Unbeliebtheit im Sternenbild

mondaufgang

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2019
Beiträge
12
Ort
Berlin
Guten Abend,

ich trau mich jetzt einfach mal hier einen Eintrag zu schreiben und hoffe es findet sich jemand, der sich dafür Zeit nehmen kann. Ich hab wirklich viele Jahre einige sehr prägende Situationen erlebt. Ich habe einen schweren Tod begleitet eines wirklich geliebten Menschen, ich habe eine komplette gesellschaftliche Isolation durchgemacht o. bin noch tief drin. Mein Körper ist so oft krank, dass man sich einfach nur Sorgen machen muss, wie es weitergeht. Ich gehe seit ziemlich langer Zeit nur noch mit bedrückten Gefühlen raus, alles fühlt sich schwer und erträglich an. Seit Jahren wache ich morgens so hoffnungslos in den Tag auf, dass ich nicht weiß wohin mit mir heute. Ich studiere, aber auch nur halbherzig, obwohl das Studium mich fasziniert, aber meine mentale Kraft oft nicht ausreicht. Ich kann einfach nicht aus der Vergangenheit raus. Mich erdrückt einfach alles. Menschen finden mich einfach seltsam, ich kann mir Mühe geben, aber sie entfernen sich ständig von mir. Nach dem Tod meiner Familie habe ich mich viel mit Astrologie beschäftigt. Es sind nur die einfachen Informationen aus dem Internet, aber ein bisschen verstehe ich den Ansatz. Mein Geburtshoroskop besteht fast nur aus Aspekten, die ein Quadrat bilden. Ich glaube so richtig bin ich dieser Lebensaufgabe nicht gewachsen. Ich hab wirklich sehr wenig Mittel zur Verfügung um mir eine ausreichende astrologische Beratung zu leisten, aber ich möchte auch ein bisschen mehr erfahren, weil mir es Trost gibt, noch einen tieferen Sinn hinter dem Leben zu erkennen. Ich würde mich einfach freuen, wenn jemand mal einen Blick darauf werfen könnte :)

Sonne 21°05 Stier Haus 2
Mond 5°33 Zwillinge Haus 3
Merkur 4°20 Zwillinge Haus 3
Venus 19°08 Zwillinge Haus 4
Mars 21°00 Widder Haus 1
Jupiter 8°19 R Skorpion Haus 8
Saturn 10°58 Fische Haus 1
Uranus 26°17 R Steinbock Haus 12
Neptun 23°16 R Steinbock Haus 11/12
Pluto 26°51 R Skorpion Haus 8/9
Mondknoten 23°47 Skorpion Haus 8/9
Lilith 9°30 Stier Haus 2
Chiron 2°56 Jungfrau Haus 7
Pholus 28°31 Löwe Haus 7
Aszendent 27°53 Wassermann
MC 17°36 Schütze



Positionen
Aspekte


radix.php
 
Werbung:
Mich erdrückt einfach alles.

wenn ich ehrlich bin, klingt es nach einem Fall für Seelsorge
weil, wo ist denn da die astrologische Frage??

es kann doch nicht sein, dass dir gar nichts Freude macht
selbst wenn es diese Schwierigkeiten sind, von denen du redest,
auch wenn es jetzt paradox klingt

ja, es gibt schwierige Aspekte bei dir, aber nicht nur
vielleicht konzentrierst dich mehr auf das, was sich angenehm anfühlt
mache dir einfach Sinn aus dem, dass du das Drückende und Triste
und Traurige in dir überwindest



 
Du beschreibst für mich so viel, das erklärt, wie Du Dich fühlst (und wie andere dann auf Dich reagieren), dass ich kein Horoskop brauche, um es zu verstehen, echt.
Die Menschen wenden sich von Dir ab, weil Du so schwer zu tragen hast, das fühlen die anderen - und es ist ihnen zu schwer.
Kann es sein, dass Du niemanden hast, mit dem Du reden kannst, der Dir zuhört, Deine Situation versteht und Dich darin begleitet?
 
