Unendliche liebe & glücklichkeit

Ihr habt doch einfach fast alle hier sowas von keine Ahnung!
Wollt ihr mich eigentlich verarschen! Ihr fuckt mich so damit mit eurer ständigen behauptung ich wär unter droge! Mehr als schreiben das ich es nicht bin kann ich es nicht!!! IHR HABT DEN KNALL!!!! Ihr wollt eure dummheit auf mich übertragen indem ihr behauptet ich wär hier der verrückte und würd unter drogen nehmen! Ihr kriegts anscheind echt nicht in den Kopf rein das ich grad in vollem bewusstsein bin!

Ich habe gestern geschrieben ich sah eine katze durch mein zimmer schlurfen, und vor 3 stunden auf der Arbeit kommt eine arbeitskollegin an und fragt wer ihre katze haben will weil sie nächste woche zurück nach berlin fliegt!
Und jetzt bekomm ich am Mittwoch eine katze!!!!!!!!!!!!
WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ?????!!!! ES IST KEIN ZUFALL! ICH WERDE VON EINER HÖHEREN MACHT VORBEREITET AUF DAS WAS KOMMT!
Wenn ihr die ganze Zeit nur mir hier so ein scheiss verzapfen wollt wie geh zum augenarzt oder welche droge hast du grade intus dann schreibt lieber nichts! Ich hab die schnauze voll von euren dämmlichen vorurteilen ihr habt keine beweise dafür das ich jetzt unter drogen stehe und das einzige was ich sagen kann ist das ich ES NICHT BIN! GLAUBT ES ODER LASST ES ABER FUCKT MICH NICHT AB MIT EUREN SCHEISS VORURTEILEN UN DINGEN WO IHR DIE JENIGEN SEIT DIE KEINEN DURCHBLICK HABEN!!! ICH ERFIND MIR DAS DOCH NICHT DAS ICH NE KATZE SEH UND 12 STUNDEN SPÄTER WIRD MIR EINE GESCHENKT!!!! Für wie blöd haltet ihr mich???? Und ich schreibe groß anders kriegt ihrs ja wohl nicht geschnallt!!!!
Dann will ich hier lieber gar keine antwort mehr haben als ständig diese scheiss vorurteile gegen den kopf geknallt zu bekommen!
PEACE!!!!
Ich finds gut dass du dich wehrst.

Und, die Welt wird nicht weniger spießig, sondern mehr. Wenns mir gut geht mache ich eher Understatement - dann habe ich meine Ruhe und kanns genießen.
 
Werbung:
Ihr habt doch einfach fast alle hier sowas von keine Ahnung!
Wollt ihr mich eigentlich verarschen! Ihr fuckt mich so damit mit eurer ständigen behauptung ich wär unter droge! Mehr als schreiben das ich es nicht bin kann ich es nicht!!! IHR HABT DEN KNALL!!!! Ihr wollt eure dummheit auf mich übertragen indem ihr behauptet ich wär hier der verrückte und würd unter drogen nehmen! Ihr kriegts anscheind echt nicht in den Kopf rein das ich grad in vollem bewusstsein bin!

Ich habe gestern geschrieben ich sah eine katze durch mein zimmer schlurfen, und vor 3 stunden auf der Arbeit kommt eine arbeitskollegin an und fragt wer ihre katze haben will weil sie nächste woche zurück nach berlin fliegt!
Und jetzt bekomm ich am Mittwoch eine katze!!!!!!!!!!!!
WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ?????!!!! ES IST KEIN ZUFALL! ICH WERDE VON EINER HÖHEREN MACHT VORBEREITET AUF DAS WAS KOMMT!
Wenn ihr die ganze Zeit nur mir hier so ein scheiss verzapfen wollt wie geh zum augenarzt oder welche droge hast du grade intus dann schreibt lieber nichts! Ich hab die schnauze voll von euren dämmlichen vorurteilen ihr habt keine beweise dafür das ich jetzt unter drogen stehe und das einzige was ich sagen kann ist das ich ES NICHT BIN! GLAUBT ES ODER LASST ES ABER FUCKT MICH NICHT AB MIT EUREN SCHEISS VORURTEILEN UN DINGEN WO IHR DIE JENIGEN SEIT DIE KEINEN DURCHBLICK HABEN!!! ICH ERFIND MIR DAS DOCH NICHT DAS ICH NE KATZE SEH UND 12 STUNDEN SPÄTER WIRD MIR EINE GESCHENKT!!!! Für wie blöd haltet ihr mich???? Und ich schreibe groß anders kriegt ihrs ja wohl nicht geschnallt!!!!
Dann will ich hier lieber gar keine antwort mehr haben als ständig diese scheiss vorurteile gegen den kopf geknallt zu bekommen!
PEACE!!!!

