und .......

Werbung:
"Wer dem Missbrauch anderer huldigt, in dem er seine eigene Fahne als Banner auf diese Unbill hängt, um somit das Gegenteil nicht mehr zu wollen, rechtfertigt im Nachhinein den gemachten Missbrauch als würdigende Tat"
 
Werbung:
bin ich, weil ich denke oder denk ich weil ich bin.
gibt es sein ohne denken?
(wenn es das nur gemeinsam gibt, ist die Frage obsolet :)
grüß dich xiomara)

und ist nicht wer vom schreiben schreibt...
schon längst mittendrin?
gibts ein 'draußen'? (und wo ist/wäre das?)

ist nicht der glaube an die logik völlig irrational?
Völlig. Ein LOGIKER wird nie etwas glauben. er wirds beweisen.
Ist das möglich? (Hat schon jemand die Logik/irgendeine Art von Logik als richtig bewiesen? (oder wäre das unlogisch))

welche bürde ist schwerer als ein grosses potenzial?
Ein großes Potenzial ist an sich noch keine Bürde. (sondern ein großes Potenzial :) )
...es wird eventuell durch Begleitumstände zur Bürde. (zb in einer dumpfen welt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben