigen bringt nicht eine starke Frequenz einen Parasiten um, sondern die eigene, die ist von Parasiten sehr sehr klein, viel schwächer als dein Radio oder Handy,


LOL kann man da nur sagen.

Wenn dieser Nonsens funktionieren würde, dass man mit einer schwachen, passenden Frequenz Zellen oder Organismen töten kann, könnte man dann auch die Frequenz der Herzmuskelzellen eines Menschen herausfinden und ihn mit der passenden Gegenfrequenz töten, indem man ihn einfach mit der Anti-Herzmuskelzellen - Frequenz bespielt.


Nix als dummes Geblubber von den Anhängern dieses Bioresonanzschrotts.
 
Werbung:
Glaubst du, dass deine Aussagen glaubwürdiger werden, wenn du dich der derben, abwertenden Sprache von der Hetzerseite Psiram bedienst? Damit kannst du bestenfalls einfältige Proleten beeindrucken, aber nicht des eigenständigen Denkens fähige und für alles offene Menschen.

Was Du hier für Unsinn und Quatsch verbreitest zeugt nicht von eigenständigem offenem Denken, eher von einem Robot, der sein Programm abspult.

Psiram...Pharma...gekauft....Parasiten....Hulda........

Nur Robots können so realitätsfremd und manipuliert sein!
 
Zurück
Oben