Und dann wurde es wahr

Werbung:
Dann schreib das, "was du meinst" , doch schieb mir Deins nicht unter.

Ich könnte dir zwei Beispiele zeigen, doch ich lasse es, weil du auf diesem Gebiet stur wie ein Esel bist.

Hast du irgendwie'n Furz quer sitzen oder was spielst du dich hier so auf !!?... komm Park dein Hass wo anders Und setzt mich lieber wieder auf igno du Erbsenzähler!!!
 
Ich lasse euch jetzt weiter eure Seelenruhe...
mit eurer Seelenpartner Idee... und hinterfrage auch nichts mehr, denn eure Antworten und Erklärungen zu diesem Thema, geben mir rein gar nichts!!!
Die meisten hier glauben nur zu wissen...
Das ist der Unterschied zu meiner Haltung, das ich nur weiß das ich Glaube...
denn alles was ich weiß ist das ich überhaupt nichts weiß!!!
 
da es jetzt um seelenpartner geht...

sage ich auch , es gibt keinen seelenpartner.

so schmerzhaft das auch sein mag, so unwahr das auch klingen mag ^^ der einzige seelenpartner den es gibt ist der partner der man fuer sich selbst ist.
 
sage ich auch , es gibt keinen seelenpartner.

Stimmt. ;) Da ich nicht bergsteigen kann, gibt es auch keine Bergsteiger. Da ich nicht boxen kann, gibt es keine Boxer. Da ich nicht französisch sprechen kann, gibt es keine französische Sprache. Da ich nicht hellsehen kann, gibt es keine Hellseher. Da ich keine Geschäfte mache, gibt es keine Geschäftsleute....
 
Stimmt. ;) Da ich nicht bergsteigen kann, gibt es auch keine Bergsteiger. Da ich nicht boxen kann, gibt es keine Boxer. Da ich nicht französisch sprechen kann, gibt es keine französische Sprache. Da ich nicht hellsehen kann, gibt es keine Hellseher. Da ich keine Geschäfte mache, gibt es keine Geschäftsleute....

Und da ich nichts weiß, gibt es keine wissenden..!!!
 
Stimmt. ;) Da ich nicht bergsteigen kann, gibt es auch keine Bergsteiger. Da ich nicht boxen kann, gibt es keine Boxer. Da ich nicht französisch sprechen kann, gibt es keine französische Sprache. Da ich nicht hellsehen kann, gibt es keine Hellseher. Da ich keine Geschäfte mache, gibt es keine Geschäftsleute....

;)

ich mach mir mal einen kaffee ^^
 
Ich lasse euch jetzt weiter eure Seelenruhe...
mit eurer Seelenpartner Idee... und hinterfrage auch nichts mehr, denn eure Antworten und Erklärungen zu diesem Thema, geben mir rein gar nichts!!!
Die meisten hier glauben nur zu wissen...
Das ist der Unterschied zu meiner Haltung, das ich nur weiß das ich Glaube...
denn alles was ich weiß ist das ich überhaupt nichts weiß!!!
Ich weiß sogar wieso nix weißt. (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben