Traum von gebrochenen Knochen

Fiffi

Mitglied
Registriert
4. August 2010
Beiträge
283
Hallo Ihr lieben!

Zur Vorgeschichte,ich bin Erzieherin ,alleinerziehend und arbeite Vollzeit als Stellvertretende Leitung.Irgendwie verbinde ich diesen Traum damit sonst würde ich es nicht dazu schreiben.
Ich hatte im Traum einen Unfall mit einem Kind und daraufhin brach ich mir das Handgelenk und den Daumen . Die Verletzungen waren so schlimm dass an beiden Stellen der Knochen herausragte. Ich dachte mir dass es Zeit hätte zum Arzt zu gehen obwohl es wirklich übel aussah und arbeitete weiter.
Abends war ich als Zuschauer in einer Talkshow die über Nekrose aufklärte. Kurz danach bin ich zusammengebrochen.
Meine Arbeitskollegin wickelte mich in ein Tuch und rief den Rettungswagen. Die erklärten mir dann dass es zu spät sei und die Hand am absterben wäre. Sie fragten mich ob ich bei der Talkshow dabei war,ich hättes es dann doch wissen müssen....
In dem moment fühlte ich mich im Traum dem Tode geweiht.
 
Werbung:
Zur Vorgeschichte,ich bin Erzieherin ,alleinerziehend und arbeite Vollzeit als Stellvertretende Leitung.Irgendwie verbinde ich diesen Traum damit sonst würde ich es nicht dazu schreiben.

Ganz genau :)

Ich hatte im Traum einen Unfall mit einem Kind

Was war das für ein Unfall?

und daraufhin brach ich mir das Handgelenk und den Daumen

Hier geht es darum das Dinge dir Dinge scheinbar nicht mehr "handhabbar" erscheinen und sich deinem (zu-) Griff entziehen zu drohen. Möglicherweise hat du dich da an etwas ein bisschen übernommen bzw eine Aufgabe unterschätzt und das macht sich nun sehr schmerzhaft bemerkbar.

Die Verletzungen waren so schlimm dass an beiden Stellen der Knochen herausragte.

Und das lässt sich auch kaum mehr verbergen denn es ist überaus deutlich erkennbar.

Ich dachte mir dass es Zeit hätte zum Arzt zu gehen obwohl es wirklich übel aussah und arbeitete weiter.