Traumzeit- Tarot * eine Frage oder TK*

hallo magice

bitte um eine Traumzeit Tageskarte

Danke und schönes wochenende :banane:

Hallo,
Hier deine TK

2 der Schwerter

Frieden und Seeligkeit

Eigendlich liegt es ja in unserer Natur,um das zu kämpfen,was usn wichtig ist.
Doch heute solltest du dem Feind mal großzügig die Hand reichen.Schieb mal alle Sorgen und Probleme bei Seite udn sag deinen Feinden: Streiten können wir auch morgen ! ;) Denn genau an dem Punkt, wo du diese Stärke zeigst, bekommst du was du suchst. Geniesse diesen Tag!


Lieben Gruß Magice
 
Werbung:
Hallo,

für dich hab ich

Der Wagen

Du denkst du hast den Platz im Leben schon gefunden? Dann irrst du dich! Mache dich auf und suche nachdem ,was dich wirklich erfüllt. Suche nachdem "einzigartigen" . Verlasse was dir Sicherheit gibt udn mach dich auf in ein neues Abenteuer. Dein Platz im Leben will noch gefunden werden, er wartet auf dich.


Ich hoffe du kannst was damit anfangen ;)
Lieben Gruß Magice

DANKE!!!

Für die schnelle Deutung - aber kann momentan nichts damit anfangen. Vielleicht kommt die Tage die Erleuchtung ;-))

Schönes WE!!

Lg
Lucia
 
Hallo Magice!
Darf ich dich auch um eine Karte bitten?
Ich möchte gerne wissen, welche Rolle eine bestimmte Person in meinem Leben spielt.

Vielen Dank und liebe Grüße :)
amiga
 
Hallo Magice!
Darf ich dich auch um eine Karte bitten?
Ich möchte gerne wissen, welche Rolle eine bestimmte Person in meinem Leben spielt.

Vielen Dank und liebe Grüße :)
amiga

Hallo,
also ich hab mal gefragt und das habe ich bekommen :

War anscheinend nicht immer leicht dein Weg. Es erscheint manchmal irre lang und nicht erreichbar. Eigendlich scheint die Person aber schon eien große Rolle zu spielen. Jetzt ist aber auch die Zeit um aktiver zu werden, denn nun hast du die Chance es in die Hand zu nehmen.

Lieben Gruß Magice
 
Wow, das passttotal!
Es war/ist wirklich nicht leicht für mich (auch was diese Person betrifft).
Und nun scheint es wirklich an der Zeit zu sein aktiv zu werden.

Vielen Dank :)
amiga
 
Hallo Magice!

Ich würde mich auch total über eine Tageskarte freuen :)

Vielleicht hilft mir die ja bei der Entscheidung vor der ich stehe!!

GLG Sonja :danke:
 
Hallo Magice!

Ich würde mich auch total über eine Tageskarte freuen :)

Vielleicht hilft mir die ja bei der Entscheidung vor der ich stehe!!

GLG Sonja :danke:


Huhu,

Mal schauen was ich für dich habe ;)

5 der Schwerter

*Ihhhhhhhh.....heute bist du echt nicht zu beneiden!
Das Schicksal scheint oft komische Wege zu gehen, und bei dir irgendwie GANZ komische.Der große Plan, für dich im Leben,ist aber wohl ein anderer, als den den du gerade gehen willst. Sei nicht nachtragend und sieh genau hin. Treff keien entscheidung aus dem Bauch herraus. Auch die Götter schauen hin und helfen dir.


Ich hoffe ich konnte dir helfen mit dieser Karte ;)
Lieben Gruß Magice
 
Werbung:
Hm, passt super - aber irgendwie bin ich jetzt trotzdem nicht gescheiter :)

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!!! :danke:


Huhu,

Mal schauen was ich für dich habe ;)

5 der Schwerter

*Ihhhhhhhh.....heute bist du echt nicht zu beneiden!
Das Schicksal scheint oft komische Wege zu gehen, und bei dir irgendwie GANZ komische.Der große Plan, für dich im Leben,ist aber wohl ein anderer, als den den du gerade gehen willst. Sei nicht nachtragend und sieh genau hin. Treff keien entscheidung aus dem Bauch herraus. Auch die Götter schauen hin und helfen dir.


Ich hoffe ich konnte dir helfen mit dieser Karte ;)
Lieben Gruß Magice
 
Zurück
Oben