...UFO ~ Flotten Am Himmel! 2009 und davor!

Wenn alles glatt läuft, wird im August die US-Regierung offiziell bekanntgeben, das sie mit Ausserirdischen in Kontakt steht. Darauf werden sich die Freunde aus dem All für alle Menschen zu erkennen geben. Wird wohl ein ziemlicher Hammer für einige hier werden.
Der gute alte Buzz Aldrin hat auch schon einen Rausgehauen, indem er fragt, wer wohl den bekannten Monolithen auf dem kleinen Marsmond hinterlassen hat. Für mich eindeutig ein Beweiss, das die Nasa informationen besitzt das dieser nicht natürlichen Ursprungs ist.


Ich freue mich jedenfalls riesig auf die anstehenden Veränderungen und hoffe das durch die nächsten Ereignisse auch der letzte versteht, das es so nicht weitergeht. Einige, ausschließlich vom Verstand und Ego gesteuerte, werden auch dann nicht daran glauben, wenn E.T. direkt vor ihnen steht, weil in ihren Augen nicht das sein kann und darf, was sie nicht für möglich halten. :D

Danke an Nobody für die Videosammlung.

Gruß,
Travis

Wie heisst das... Ach ja AufmerksamkeitsDefizitSyndrom!-wird schon werden Buzz;)
 
Werbung:
Wenn alles glatt läuft, wird im August die US-Regierung offiziell bekanntgeben, das sie mit Ausserirdischen in Kontakt steht. Darauf werden sich die Freunde aus dem All für alle Menschen zu erkennen geben. Wird wohl ein ziemlicher Hammer für einige hier werden.

Interessant, wo hast du diese Meldung her? Ganz schön mutig, solche Aussagen ohne eine Quellenangabe hinaus zu posaunen!
 
Interessant, wo hast du diese Meldung her? Ganz schön mutig, solche Aussagen ohne eine Quellenangabe hinaus zu posaunen!

Waitaha Prophezeiung für den 15. August 2009: "it will be the beginning of a new human dream, a dream almost identical to the mayan belief that the heavens will open and our brothers and sisters of the universe will reveal themselves"

Ausserdem sind die Zeichen für jeden ersichtlich, der danach sucht. Bald reicht es, einfach die Augen zu öffnen. ;) Und selbst die die sich verschließen, können es dann nicht mehr leugnen. :D
 
Waitaha Prophezeiung? Grundgütier, schlimm was ich da alles so verpasse!
Na ja, auf jeden Fall darf man gespannt sein..................
 
Wenn alles glatt läuft, wird im August die US-Regierung offiziell bekanntgeben, das sie mit Ausserirdischen in Kontakt steht. Darauf werden sich die Freunde aus dem All für alle Menschen zu erkennen geben.
Gruß,
Travis

Ich halte dagegen...nichts wird passieren und dann heißt es...ich sagte ja auch, wenn alles glatt läuft und es ist etwas dazwischen gekommen und die Zeit war doch noch nicht da....
weil die Meschen noch nicht soweit sind
 
Waitaha Prophezeiung für den 15. August 2009: "it will be the beginning of a new human dream, a dream almost identical to the mayan belief that the heavens will open and our brothers and sisters of the universe will reveal themselves"

Ausserdem sind die Zeichen für jeden ersichtlich, der danach sucht. Bald reicht es, einfach die Augen zu öffnen. ;) Und selbst die die sich verschließen, können es dann nicht mehr leugnen. :D

Na da werden wir im August ja wieder was zu lachen haben.
Und gaaaanz viele enttäuschte Gesichter :(
 
Werbung:
Im Net.. war mal ein bericht...

Das am 14. Oktober 08 sowas kommen sollte.. ein Lichtschiff...

Ich persönlich bin zwar ned der über UFO freak und hab mich damit auch nicht intensiv auseinander gesetzt.. aber an dem Tag hatte ich doch mal meine Äuglein offen...

gesehen hatte ich zwar nichts.... aber komischerweise... ist genau um 22.00.. was ganz komisch in der Luft gelegen *lach* :lachen:
Ich war so entkräftet... und hab die Nacht mich übergeben... meine Lebensenergie war so gut wie auf null und ich dachte: *boo jetzt gehts zuende Emilia* :D:D

Komisch aber um 22.00 haben noch einige andere sowas in der Art gespürt.... ich bin bis heute nicht so dahinter was das genau war.... ne energieverschiebung.. oder es ist wirklich was gekommen.....

hmmm..... KA

Lg
 
Zurück
Oben