Umfrage: Wie empfindest du dein Sein?

aktuell bin ich?


  • Umfrageteilnehmer
    25
Werbung:
So wie niemand deine Empfindungen wirklich kennt.
Ja noch nicht mal ich selber
Ein viertel von mir kenne ich und alle anderen kennen den Teil auch, ein viertel kenne ich und sonst kein anderer, ein weiteres viertel kennen andere von mir und ich nicht (Perspektive "von außen") und dann gibt es noch ein viertel, das kenne weder ich noch andere. So ähnlich formuliert es ein Psychotherapeut in seinem Buch. Ich denke die viertel sind willkürlich und keine festen Größenangaben, aber bedenkenswert

LGInti
 
Ich nehme heilig, hebräisch kadosch, „das Besondere“.
Da ja jeder Mensch anders ist, ist jeder heilig.:D

Bei der Erstellung hatte ich ansichtig 5 Stufen im Sinn. Deshalb stehen die Stufen auch nicht in alphabetischer Reihenfolge sondern so wie ich die Ebenen selbst betrachte. (Was ja jeder für sich anders tun kann) Für mich wäre also ""selig" die höchste Stufe, die ich erreichen könnte.....:sneaky:
 
Werbung:
Nun es gibt sicher sehr viele Menschen, die wie ich ne Brille tragen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt ein Merkmal habe, das nur ich habe und sonst keiner.

LGInti
Als Gesamtheit (Kombination verschiedener Eigenheiten) ist sicher jeder Mensch etwas Besonderes, Einzigartiges. Tausende Einzelfaktoren sind individuell zusammen gesetzt.
Es hat ja auch niemand den gleichen Fingerabdruck wie du.
 
Zurück
Oben