Umfrage: Wieviel hast du für den Meistergrad (3A) bezahlt?

Wieviel hast du für den Reikimeistergrad (3A) bezahlt?

  • kostenlos

    Stimmen: 24 28,2%
  • unter 100 Euro

    Stimmen: 16 18,8%
  • 100 - 200 Euro

    Stimmen: 7 8,2%
  • 200 - 300 Euro

    Stimmen: 6 7,1%
  • 400 - 500 Euro

    Stimmen: 9 10,6%
  • 500 - 600 Euro

    Stimmen: 6 7,1%
  • 600 - 800 Euro

    Stimmen: 3 3,5%
  • 800 - 1000 Euro

    Stimmen: 3 3,5%
  • über 1000 Euro

    Stimmen: 2 2,4%
  • über 2000 Euro

    Stimmen: 9 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    85
kann ich mir schon vorstellen ,aber wie schützt du dich gegen negative energien des klienten?durch die einweihungen hast du diesen schutz ,denn dann bsit du kanal und nimmst nichts auf.
 
Werbung:
Ich habe auch schon vor meiner Einweihung geheilt. Das ist ja kein Problem. Aber da habe ich eindeutig meine Energie weitergegeben, denn anschließend war ich immer ziemlich k.o. und habe eine Pause gebraucht.
Ab dem 1. Reiki-Grad war das aber eindeutig anders. Und so ist es angenehmer. Ab dem 2. wars sowieso "leicht".
Zuerst hatte ich auch gar nicht die Absicht den 3. Grad zu machen, was ich hatte, hat gereicht. Aber seit ein paar Monaten wird der Wunsch weiter zu machen immer stärker.

stiebi
 
Bei mir ist es auch gerade so das ich beginne mich auf den Meister vorzubereiten.
Da ich der Meinung bin einfach Geld in einer Riesenflasche anzusparen, ist es auch die Zeit die noch vergehen mus.

Reikianer die einen Kursbesucht haben wissen auch wie man sich richtig schützt.

Mein Neffe sagt immer Reiki ist cool.

lg pakumtlius
 
also ich bin 15........und um sich vor fremd einflüssen zu schützen brauch man kenen meister rang(meiner meinung nach)
 
man kann sich irren tut mir leid da hast du unrecht wer die meistereinweihung hat der /die weis wovon ich rede.:morgen:
 
hallo hase,

ich denke auch nicht, dass man das meistersymbol braucht, um sich zu schützen,

mich würde nur brennend interessieren, WIE du dich vor fremdeinflüssen schützt, und vor allem, von WO du mit 15 jahren deine weisheiten nimmst?
(eltern spirituell?? lehrer ??)

lg die lilaengel
 
lilaengel1965 schrieb:
ich denke auch nicht, dass man das meistersymbol braucht, um sich zu schützen,
lg die lilaengel

Abgesehen von dem Symbolen, je mehr du quasi unterwegs bist, je mehr du feinfühliger wirst deto mehr Wesen suchen deine Nähe
ob gutgesinde oder negative.

Und wenn du nicht geimpft bist kanns ins Auge gehen.

lg pakumtlius
 
Diskusionen. Jeder sollte das machen was er am besten hällt.
Ich habe 420 Euro für den Meister und nochmals soviel für den Lehrer bezahlt.
Das finde ich voll gerechtfertig.
Es geht dabei nicht um die Energie an sich selber.Sondern um den Aufwand des Lehrers.Kopien kosten Geld. Urkunden kosten Geld.Strom kostet Geld.Miete muss auch bezahlt werden usw.
Reikigeben seh ich eher als eine Art Dienstleistung. Wenn ich in den Supermarkt gehe und mir Obst oder sonst was kaufe kann ich auch nicht sagen,das Obst wächst doch an Bäumen.Die Bäume sind ein Geschenk Gottes.Ich zahl nix.Wenn die Bäume auf meine Grundstück wachsen würden,müßte ich klar nix dafür bezahlen.Reikienergie selber kostet ja auch nix.Nur eben der den Aufwand dafür hat ,sollte entlohnt werden. Finde ich auch eine Achtung vor dem der Reiki gibt .Es kann ja auch sein das derjenige kein Geld geben will und einem dann ein Korb voll Obst bringt.Ist doch auch o.k..Nicht ist umsonst .Außer wie gesagt die Energie selber.Wenn einige gibt die dafür nix nehmen ,gut .Aber wie auch schon gesagt ,ich sehe dabei eine Achtung nicht vor dem Reikigeber sondern für den Menschen an sich.
 
stiebi schrieb:
viele haben bei der Umfrage angegeben den 3. Grad kostenlos bekommen zu haben.
Wo ist das möglich und wie gut sind dann diese Kurse und Einweihungen??

Will ich auch!!!!

stiebi

Hi Stiebi,

also ich kenne nur Zen-Reiki, welche gratis-Einweihungen durchführen:
http://www.zen-reiki.de

ich habe meinen 1. Grad auf herkömmliche Weise bei einer Meisterin um 210,- gemacht. Wir waren 14 Leute und bekamen nur speerlichen Infos über Reiki.
Du mußt Dir mal vorstellen: wir bekamen nicht mal Unterlagen mit, sondern mußten mitschreiben. Während wir mit dem Schreiben beschäftigt war, ging der Kurs ruck zuck über die Bühne, sondass wir Schwierigkeiten hatten, alles gut mitzubekommen.
Aus diesem Grund habe ich beschlossen, sicher nie wieder bei dieser Meisterin weiterzumachen. Für Reiki 2 verlangt sie 410,- (!)

Habe dann für mich Zen-Reiki entdeckt.
Dort werden sämtliche Reiki-Systeme gratis angeboten (für den Meistergrad sind 20,- Zertifikatskosten zu entrichten).
Der Sinn darin liegt, dass Reiki auch ohne Kommerz in die Welt gebracht werden kann und auch die Menschen ohne viel Geld Zugang bekommen können.
Einzige Bedingung, um Einweihungen bei Zen-Reiki machen lassen zu dürfen:
Du darfst niemals Geld für eine Behandlung nehmen.
Also, solltest Du gewerblich mit Reiki arbeiten wollen, ist das nicht der richtige Weg. Aber wenn Du es für Deine Familie und Freunde nutzen möchtest (wie ich) paßt es perfekt!

Nach einer Engel-Ki Einweihung bekomme ich nun bald Reiki 2 und mein Weg wird sich sicherlich noch weiter fortsetzen.
An dieser Stellen nochmals: herzlichen Dank an Zen-Reiki!!!

Liebe Grüße
glasklar
 
Werbung:
@glasglar, kannst du mir mal sagen was genau engelki ist, ich will auch eine einweihung in engelki machen nur wollte mioch vorher etwas informieren!

PS: Zen-Reiki kann ich wirklich nur empfehlen, dort stehen 24 Lehrer zur auswahl und die sind wirkilch super und wirklich sehr nett.

lg andi
 
Zurück
Oben