Und noch eine runde * Verlosung mit kimama*

Hallo Kimama :)

da schaffe ich es mal ein paar Tage nicht ins Forum zu kommen und stelle total überrascht fest das ich tatsächlich mal etwas gewonnen habe :)
ich freue mich total und werde dir gleich mal die PN zukommen lassen
*geht freudig wieder an ihren Arbeitsplatz*

:)
 
Werbung:
Guten morgen meine Lieben,

Ich möchte nochmal zwei Sachen erwähnen heute Morgen.
1.) Ich hatte um öffentliches feedback gebeten, was nicht heisst, das ihr hier total lange Texte tippen sollt, aber zumindestens ein Danke könnte kommen.

2.) Es haben sich immer noch nicht alle Leute bei mir gemeldet, obwohl die Leute online waren. Wer sich an meinen Verlosungen beteiligt, sollte selber schauen, ob er vielleicht gewonnen hat.

Wünsche euch einen gesegneten Samstag
kimama
 
Liebe Kimama,

ich möchte mich hiermit noch einmal ganz lieb bei Dir für das Telefongespräch bedanken.

Ich wußte ja schon im vorhinein, daß Du nichts beschönigen würdest und so war es ja auch. Es ist gut manches unverblümt gesagt zu bekommen. Alles, was Du gesagt hast, beschäftigt mich sehr.

Besonders gefallen haben mir Deine einfühlsame Art und daß Du auch von Deiner Person gesprochen hast, was das Vertrauen und die Vertrautheit ungemein erleichtert.

Ein herzliches DANKE.
 
Hallihallo,

möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir für die 6-Monatslegung bedanken.

Werd dich wie gesagt auf dem Laufenden halten, was sich so tut :) und wie es weitergeht...

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Lg Gini
 
Guten morgen ihr lieben,
mir fehlen noch zwei Personen die noch keine Daten geschickt haben ,
jtk14 und elkeDH. Ansonsten bedanke ich mich für das liebe feedback und sage schon mal, das eine neue Verlosung grade in Arbeit ist ;) mit diesmal gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnz neuen Angeboten.

Lieben Gruß
kimama
 
Guten morgen ihr lieben,
mir fehlen noch zwei Personen die noch keine Daten geschickt haben ,
jtk14 und elkeDH. Ansonsten bedanke ich mich für das liebe feedback und sage schon mal, das eine neue Verlosung grade in Arbeit ist ;) mit diesmal gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnz neuen Angeboten.

Lieben Gruß
kimama

Ich stell mich an , egal wofür....grins:lachen::lachen::lachen:

:ironie:

da kann man ja wieder supergespannt sein auf deine verlosung


hab einen schönen sonntag liebe kimama

sternchenfee

:welle::welle::welle:
 
Liebe Kimama,

ich danke Dir vielmals und von Herzen für die Legung und die Deutung.... Du hast wieder so viel gesehen..wirklich super!!!

Und was Du für die Zukunft gesehen hast.. das lässt hoffen und ich bin sehr gespannt, was da auf mich zukommt, und werde selbstverständlich Feedback geben :)!

Ganz besonders viel Licht und Liebe für Dich,

Sonnenschein
 
Hallo liebe Kimama,danke für das Telefongespräch war echt super mit dir zu plaudern,hab dir eine Mail geschickt,schau mal nach ob du was machen kannst,ich hoffe ich darf dich wieder mal anrufen!
Gruss Mario
 
Werbung:
hallo kimama,

tut mir leid das ich erst jetz antworten kann...ist mir irgendwie total durch die lappen gegangen...
gilt dein angebot noch?? wenn nicht, kann ich es vollkommen verstehen.
bitte gib mir bescheid ob ich dir noch unsere namen senden kann.
danke und ganz lieben gruß
jtk14
 
Zurück
Oben