 
Hi

Das mit dem Augenarzt war keine Verarsche, sondern ernst gemeint, ich wollts sogar noch dazuschreiben. Denn einige schlimme Augenkrankheiten beginnen nämlich mit solchen Symptomen, deshalb habe ich das geschrieben.

LG
 
Bitte beruhige dich. Auf allen Ebenen. Komm mal in dir selber an. Und in die
Stille...

Gut gemeinte Grüße
Kinny
Das Problem dürfte sein: diese Empfehlung von uns richtet sich an einen 19-jährigen jungen Mann, der Selbstmordgedanken hat, Drogen nimmt, sich alleine fühlt und hoffentlich von seinem Schweben (das Mädchen Kim) nicht so enttäuscht wird, daß er zu den Selbstmordgedanken zurückkehrt.

lg
 
Ihr habt doch einfach fast alle hier sowas von keine Ahnung!
Wollt ihr mich eigentlich verarschen! Ihr fuckt mich so damit mit eurer ständigen behauptung ich wär unter droge! Mehr als schreiben das ich es nicht bin kann ich es nicht!!! IHR HABT DEN KNALL!!!! Ihr wollt eure dummheit auf mich übertragen indem ihr behauptet ich wär hier der verrückte und würd unter drogen nehmen! Ihr kriegts anscheind echt nicht in den Kopf rein das ich grad in vollem bewusstsein bin!

Ich habe gestern geschrieben ich sah eine katze durch mein zimmer schlurfen, und vor 3 stunden auf der Arbeit kommt eine arbeitskollegin an und fragt wer ihre katze haben will weil sie nächste woche zurück nach berlin fliegt!
Und jetzt bekomm ich am Mittwoch eine katze!!!!!!!!!!!!
WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ?????!!!! ES IST KEIN ZUFALL! ICH WERDE VON EINER HÖHEREN MACHT VORBEREITET AUF DAS WAS KOMMT!
Wenn ihr die ganze Zeit nur mir hier so ein scheiss verzapfen wollt wie geh zum augenarzt oder welche droge hast du grade intus dann schreibt lieber nichts! Ich hab die schnauze voll von euren dämmlichen vorurteilen ihr habt keine beweise dafür das ich jetzt unter drogen stehe und das einzige was ich sagen kann ist das ich ES NICHT BIN! GLAUBT ES ODER LASST ES ABER FUCKT MICH NICHT AB MIT EUREN SCHEISS VORURTEILEN UN DINGEN WO IHR DIE JENIGEN SEIT DIE KEINEN DURCHBLICK HABEN!!! ICH ERFIND MIR DAS DOCH NICHT DAS ICH NE KATZE SEH UND 12 STUNDEN SPÄTER WIRD MIR EINE GESCHENKT!!!! Für wie blöd haltet ihr mich???? Und ich schreibe groß anders kriegt ihrs ja wohl nicht geschnallt!!!!
Dann will ich hier lieber gar keine antwort mehr haben als ständig diese scheiss vorurteile gegen den kopf geknallt zu bekommen!
PEACE!!!!

Peace zurück und: auf der anderen Seite darfst Du dich nicht beschweren, daß man liest, was Du schreibst.

Zum Beispiel erlebst Du eine Veränderung Deiner optischen Inhalte. Und Du schilderst im gleichen Post das "Himmel-Hoch-Jauchzend-Gefühl" und dann schiebst Du mal eben einen Nebensatz ein, daß Du vor einem Jahr Dich noch umbringen wolltest.

Sehr homogen klingt das nicht. :)

(über die Augenarzt-Kacke würde ich mich auch aufregen, wenn ich's hier nicht kennen würde. Das ist hier so. Man bekommt immer auch ein paar "doofe" Kommentare. (Es ist eben nicht jeder undoof.))

Sag mal: wohnst Du alleine? Ich hatte es damals auch, daß ich eine eigene Wohnung hatte und dann erst mal darin saß und nicht recht wußte, was ich tuen sollte. Ist das bei Dir auch grad so?
hm- wenn ich's recht bedenke, ist es eigentlich bis heute so. Ein Zeichen ist wohl, daß ich gerade vor dem Internet sitze. (Aber ich muß mich gewöhnen, daß diese neuzeitliche Tätigkeit des vor-dem-Internetz-Sitzens heute gewollt und gestattet ist. Auch bei mir. Und das tust Du vermutlich auch? Was soll man sonst auch gross tun, wenn man alleine ist.)


