Umwelt- und Klimaschutz - sinnvolle effektive Maßnahmen

Zitrone und Essig reichen da meist vollkommen aus.

Essig ist übrigens auch ein gutes Weichspülmittel für die Wäsche, weil Weichspüler wirklich mit das Schädlichste sind. Und von der angegebenen Waschmittelmenge reicht meist auch die Hälfte....

Weichspüler nutze ich eh nicht, weil ich allergisch dagegen bin und Waschmittel kann ich auch nur 2 Sorten verwenden damit bin ich eh sparsam, auch weil ich sehr aufpassen muss meine Haut ist da echt schwierig.
 
Werbung:
@Tommy

Jo, ein Blick reicht, nicht mein Stil, viel zu extravagant, schaue mal auf die Strassen, so läuft doch keine Frau im normalen Leben rum und ich will auch nicht überall sofort auffallen, das muss ned sein.

Ich hab den Grau-Trend auch beobachtet, an sich eine gute Sache. Aber im Moment gefällt es mir nicht so wirklich. Aber mit 70 sicher eine mögliche Option. Zum Glück muss ich nicht färben. Ich hab nur bei den Schläfen ein paar weiße Härchen und die rasiere ich weg.
 
Ich hab den Grau-Trend auch beobachtet, an sich eine gute Sache. Aber im Moment gefällt es mir nicht so wirklich. Aber mit 70 sicher eine mögliche Option. Zum Glück muss ich nicht färben. Ich hab nur bei den Schläfen ein paar weiße Härchen und die rasiere ich weg.

Du auch? Ich habe 2 Undercuts an den Seiten, aus genau dem selben Grund. ;)
 
Was sind denn natürliche Putzmittel und beseitigen die auch Bakterien wie z.b in der Küche wo das echt wichtig ist, weil dort offene Lebensmittel verarbeitet werden?

Ich frage dich echt aus Neugier, ist also nicht böse gemeint, was sind natürliche Putzmittel?

wir verwenden in unserem Haus,
Essig, Soda/waschsoda, zitronensäure, Natron, wasser und natürliche Öle für den Geruch teilweise zusätzlich.
ich habe allerdings noch Geschirrspülmittel wie P... (F.. gibt es ja auch), das verwende ich schon noch.
 
Einen habe ich noch, dann gebe ich Ruhe. :)

Hier eine Bildergalerie weiblicher Stars, ungefärbt. Darunter auch Uhura vom Raumschiff Enterprise (Nichelle Nichols). Und Uhura kann sich nicht irren.

https://de.starsinsider.com/promis/...se-umwerfend-aussehende-stars-mit-grauem-haar

allerdings ist die Frage welche haarfarbe von ihnen die natürliche ist?
denn jahrelanges Haarefärben ergibt häufig weißes GrundHaar, wenn man sie plötzlich nicht mehr färbt.
aber weiß ist ja auch ganz schön,
 
Einen habe ich noch, dann gebe ich Ruhe. :)

Hier eine Bildergalerie weiblicher Stars, ungefärbt. Darunter auch Uhura vom Raumschiff Enterprise (Nichelle Nichols). Und Uhura kann sich nicht irren.

https://de.starsinsider.com/promis/...se-umwerfend-aussehende-stars-mit-grauem-haar

Ich werde das Haar wahrscheinlich später etwas aufhellen, damit die weissen Haare dazwischen nicht auffallen. Meine Schwester macht das so. Sie muss so nicht regelmäßig tönen. Die weissen Strähnen sehen wie extra aufgehellt aus. Offenbar machen das auch viele blonde Stars so laut Deinen Links. Gute Idee!
 
wir verwenden in unserem Haus,
Essig, Soda/waschsoda, zitronensäure, Natron, wasser und natürliche Öle für den Geruch teilweise zusätzlich.
ich habe allerdings noch Geschirrspülmittel wie P... (F.. gibt es ja auch), das verwende ich schon noch.

Geschirrspülmittel kann man aber relativ sparsam verwenden. Oftmals reicht auch heißes Wasser.
 
Werbung:
Zurück
Oben