Unbeliebtheit im Sternenbild

mondaufgang

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2019
Beiträge
12
Ort
Berlin
Guten Abend,

ich trau mich jetzt einfach mal hier einen Eintrag zu schreiben und hoffe es findet sich jemand, der sich dafür Zeit nehmen kann. Ich hab wirklich viele Jahre einige sehr prägende Situationen erlebt. Ich habe einen schweren Tod begleitet eines wirklich geliebten Menschen, ich habe eine komplette gesellschaftliche Isolation durchgemacht o. bin noch tief drin. Mein Körper ist so oft krank, dass man sich einfach nur Sorgen machen muss, wie es weitergeht. Ich gehe seit ziemlich langer Zeit nur noch mit bedrückten Gefühlen raus, alles fühlt sich schwer und erträglich an. Seit Jahren wache ich morgens so hoffnungslos in den Tag auf, dass ich nicht weiß wohin mit mir heute. Ich studiere, aber auch nur halbherzig, obwohl das Studium mich fasziniert, aber meine mentale Kraft oft nicht ausreicht. Ich kann einfach nicht aus der Vergangenheit raus. Mich erdrückt einfach alles. Menschen finden mich einfach seltsam, ich kann mir Mühe geben, aber sie entfernen sich ständig von mir. Nach dem Tod meiner Familie habe ich mich viel mit Astrologie beschäftigt. Es sind nur die einfachen Informationen aus dem Internet, aber ein bisschen verstehe ich den Ansatz. Mein Geburtshoroskop besteht fast nur aus Aspekten, die ein Quadrat bilden. Ich glaube so richtig bin ich dieser Lebensaufgabe nicht gewachsen. Ich hab wirklich sehr wenig Mittel zur Verfügung um mir eine ausreichende astrologische Beratung zu leisten, aber ich möchte auch ein bisschen mehr erfahren, weil mir es Trost gibt, noch einen tieferen Sinn hinter dem Leben zu erkennen. Ich würde mich einfach freuen, wenn jemand mal einen Blick darauf werfen könnte :)

Sonne 21°05 Stier Haus 2
Mond 5°33 Zwillinge Haus 3
Merkur 4°20 Zwillinge Haus 3
Venus 19°08 Zwillinge Haus 4
Mars 21°00 Widder Haus 1
Jupiter 8°19 R Skorpion Haus 8
Saturn 10°58 Fische Haus 1
Uranus 26°17 R Steinbock Haus 12