Nochmal zu dem "weit" sein: wenn ich über den Begriff nachdenke, dann kann zweierlei gemeint sein: a) weit im Sinne von erfahren, gelehrt, entwickelt. Und b) weit im Sinne von geweitet, an den Grenzen aufgeweicht, "breiter" im Bewusstsein.

Dada hat ja schon geschrieben, daß diese Weite - daß man sich weit zu sein meint - durch die Erweiterung des Blickwinkels auf die eigene erlebte Realität entsteht. Man kann das durch Meditation erfahren, durch Drogen, oder durch Exzesse. Alle diese Dinge bringen einen zur Überschreitung der Grenzen, zur Ausweitung der eigenen Vorstellung von dem, was möglich ist, was wirklich ist, was real und von Bedeutung ist.

Und ich dachte also, daß Du "weit sein" nach der Variante b) meinst - vermutlich.

Daß Du erkennst, daß diese Weite in Dir durch eine Drogenerfahrung entstanden ist, halte ich für wesentlich. Nicht nur ich - deshalb hacken wir darauf herum. Und nicht auf Dir! (Es gibt also keinen Grund uns anzubrüllen.)

Welche Bedeutung hat es, wenn mein Weltbild und mein Bild von mir selber und der Bedeutung meines Erlebens sich erweitert - egal wodurch? Als erstes verliert man sich ein bisschen selber. Vielleicht verliert man sich auch viel, weil die Grenzen durch die Erfahrung zu weit verschoben worden sind. Dies kann aber auch einfach in der Meditation mal passieren, ganz ohne Drogen. Oder es kann durch ein Lebensereignis geschehen, das anderen Menschen vielleicht nicht soviel ausmachen würde. Zum Beispiel ein Unfall.

Es freut mich übrigens, daß Du eine Katze bekommst. Das wäre auch mein Tip gegen die abendliche Einsamkeit gewesen: eine Katze. Oder ein Kater - aber Du magst Mädchen, dann ist eine Katze wohl der bessere tierische Partner - rein mental natürlich. (Katzen sind ja sehr mental veranlagte Wesen.)

Die Katze wird Dir Gelassenheit zeigen. Ruhe und geerdetes Sein. Und auf der anderen Seite wird sie Dir zeigen, daß Du sie mit einem kleinen Spielzeug herrlich begeistern kannst. Eine Katze kann sich ohne jeglichen Input von aussen herrlich wohl fühlen. Ich lerne das von meinem Kater noch immer und ich denke mal, daß das auch eines Deiner Lernziele sein kann mit der Katze. Bemerken, daß nichts nötig ist, um irgendetwas zu verbessern, anzufachen, zu erleben, sondern daß einfaches Hiersein und Schnurren eine vollkommen ausreichende Bewegung im Leben darstellt. (Ich wünsche Dir das natürlich auch mit der Kim!)

LG !
 
Heyho da bin ich wieder.

Also vorne weg, wie ihr ja sicherlich mitbekommt, bin ich (meiner meinung nach )auf dem allerbesten wege die richtige balance zu finden.
Ich merke halt echt noch wie ich mich an manchen stellen zwar erdigen kann, es mir aber echt schwer fällt in mich zu gehen & mich zu beruhigen, weil ich einfach voller energie stecke.
Ich denke auch das alles durch die ganzen Drogen noch kommt. ich mein ich habe ca. insgesamt 9Monate täglich mich von morgens bis abends weggekifft und gesoffen wie ein loch, wurd aber zum glück nicht körperlich abhängig (oder bin durch den gras konsum,davon wieder weggekommen) geworden, sonst säh bei mir glaub ich heute alles komplett anders aus!

Außerdem muss ich dazu sagen das, dass mit dem suizid versuch meiner meinung nach am dollsten auf das kiffen zurückzuführen ist. Nein, ich schiebe nicht alles aufs kiffen, auch meine lebensitation damals, war recht schlecht. ich war psychisch labil & habe dann zusätzlich mich noch mit drogen vollgepumpt. was sicherlich dazu beigetragen hat das ich dadurch so depressiv wurde etc. habe dann aufgehört & alle diese gefühle gingen nach und nach weg (daher denk ich, das es größtenteils an den drogen lag, sicherlicher!)

