U-Boot Titan implodiert - Insassen für tot erklärt

Markus?????

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2020
Beiträge
1.171
Ort
Erfurt
Hallo miteinander,

ich weiß nicht, ob es der eine oder andere von euch bereits mitbekommen hat.
Bei dem U-Boot Titan, was zur gesunkenen Titanic unterwegs war, wurden wohl Trümmer gefunden und die Insassen für tot erklärt.

Ich frage mich, ob man astrologisch anhand von Geburtsdaten und dem Transit erkennen kann, dass jemand sich in die Tiefsee aufmacht und dem dortigen Druck im Grunde ausgeliefert ist bzw sich freiwillig ausliefern lässt.

Im Grunde genommen schwimmt man da unten ja in einem stählernen Sarg ohne Möglichkeit zum Entkommen.
Der Milliardär Hamish Harding war ja mit an Bord gewesen.

Interessant wäre hier sein Radix. Aber die genaue Geburtszeit fehlt bei Ihm.

LG Marc
 
Werbung:
Da es sich hier um die Tiefsee handelt, hätte ich gesagt, dass auf alle Fälle Neptun oder das 12. haus bei sowas eine Rolle spielen könnte. Was dann aber nicht gut geendet hat. :(

LG Marc
 
Warum kann man bei Tragödien nicht einfach dieses Radix-Angeschaue sein lassen?
Warum muss bei Tragödien immer alles astrologisch angeschaut und bewertet haben
Das macht eine Tragödie auch nicht ungeschehen.


Hallo Jimmy,

da gebe ich dir natürlich Recht.
Das ganze ist schlimm genug.

Letzten Endes kommt aber bei mir auch immer wieder das astrologische Interesse bei sowas durch.
Aber ich verharmlose keineswegs dieses schlimme Ereignis.

LG Marc
 
Ich bin davon überzeugt
Warum kann man bei Tragödien nicht einfach dieses Radix-Angeschaue sein lassen?
(...)
Das macht eine Tragödie auch nicht ungeschehen.
Vor allem finde ich, dass damit quasi eine Schuldzuweisung entsteht. Mir ist völlig klar, dass in jedem zu der Katastrophe erstellten Radix, eine Konstellation gibt, die auf die Gefahr hingedeutet hätte. Ich glaube nicht, dass jemand der sich seit gestern (oder auch seit 20 Jahren) mit Astrologie beschäftigt, die vermeintlichen Anzeichen für das Unglück entgangen wären....
 
Warum kann man bei Tragödien nicht einfach dieses Radix-Angeschaue sein lassen?
Warum muss bei Tragödien immer alles astrologisch angeschaut und bewertet haben
Das macht eine Tragödie auch nicht ungeschehen.
Leider gibts kein Radix das angeschaut werden könnte. Natürlich ist das Unglück fürchterlich aber genau aus diesen schrecklichen Momenten lernen Astrologen. Du hast doch sicher auch die Tragödie verfolgt. Warum sollte die nicht in einem Astroforum besprochen werden?
Ich glaube du vermischt hier zwei Dinge: die persönliche Betroffenheit und die sachliche astrologische Einordnung.

Gabi
 
Da es sich hier um die Tiefsee handelt, hätte ich gesagt, dass auf alle Fälle Neptun oder das 12. haus bei sowas eine Rolle spielen könnte. Was dann aber nicht gut geendet hat. :(

LG Marc
Leider gibts kein Radix das angeschaut werden könnte.
Doch, da gibt es womöglich eines.

Die Gruppe hat ihren Tauchgang gegen 12 Uhr UTC (Weltzeit) gestartet.
Quelle:

Der Kontakt zw. Mutterschiff und U-Boot wurde offenbar etwa alle 15 min. hergestellt.
Um 13:45 Uhr war kein Kontakt mehr möglich, also muss im Zeitraum zw. 13:30 Uhr und 13:45 Uhr das U-Boot implodiert sein.
Astrodienst hat den Ort der gesunkenen Titanic tatsächlich in ihren Daten gespeichert.

13:37 Uhr UTC stand der Saturn genau am DC.
Das könnte der Moment gewesen sein, als das Gewicht des Wassers das kleine U-Boot zum Implodieren brachte.

Hier das Horoskop dazu:

Titan_U-Boot_implodiert_18Juni2023.png
 
Naja, es wahrscheinlich Sonntagmittag schon passiert, da hatten wir Sonne Neptun-Quadrat (passt schon zu untergegangen), und Mars in Löwe grade eingetreten in zulässigen Aspekt-Orbis applikativen Quadrat zu Uranus *Ex- oder Implosion ist dann auch in der Wirkung dasselbe*.

*Da das Mars-Quadrat noch bis Montag wirksam ist, sollte man glaube ich zur Zeit eh kein Thema eröffnen, weil sofort der Beef losgeht...:rolleyes::D
 
Doch, da gibt es womöglich eines.

Die Gruppe hat ihren Tauchgang gegen 12 Uhr UTC (Weltzeit) gestartet.
Quelle:

Der Kontakt zw. Mutterschiff und U-Boot wurde offenbar etwa alle 15 min. hergestellt.
Um 13:45 Uhr war kein Kontakt mehr möglich, also muss im Zeitraum zw. 13:30 Uhr und 13:45 Uhr das U-Boot implodiert sein.
Astrodienst hat den Ort der gesunkenen Titanic tatsächlich in ihren Daten gespeichert.

13:37 Uhr UTC stand der Saturn genau am DC.
Das könnte der Moment gewesen sein, als das Gewicht des Wassers das kleine U-Boot zum Implodieren brachte.

Hier das Horoskop dazu:

Anhang anzeigen 132369

als Ereignishoroskop schaue ich mir den Mondverlauf an, und da verschluckt der Mondknoten den Mond recht schnell, immer ein Zeichen das das Thema beendet ist.
und dann mit dem MC wird das sichtbar und bemerkt.

Ich finde den Verlauf recht wichtig dabei.
 
Werbung:
Ich denke, man kann den Angaben von US-Marine und US-Navy durchaus vertrauen:


Auszug:
Die „Titan“ ist wohl aufgrund des hohen Unterwasserdrucks implodiert, so die derzeitige Vermutung der Experten vor Ort. Wann es zu dem tragischen Vorfall gekommen ist, ist noch unklar. Doch die US-Navy vermeldet laut Berichten von US-Medien nun, bereits am Sonntag (18. Juni), also am Tag des Verschwindens der Tauchkapsel, ein Geräusch verortet zu haben, das auf eine mögliche Implosion hindeuten könnte.

„Die US-Marine führte eine Analyse der akustischen Daten durch und entdeckte eine Anomalie, die auf eine Implosion oder Explosion in der allgemeinen Umgebung des Einsatzorts des Titan-Tauchboots zurückzuführen war, als die Kommunikation unterbrochen wurde“, sagte ein Sprecher auf ABC News. Die „Titan“ hatte etwa eine Stunde und 45 Minuten nach dem Abtauchen zum gesunkenen Schiffswrack der Titanic den Kontakt zum Mutterschiff „Polar Prince“ verloren.

Demnach ist das U-Boot um oder kurz vor 13:45 Uhr UTC-Zeit implodiert.
 
Zurück
Oben