. Nach dem Tod meiner Familie ....................... Ich glaube so richtig bin ich dieser Lebensaufgabe nicht gewachsen. ................

Wer, bitte, kann dem Tod seiner Familie auch nur annähernd gewachsen sein?!
Es ist schon in Wunder, wenn man nicht völlig daran zerbricht.
Du bist nicht zerbrochen. Du bist dem gewachsen.
 
Du bist dem gewachsen.

Mir scheint, sie meinte Astrologie. Also, wenn es so ist, dann geht es ihr damit, wie jedem von uns zuvor auch. Man kriegt die Fülle an Informationen, die man in die Analyse mit rein beziehen soll, nicht gepeilt.
Normal vergehen J a h r e, bis man es kann. Mehrere Jahre.
@mondaufgang will jetzt hier speziell dazu eine Hilfe.

Ich muss jetzt weg. Schaue später rein und schreibe vielleicht was zu den
komischen Menschen ;), die ihr dauernd begegnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint, sie meinte Astrologie. Also, wenn es so ist, dann geht es ihr damit, wie jedem von uns zuvor auch. Man kriegt die Fülle an Informationen, die man in die Analyse mit rein beziehen soll, nicht gepeilt.
Normal vergehen J a h r e, bis man es kann. Mehrere Jahre.
@mondaufgang will jetzt hier speziell dazu eine Hilfe.
(y)
 
Werbung:
Hallo Mondaufgang,
Ich habe einen schweren Tod begleitet eines wirklich geliebten Menschen, ich habe eine komplette gesellschaftliche Isolation durchgemacht o. bin noch tief drin.
Das ist traurig aber gib dir Zeit. So ein traumatisches Erlebnis, wie der Verlust eines geliebten Menschen, muss doch verarbeitet werden und es ist m.E. völlig normal, dass man sich in dieser Zeit vom gesellschaftlichen Tralala zurückzieht.
Seit Jahren wache ich morgens so hoffnungslos in den Tag auf, dass ich nicht weiß wohin mit mir heute.
Wenn das schon seit Jahren so geht, dann solltest du vielleicht einen Arzt aufsuchen. Depressionen lassen sich z.b. sehr gut medikamentös behandeln.
Mit Saturn in 1 neigt man dazu, die Last der ganzen Welt auf seinen Schultern zu spüren.
Saturn in 1, als Herrscher des 11.Hauses, das ja für die eigene Individualität innerhalb einer Gruppe und für das Freundschaftserleben zuständig, könntest du auf andere eher kühl, gehemmt und distanziert wirken.
Gleichzeitig dürfte die Thematik jetzt durch die Transite von Saturn und Pluto zusätzlich befeuert werden. Beide Planeten sind Langsamläufer, Transit-Pluto läuft seit ca.2009 und t-Saturn seit ca. November 2018 durch dein 11.Haus.
Ein Saturn in 1 drückt schon arg aufs eigene Selbstvertrauen und macht nicht unbedingt optimistisch beim Blick auf sich selbst und natürlich in Bezug auf das 11.-Haus-Thema.
Ich persönlich bin der Meinung, dass dies Teil deiner Persönlichkeit ist. Und wenn man sein Sosein selbst akzeptiert, dann akzeptieren es auch das Umfeld.
Wie @Grey allerdings schon schrieb, brauchen Astrologen die Daten, weil jeder mit seinem eigenen Programm die Grafik erstellt und entsprechend deutet. Du könntest die Daten in deinem Profil hinterlegen. Dort kannst du sie dann, bei Bedarf auch wieder entfernen. Ich vermute, dass du evtl. ziemlich große Orben bei den Aspekten gewählt hast und auf diese Weise eine Menge Quadrate zusammenkommen?

lg
Gabi
 
Zurück
Oben