Jetzt wo ich halt, ja wie ihr schon sagt: eigentlich ist es nicht 'lange'!!!, mit all dem zeug aufgehört habe, speed, kiffen, alk, nikotin -
das ich da jetzt noch von auf entzug bin, ich merke ihn nicht in form von verlangen oder ähnlichem, sondern ich merke ihn in Form von: Ich lerne von Tag zu Tag wieder in individuellen Situationen zurückzukehren, also die Balance wieder zu bekommen in gewissen Situationen & besser damit umzugehen. Ich merke es wie es von Tag zu Tag besser funktioniert, meine Balance zu finden. Es ist halt sehr Sitautions abhängig, ich merke einfach wie ich in allen Situatutionen lerne besser damit umzugehen, Angst, Freude, Hass all so etwas.
Es ist so das ich zusätzlich dazu lerne all diese Dinge intensiver & besser, also mit viel viel vieeeeel mehr Lebensfreude,Liebe,Frieden,Energie zu erleben als es damals bei mir der fall war! (bezogen auf alles positive)
Und ich mit Dingen wie Hass, Angst, Feinde ebenfalls besser lerne umzugehen, im Sinne von: ich fasse es auf, ich empfinde auch die Gefühle die man in solchen Sitautionen fühlt, allerdings macht es mich nicht kaputt. Also es belastet mich nicht mehr, schon ja, aber halt echt nicht mehr so 'negativ' wie damals. Ich fange halt schneller an, mich dort nicht reinzusteigern sondern denke schnell: Wie löse ich das Problem, es macht bestimmt einen Sinn wieso es jetzt so passsiert ist! Vielleicht steckt der & der Sinn dahinter, damit ich aus dieser Sitaution die gerade passiert ist das und das lerne um dann wenn es nochmal dazukommen sollte noch besser damit umgehen zu können!

Ich hoffe ihr versteht das, es ist nich so leicht für mich es in Worte zu fassen.

Das mit dem Tanzen im Bus oder Zug z.B. habe ich auch schon viel viel besser unter Kontrolle, ich sitze einfach wie jeder andere darum & versuche jetzt erstmal das alles wieder in 'normalzustand' zu bringen & wenn ich das alles gut geschafft und einbalanciert habe, werde ich auf Menschen zu gehen & nach Gesprächen suchen etc....soweit bin ich aber meiner Meinung nach noch nicht.

So viel dazu!

Des weiteren läuft es mit dem Girl 100% perfekt phantastisch phänomenal weiter & sie sieht es ebenfalls so...das es alles einen Sinn hat das wir zusammen gefunden haben usw. Dabei sind wir noch nicht zusammen, aber ich spüre das es ab Mittwoch so sein wird das wir uns Küssen werden.
Das wäre unser 3. Date! Was mich dann wieder zum nachdenken ankurbelt: Wieso das 3. Date zusammen kommen?! (Es ist ja noch nicht eingetroffen, aber auch hier spüre ich, das es dazu kommen wird. Kann Donnerstag ja mal berichten ob es tatsächlich eingetroffen ist =) )
Von wegen, vielleicht hat es einen Sinn, 3 tage auferstehung usw. also keine Ahnung so ich weiß das doch alles selber nicht aber irgendwie macht einfach alles einen Sinn, nicht nur auf das Mädchen bezogen.

Auf der Arbeit konnte ich mich heute erst gegen Ende nur 'schlecht' Erden.

Musste 9 Stunden arbeiten & am Ende ging mir einfach die konzentration aus mich ohne 'psychedelischen Tanz ( den ich auch ohne Musik mittlweile mache) in die Balance zu bekommen. (also es ist so das ich energie aus der luft in mich ziehen kann & diese dann verarbeiten kann, sozusagen.
Ich dinge vorhersehe, ich wie z.B ein Spürhund der darauf fixiert ist Drogen zu finden, ich in einen Raum gehe nach das und das suche und ich spüre einfach es ist links von mir oder rechts von mir und dann ist es tatsächlich dort. Wahnsinn! Einfach richtig genial was mein Körper/Geist alles kann!!! x333
Naja, ich lerne einfach wie es immer besser geht.
Und ich kann mittlerweile die Musik sowas von gut fühlen, es ist unfassbar, ich kann sogar schon die Schwingungen des Gegenübers, seine Stimme...in diesen Rythmus mit den Händen automatisch nachFÜHLEN! Ja! Ich kann sogar Hip Hop fühlen hät ich alles selbst niemals gedacht & ich merke wie es von Tag zu Tag alles intensiver wird, das mit der Musik fühlen, das ich mich immer weiter bilde.

Um mich herum strahlen die Menschen, ich habe heute von einer Arbeitskollegin einen Kuss auf die Wange bekommen einfach so, es hat mich sowas von glücklich gemacht sie glücklich zu sehen (sie ist lesbisch & vergeben , sag ich nur dazu, nicht das jemand denkt uiii was könnte kim dann denken hahaha ;-) )
Aber halt all solche Sachen, wie die ganzen 1.Klässler auf mich zukommen & ich spüre einfach wie mein Chef eigentlich vom ganzen Team in den hintergrund 'gestellt' wird, also nicht so, ne, ach schwer zu beschreiben...es ist halt z.B. so das meine Arbeitskollegen erst mir sagen sie sind krank & dann erst meinem Chef. Wisst ihr?! So!
Joar und da bin ich ziemlich stolz drauf, mit meinen neunzehn jahren. x333

Ich bilde bestimmte Bereiche aus, ich fange an meine linke Hand zu trainieren, sie sozusagen genauso auszubilden wie die rechte. Habe heute echt schon halbwegs gut mit der linken Hand Tischtennis gespielt. Das hät ich vor Monaten für das unmöglischste der Welt angesehen!

Mir fallen nachher bestimmt noch tausend sachen ein die ich vergessen habe hinzuschreiben aber ich freue mich über weitere feedbacks 6 ich werde in den nächsten Stunden/Tagen weiterhin von meiner 'Reise' berichten!

Liebe x33333
 
da ist mir noch eingefallen.

meine Kreativität hat sich so sehr erweitert.
Da bekomme ich auch Feedbacks.

Ich setze mich z.B. vor ein weißes Blatt & überlege grob was ich zeichnen will & dann fängt meine Hand wie von selbst an etwas hinzuzeichnen, landschaften. von minute zu minute werde ich immer, ja wie soll man sagen...ich würde es vergleichen wie auf Sex. 'Geiler'!
Doch ich kann dann auch von jetzt auf gleich aufhören, es ist wie eine Sucht womit ich aber jederzeit aufhören kann, naja eigentlich will ich es nicht (das ist genauso wie es beim tanzen war im Zug usw.) aber ich mache es dann trotzdem weil ich mir dann denke: Komm jung es reicht erstmal, mach mal Pause.
Ich empfinde diese Zeichnung die ich z.B. heute gemacht habe nicht nur alleine als sehr kreativ, nein ich bekomme auch Feedbacks von außen, von Personen die bestimmt noch nie was mit Drogen zu tun gehabt haben...

Wo ich auch noch merke was bei mir so abgeht mittlerweile ist,
ich kann mich unheimlich gut konzentrieren, wenn ich in mich gehe ganz tief.
Kann z.B. sehr sehr schnell rappen, ganz schwierige Texte sehr schnell fehlerfrei. Wo mich Freunde nur mit Großen Augen angeschaut haben.

Dazu:
Gestern war es soweit das ich getanzt hab auf Musik und weißes Neon licht im Zimmer anhatte.
Dann Augen zugemacht & bin wie auch beim zeichnen immer 'geiler' geworden auf das weiter tanzen! ich habe vor mir gesehen (mit zuen augen), wie ich solangsam dinge sehen konnte die ich sehen will.
Ich habe mir erst vorgestellt wie ein Baum aus dem Boden herauswächst, dann sah ich ihn auch langsam vor mir, ich sah ihm beim wachsen zu (alles in Minuten, ging halt gut schnell das wachsen :p ) Dann habe ich ihm Blätter 'gemacht' die waren mir aber noch nicht dicht genug. Dann habe ich, (habe dabei ja mit geschlossenen Augen auf Musik getanzt), mit meinen Händen einfach eine schwinung gemacht von links so bogenartig nach rechts, dann hatte der Baum plötzlich dichtere Blätter, ich hab dann dazu mit meinen Händen eine Wiese gemacht etc...
Dann habe ich einfach aufgehört, ich dachte mir: WUNDERSCHÖN!!! <3
Aber es reicht für heute! Dann hab ich einfach aufgehört.

Ich bin so glücklick xDDD
Sooo schreibt mal was schönes
 
Werbung:
Zurück
Oben