1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Traum von der Zahl 44

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Chris1972, 10. August 2017.

1. Chris1972

Chris1972 Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Tag !

Ich hatte leider bisher nicht die Möglichkeit mich mit der Nummerologie zu beschäftigen. Vielleicht kann mir wer von Euch bei einem sehr intensiven Traum weiterhelfen, welchen ich vor etwa einem Jahr hatte.

Damals war ich 43 Jahre jung (muss ich noch anmerken).

Ich träumte wie ich als Kind (mit dem Wissen von heute) in der Küche bei meiner Mutter stand, zeitig in der Früh und ich musste mich für die Schule fertig machen. Ich war auf diese Situation nicht vorbereitet, also sehr überfordert und sagte im Traum "Ich will nicht mehr, ich gebe auf" was glaube ich soviel heißt, ich will sterben.

Eine Stimme sagte mir darauf nur ein Wort, bzw. eine Zahl "44".

Ich kann mich an diesen Traum jetzt noch erinnern. Habe in dutzenden Foren versucht etwas über die vermeintliche Zahl 44 herauszufinden. Hier kam immer etwas mit einer Engelszahl und irgendwas mit Atlantis. Wobei doch Antlantis eine untergegangene griechische Insel war und was hat das mit 44 zutun ?

Heute bin ich 44 Jahre jung. Mein Geburtsdatum ist 19.9.1972. Angeblich kann man aus diesen Zahlen schon etwas herauslesen.

Vielleicht kann mir ein Traumdeuter von Euch hier weiterhelfen, was genau damit gemeint ist mit der Zahl 44.

Danke und liebe Grüße

Chris

2. Urania02

Urania02 Sehr aktives Mitglied

Die Zahlen 11, 22, 33, 44 zählen zu den Meisterzahlen soviel ich weiss.
    Ich habe dir kommentarlos einen Info-Link dazu geschickt.

Habe selbst keine überragenden Kenntnisse von der Numerologie und kann nicht
    beurteilen, wie wertvoll die Informationen des Links tatsächlich sind.....aber vllt.
    hilft dir der Link weiter bei deiner Suche oder bringt dich auf neue Spuren....

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen