Umfrage: Sexueller Missbrauch!!!!

Bist DU schon mal sexuell angegriffen bzw. sexuell missbraucht worden?

  • Nein, noch niemals!

    Stimmen: 26 21,7%
  • Nein, aber ich kenne jemanden der sexuell missbraucht wird/wurde

    Stimmen: 24 20,0%
  • Ja, aber nur verbal (Sprüche/Fragen/Antworten mit extremen sexuellem Inhalt)

    Stimmen: 19 15,8%
  • Ja, ich wurde schon mal/schon öfters ungewollt angefasst

    Stimmen: 40 33,3%
  • Ja, ich wurde einmal vergewaltigt

    Stimmen: 10 8,3%
  • Ja, ich wurde mehrmals vergewaltigt

    Stimmen: 10 8,3%
  • Ja, ich werde/wurde regelmäßig missbraucht

    Stimmen: 9 7,5%
  • Ich wurde von jemanden sexuell missbraucht, den ich kenne

    Stimmen: 22 18,3%
  • Ja, ich wurde BEINAHE vergewaltigt

    Stimmen: 11 9,2%
  • Ich habe den Täter angezeigt

    Stimmen: 2 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    120
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tut mir leid, aber hier ist in Kürze wieder einmal der Punkt erreicht, wos unerträglich wird. Vor Inbetriebnahme der Tastatur Gehirn einschalten wär echt mal hilfreich, wirklich wahr. :escape:
 
Werbung:
Es tut mir leid, aber hier ist in Kürze wieder einmal der Punkt erreicht, wos unerträglich wird. Vor Inbetriebnahme der Tastatur Gehirn einschalten wär echt mal hilfreich, wirklich wahr. :escape:

Ich denke, das ist nicht in Kürze...wenns mal soweit kommt, dass 12-jährige Kinder als Duckmäuser bezeichnet werden, weil sie sich Missbrauch "gefallen" lassen - ich bin immer wieder fassungslos über solche menschenverachtenden Aussagen.

Dass sie "schuld" daran seien, weil sie angeblich keine Hilfe gesucht hätten - *kotz*

Dass sie mit einer "Angst" bereits geboren worden wären, die mehr oder weniger auf den Missbrauch zugesteuert hätte....

Das sind eigentlich die Rechtfertigungssprüche der Täter.
 
Es tut mir leid, aber hier ist in Kürze wieder einmal der Punkt erreicht, wos unerträglich wird. Vor Inbetriebnahme der Tastatur Gehirn einschalten wär echt mal hilfreich, wirklich wahr. :escape:

Oi... und wir wollten schon das Hirn am Threadeingang abgeben,
nach den unbedachten Äusserungen, dass die Ursachen für Unrecht schnurzwurscht sind.

Nagut... Hirn wieder rein... :stickout2


Maschine funktioniert wieder :foto:


WC
 
Ich denke, das ist nicht in Kürze...wenns mal soweit kommt, dass 12-jährige Kinder als Duckmäuser bezeichnet werden, weil sie sich Missbrauch "gefallen" lassen - ich bin immer wieder fassungslos über solche menschenverachtenden Aussagen.

Dass sie "schuld" daran seien, weil sie angeblich keine Hilfe gesucht hätten - *kotz*

Dass sie mit einer "Angst" bereits geboren worden wären, die mehr oder weniger auf den Missbrauch zugesteuert hätte....

Das sind eigentlich die Rechtfertigungssprüche der Täter.

Bei diesen ganzen Äußerungen kam mir auch der Brechreiz........und es ist schon unerträglich geworden
 
Verdammt nochmal, ich habe versucht, mich jemandem anzuvertrauen, immer wieder....aber kein Mensch wollte das hören und wers gehört hat hat es nicht geglaubt bzw. behauptet, ich hätte eine blühende Phantasie...kennt man ja bei Kindern.

Wenn ich Angst hatte, dort zu schlafen, so wurde das vom Tisch gewischt.....als ich sogar zu meiner Großmutter ging, um Hilfe zu erbitten, wurde ich "Saupattl" genannt von ihr....VERDAMMT NOCHMAL: Wie sollte ich denn sagen, wovor ich Angst hatte, was hier passiert, wenn ich nicht mal Worte dafür hatte? Wenn ich nichtmal wusste, dass es was anderes als Pipimachen dafür gibt?
Ja Reinfried, ich weiss. Komm mal her, ich will dich mal :umarmen:
Genau das ist doch das Schuldgefühl, von dem ich spreche- du hast alles versucht, es ging nicht, du konntest einfach nicht. Und trotzdem denkst du, du hättest können müssen. Kannst du das sehen?

Reinfried schrieb:
Doch - da ich mit dieser "speziellen Angst" geboren bin, so wie Du schreibst, und unter dem "Diktat" dieser Angst lebte, habe ich das so erleben müssen - das meinst Du doch oder?
Ja. Ich habe diese spezielle Angst auch, darum erkenne ich mich so gut wieder in deiner Beschreibung. Mich haben andere Dinge betroffen in meiner Kindheit, kein sexueller Missbrauch, aber es ging bei mir auch genau darum: mir glaubte keiner, Kinder haben eine blühende Phantasie, Erwachsene sind unantastbare Autoritäten usw.

Recht hast du- VERDAMMT NOCH MAL! Aber die Verdammung sollte nicht den Täter betreffen, die Tat und das Unrecht- sondern die ANGST. Darin liegt die Ursache, verstehst du?
 
Ich denke, das ist nicht in Kürze...wenns mal soweit kommt, dass 12-jährige Kinder als Duckmäuser bezeichnet werden, weil sie sich Missbrauch "gefallen" lassen - ich bin immer wieder fassungslos über solche menschenverachtenden Aussagen.

