Übung macht den Meister !

hy conni

hätte ich gesagt das es von mir ist, wärt ihr voreingenommen.

ja manchmal bin ich ein füchschen.

aber wo ist deine deutung?

kann sie nicht finden :nudelwalk

liebe grüsse pia :liebe1:
 
Werbung:
hy snorre

danke fürs mitmachen. :liebe1:

Dann hätte ich Dich gefragt, ob in der Beziehung alles stimmt oder von wem Du das Kind möchtest, da der Herr in die Trennung schaut. Hätte gedacht, es gäbe nichtmal ne Freundschaft mehr zwischen euch.
genau heute vor einem jahr hatten wir eine fehlgeburt, und jeder hat wohl ein jahr gebraucht das zu verarbeiten.
mal so gesagt, jeder saß in seiner ecke.

hy ariell
Das Geheimnis liegt groß vor mir, ich denke mal es handelt/ reines bauchgefühl von mir) sich um deine Schwangerschaft, das du dies noch nicht auf der Arbeit gesagt hast, also deinem Cheffe und damit noch warten möchtest.
Bis du Klarheit hast, (Klarheit vonwegen Mutterschaftsheftle dies blaue)

wenn es so ist, dann weiß ich es noch selbst nicht.
wenn dann müsste ich im dritten monat sein, traue meinen empfindungen nicht. da ich zweimal schwach meine tage bekam.
ich fühle mich schwanger, ich habe visionen welche mir sagen es ist so.
sah meine gebärmutter mit weißem goldenen rosa hellblauem licht, und mitten drin ein baby in der 10 woche.
manchmal habe ich angst, ich drehe durch, was ist wenn ich mir das einbilde.
lieben dank

angela ich drück dich vielen dank
liebe grüsse pia
 
ich muss mal grimmeln :)

Der Fuchs oder die Füchsin steht doch ganz oben im Haus des Reiters für die falsche Nachricht die du uns übermittelt hast, wie süß:banane:

Was mit noch einfällt zu der Reise, hast du Last minute gebucht, und das es geklappt hast damit hast du nicht so schnell gerechnet......
Di wirst auch ein paar leute dort kennelernen. oder es ist ne Freundestour Kegelverein??
 
hast Du den Fuchs absichtlich als erste Karte hingelegt?

nein war einfach die erste, hat das eine bedeutung?

Was mit noch einfällt zu der Reise, hast du Last minute gebucht, und das es geklappt hast damit hast du nicht so schnell gerechnet......
Di wirst auch ein paar leute dort kennelernen. oder es ist ne Freundestour Kegelverein??
das kann nur die heilerausbildung sein.

oder kommt was neues?

lieben dank


wer will noch? loss loss nur keine scheu, ist noch viel zutun.:stickout2
 
Hallo zadorra,

les mir jetzt die deutungen nicht und schreib einfach mal drauflos:

bei dir spielen dzt. mehrere themen eine rolle. Es scheint eine frage der inneren stabilität, sicherheit zu sein. Du bist sehr spirituell, da liegt momentan auch der schlüssel dabei und der direkt vor dir, das bedeutet für mich immer auch, du hast den schlüssel dazu in der hand, es liegt an dir. Scheint auch, als würde dabei eine frau aus der familie eine rolle spielen, an der dein herz hängt. Du hast dir in diesem ich sag mal bereich, aber einiges noch nicht bewusst gemacht, manchmal scheint es so, als würdest du es viell.sogar als belastend empfinden, da liegt manches im ungewissen bie dir, zweifel und unsicherheiten dabei, so als wärst du grad dabei, deinen weg zu entdecken zu erkunden, in welche richtungen du gehen kannst/willst. Ich hab den eindruck, als trittst du ein „erbe“ an und komm immer wieder in verbindung zu einer frau, die dir scheinbar freundschaftlich den weg weist. Lass es zu, du bist aber auch schon dabei.

Weiters sehe ich mir bei dir eine gewisse skepsis, du neigst dazu manche dinge misstrauisch zu betrachten, das blockiert manchmal auch, so als würdest du eine gewisse oberflächlichkeit an den tag legen, das scheint aber nur so, denn im grunde bist du sehr tiefgründig. Bei dir steht ein neubeginn an. Das sind allerdings jetzt dinge, die mitunter für dich lernprozesse darstellen, lebensbereiche betreffend, du hast da auch nicht das gefühl, das ist schnell mal so was zu erledigen, sonder eher essentiell. Veränderung und neubeginn liegt anundfürsich gut drinnen, in dir und auch äußerlich, ist aber auch mitunter viel energie gefragt, gibt aber immer wieder jmd. der dir zur seite seit, freunde usw.
Belastungen, lösen sich allmählich auf.
Seh mir auch klärende energievolle gespräche, auch gefühle betreffend, scheint so als wär das nicht immer so gewesen.

In der beziehung seh ich mir auch einige belastungen drauf, gefühlsmäßige verletzungen liegen im bild, scheint mir auch so, als wär da mal deine ursprüngliche stabilität sehr ins schwanken geraten aufgrund eines verlustes evt.
Was deinen partner betrifft, seh ich mir bei ihm seine sicherheit wieder zurückkehren, entscheidungen, die anstehen, ihm im kopf rumgehen, dich/heim/haus/familie betreffend. Er neigt dazu, sich zurückzuziehen, vieles mit sich allein auszumachen, fast schon bis zur abkapselung, da scheint er auch keine gespräche zuzulassen. Mir liegen auch bei ihm viele wünsche und sehnsüchte, ist in letzter zeit wieder einiges bei ihm in bewegung gekommen, er ist am aufarbeiten, seh mir das auch bildlich so, er ist an einer weggabelung seines lebens angelangt und jetzt am entscheiden. Arbeitet auch einiges in seinem unterbewußtsein. Kann sein, dass er dem nicht immer so recht traut. Aber da ist noch einiges bei ihm verankert.

Seh mir bei dir kurzfristig eine reise, könnte das sein irgendwo in die berge evt. mit familie. Sieht aber so aus, als wär das etwas, was dir zusätzliche klarheit bringt.

Eine nachricht, dürfte plötzlich sein, könnte momentan deine gefühle etwas aufwirbeln, traust der sache auch nicht recht und scheinst nicht wirklich an das glück dabei zu glauben, du zweifelst dabei, da steht mir die sehnsucht an 1. stelle und die sorge, es könnte dann doch nicht so sein. Vertrau deinem gefühl! Lass die angst/sorge beiseite.

Könnte auch sein, dass da noch eine weitere nachricht von einer frau kommt, kann ich schwer zuordnen, man muss auch nicht alles glauben.

Beruflich seh ich mir einerseits etwas die zweifel, aber das gibt sich, auch wenn’s manchmal danach ausschaut, als würd nix wirklich weitergehn, oder sich in die richtung entwickeln, wie du es dir wünscht, das kommt schon noch. Öffentlichkeitsarbeit, arbeit mit menschen, energiearbeit, auf spirituellem sektor, liegt gut drinnen, scheint dich ein mann dabei zu unterstützen. Du bist sehr vielseitig, so als würdest du mehrere tätigkeiten machen, ein bereich entwickelt sich nicht so gut, gib dir zeit, das wird noch. Liegt auch immer mehr die tendenz zur selbständigkeit drinnen.

Soweit mal …

Glg luce8
 
Meine Süße....ich war mit noch anderen Legungen beschäftigt,wenns de weißt was ich meine,ich will mich ja nicht rechtfertigen für die kurze Deutung,der Fuchs war Schuld.......:waesche2: und ich mußte noch Jaschas Fußballklamotten von der gesamten Mannschaft waschen hiha Liebe Grüße von Conni
 
hallo luce8

du bist ein as :liebe1:

ich möchte mich bei allen bedanken. :liebe1:

ich weiß nicht auf was ihr wartet, legt los, ihr könnt es.:liebe1:

liebe grüsse pia
 
Werbung:
hallo zadorra125,

vielen dank, da freu ich mich so richtig drüber!!! du aber auch ... und da kommt noch so viel auf dich zu, schön, lass es einfach zu!!

wünsch dir alles liebe :liebe1:
herzliche grüße
luce8
 
Zurück
Oben