Dass sie "schuld" daran seien, weil sie angeblich keine Hilfe gesucht hätten - *kotz*

Dass sie mit einer "Angst" bereits geboren worden wären, die mehr oder weniger auf den Missbrauch zugesteuert hätte....

Das sind eigentlich die Rechtfertigungssprüche der Täter.
Ich sag ja. Unerträglich. Und noch unerträglicher ist dann das unpassende Gekicher zwischendurch. Macht ein gutes Bild übrigens, die Vorstellung hier. Ist schon noch wem bewußt, daß das hier öffentlich nachlesbar ist, was hier abgeliefert wird. Toll für das Ansehen eines Forums.
 
Auch wenn du noch so rumbrüllst - der Satz da oben geht daneben.
Ich brülle garnicht. :) Das würde noch ganz anders aus sehen :liebe1:
Dein Lösungsansatz lautet, ich droh allem, was sich in meiner Umgebung bewegt, mit den gräßlichsten Konsequenzen hinsichtlich gewaltsamer Lebensverkürzung? Spannend. Es gibt Länder, da biste verschwunden, wennst dich als Fremder so aufführst. (Ich kenn da wen. Der hat sowas aus nächster Nähe erlebt.) Gewaltbereitschaft besiegt man also deiner interessanten Auffassung nach mit Gewaltbereitschaft - und dann passiert einem auch nix.
Das ist deine westlich geprägte Auslegung die du selbst darin wohl siehst - Auch schön
Aber dann würde ich vorher nicht sowas schreiben :
Warum eigentlich nicht? In meiner Erinnerung hab ich da einmal von dir die Worte, wie wichtig gelegentlich ein reinigendes Gewitter ist. Und energetisch ist eine zielgerichtete Wut durchaus etwas, was sehr schön anzuschauen ist. Wild, aber schön. Hat ja seinen Grund, warum es in alten tantrischen Traditionen die zornvollen Gottheiten gibt. Im alten Wissen ist durchaus verankert, auf welche Art man mit zerstörenden Kräften heilbringend umgeht. Auch das ist wieder das alte Thema: eine fremde Tradition muß ich GANZ erfahren, sonst kommen Halbwahrheiten heraus... aber das braucht sehr viel Bereitschaft, sich eben auch auf die nicht LUL-Seite einzulassen.
Und wenn ich hier mal einen von der Sorte nur so an der Leine vorführe (ich laß den ja noch nicht mal los) was eine zornvolle Gottheit so alles drauf haben kann, geht direkt wieder das Geschrei los.

War doch heilbringend - Niemanden ist in den ganzen Jahren da drüben was was passiert. Außer eine Machete um die Kokonüsse aufzumachen hab ich noch nicht mal eine Waffe bessen. Da haben andere mit einem Revolver unterm Kopfkissen geschlafen und nachts ihre Häuser verammelt.
Das hatte ich nicht nötig. Ich hab draußen gemütlich in der Hängematte geschlafen
Jeder wußte doch im Vorfeld genau worauf er sich in der Konsequenz einläßt wenn er meint sich an meinen Töchtern vergreifen zu müssen oder ungebeten mein Grundstück betritt.
Mir dünkt, es erübrigt sich jeder weitere Kommentar.
Stimmt, solltest du ebenfalls wie der Familienexperte auch sein lassen.

Und üb noch ein bißchen fremde Traditionen GANZ zu erfahren.
Die letzte Konsequenz ist nämlich nicht da wo du glaubst, das es für DICH bereits schon zu ende ist.
 
Ja Reinfried, ich weiss. Komm mal her, ich will dich mal :umarmen:
rühr mich nicht an.


Genau das ist doch das Schuldgefühl, von dem ich spreche- du hast alles versucht, es ging nicht, du konntest einfach nicht. Und trotzdem denkst du, du hättest können müssen. Kannst du das sehen?
Ich weiß nicht, was in Deinen Gehirnwindungen vorgeht - ich hätte NICHT KÖNNEN MÜSSEN.


Ja. Ich habe diese spezielle Angst auch, darum erkenne ich mich so gut wieder in deiner Beschreibung.
Du solltest mal im Lexikon den Begriff Solipsismus nachschlagen.

Mich haben andere Dinge betroffen in meiner Kindheit, kein sexueller Missbrauch, aber es ging bei mir auch genau darum: mir glaubte keiner, Kinder haben eine blühende Phantasie, Erwachsene sind unantastbare Autoritäten usw.
Du hattest hier im Forum geschrieben, DU WÄRST MISSBRAUCHT worden und damit den Eindruck erweckt, eine Ahnung zu haben, um was es geht. Du wurdest von einigen Nicht-Missbrauchten-aber-wilden-Theorien-Habenden als "befreiter Mensch" gefeiert.....Ich hatte bei Deinen Postings die ganze Zeit den Eindruck, dass Du überhaupt nicht weißt, was sexueller Missbrauch IST. Nun weiß ich, dass ich mich nicht getäuscht hatte. Du bist einer von denen vielen, die niemals missbraucht wurden aber großartig mit psychologischen Theorien daherkommen und von Heilung sprechen, obwohl sie keine Ahnung haben! Ist schon interessant, dass gerade DIE, die es nie erlebt haben, großspurig daherreden...

Recht hast du- VERDAMMT NOCH MAL! Aber die Verdammung sollte nicht den Täter betreffen, die Tat und das Unrecht- sondern die ANGST. Darin liegt die Ursache, verstehst du?
Nein -ich verstehe Dich nicht. Denn Du verstehst auch nicht, worum es geht, nicht mal ansatzweise.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben