Traum mit Message die ich nicht verstehe.

Man könnte die Worte auch als eine Boteschaft des blauen Strahls (Weisheit, heiliger Geist) interpretieren:

The cross is the cure (provided by Jesus).
Power up = apply it = connect to this power

Auf einer Harley (Freiheit) empfangen, empfände ich es wohl als eine Einladung, diese Power - unabhängig und frei von Konfessionellen Fesseln und dem Bedürfnis nach Rebellion - anzuwenden. Diese Power dazuzuschalten, wie einen Turbo.
 
Werbung:
Hallo liebes Esoterikforum,

ich möchte heute von einen Traum erzählen den ich vor einigen Jahren hatte (das genaue Jahr ist mir nicht mehr bekannt) dürfte aber so 5 - 7 Jahre her sein.

Man träumt ja relativ viel, an manches kann man sich erinnern an manches nur sehr wenig, man vergisst auch viele Träume wieder weil sie einfach nur eine weile im Gedächtnis bleiben, allerdings dieser Traum hat mich nie mehr losgelassen, bzw. die Nachricht die mir in diesem Traum immer wieder gezeigt wurde. Diese hat sich wie eingebrannt und bis heute weiß ich nicht was es bedeuten soll, normalerweise kann ich meine Träume relativ gut selber deuten wenn ich mich damit beschäftige aber bei diesem habe ich bis heute keine Erklärung.

Zum Traum:

Ich war in Amerika und fuhr mit einer Blauen Harley Davidson durch die endlos langen Highways der USA, neben mir Fuhr ein ebenfalls Blauer Mustang... es müssen die 60er oder 70er Jahre gewesen sein... einfach anhand der Autos die rumfuhren und wie es da allgemein aussah.

In diesem Traum kam immer wieder der Satz "cross cure power up" und auf einmal stand dieser Satz überall, ich steig von der Maschine ab und sah den Satz auf der Maschine stehen (Spritzschutz am Vorderrad) auf dem Tank, sogar auf dem Mustang neben mir stand dieser Satz... ich kann heute nicht mehr genau sagen wie der Traum endete... aber dieser Satz hat sich reingebrannt, ich hab ihn seither nicht mehr vergessen und frage mich was es damit auf sich hat.

Wenn man den Satz mal übersetzt heißt es sowas wie "Kreuz Heilung starten"

Ich denk mir irgendwas hat das zu bedeuten, allein schon deswegen weil ich das nie mehr vergessen habe und bis heute drüber nachdenke.

Was denkt ihr ? Was könnte das bedeuten und in welchen Zusammenhang das mit mir steht ?


LG
Manu
Du bist auf einer kharmischen Reise „ endless road“ im „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ in der Vergangenheit unterwegs.
Du hast (oder hattest) sehr viel Power/Energy und das sind auch deine spirituellen Gaben, die hast du mitgebracht. Dein Potential. Damit müsste du eigentlich eine Fähigkeit zum Heilen haben. Dein Körper kann praktisch Energie channeln.
Weil sich das in den Vergangenheit abspielt, ob das heißt, dass du dich darin erinnerst wie es früher war, oder wie, dass weiß ich nicht, aber das ist das was du mitgebracht hast.
Cross cure - cross country heilt
Power up - im Sinne von upstairs downstairs, buckle up etc. Pp. Verstehe ich auch wie Green~ als Verstärkung - Energie verstärken, Akkus aufladen, Energie Level hoch halten.
Nur mit überschüssiger Energie kann man heilen und selber heil bleiben.

My 2 cents
 
P.s. und der Mustang ist auch eine Verstärkung des Potentials und da sitzt ja auch jemand unbekanntest am Steuer und begleitet dich. Mmmh
 
Du bist auf einer kharmischen Reise „ endless road“ im „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ in der Vergangenheit unterwegs.
Du hast (oder hattest) sehr viel Power/Energy und das sind auch deine spirituellen Gaben, die hast du mitgebracht. Dein Potential. Damit müsste du eigentlich eine Fähigkeit zum Heilen haben. Dein Körper kann praktisch Energie channeln.
Weil sich das in den Vergangenheit abspielt, ob das heißt, dass du dich darin erinnerst wie es früher war, oder wie, dass weiß ich nicht, aber das ist das was du mitgebracht hast.
Cross cure - cross country heilt
Power up - im Sinne von upstairs downstairs, buckle up etc. Pp. Verstehe ich auch wie Green~ als Verstärkung - Energie verstärken, Akkus aufladen, Energie Level hoch halten.
Nur mit überschüssiger Energie kann man heilen und selber heil bleiben.

My 2 cents
Hallo Lysanne,

vielen Dank für deine Deutung :) auch eine die mich bewegt und sich mit den anderen hier deckt.

Ich habe mich allerdings noch nicht mit Channeln befasst, geschweige denn habe ich eine Vorstellung wie das geht oder was es bewirkt, ein User hier aus dem Forum hat mich gefragt was meine Intention ist in die Spiritualität zu gehen, ich glaube die einfachste Antwort ist mein Spirituelles Potential kennenzulernen und das so zu leben da ich es mein ganzes leben lang nicht genutzt habe.

Ich bin euch sehr dankbar für die Deutungen :)


LG
Manu
 
P.s. und der Mustang ist auch eine Verstärkung des Potentials und da sitzt ja auch jemand unbekanntest am Steuer und begleitet dich. Mmmh
Also nur weil du es jetzt erwähnst, dass mich jemand begleitet. Dazu möchte ich kurz was erzählen und zwar aus dem Jahr 1999.

Ich bin früher immer zur Schule gelaufen und hatte es auch nicht weit, quasi 2mal abbiegen und eine Querstraße und ich war da...

Eines Abends am Esstisch (damals noch mit der ganzen Familie) hat mich mein Vater noch bevor wir das Essen angefangen hatten was gefragt.

Vater: Manu? hast du mir was zu sagen?
Ich: Hö? was meinst du ?
Vater: mit wem bist du heute früh zur Schule gelaufen ?
Ich: Hööööööööö ? mit niemanden natürlich (ich lief immer alleine weil meine Schwester auf eine andere Schule ging)
Vater: Du kannst es mir ruhig sagen, ich will nur wissen mit wem du heute zur Schule gelaufen bist.
Ich: Ich war alleine ? Um was geht es hier eig. ? ich schwör ich war alleine, mit wem soll ich denn laufen ?
Ich: Musste fast schon das lachen anfangen weils für mich so dämlich war ^^da ich halt wie immer alleine gelaufen bin.
Vater: Ich bin kurz nach dir aus dem Haus und als ich mit dem Fahrrad an der Querstraße vorbei gefahren bin habe ich dich gesehen und neben dir lief ein Mann (schwarz gekleidet)
Ich: Ja klar verarsch mich halt, wer weiß was du da gesehen hast. (hab es nicht ernst nehmen können)
Vater: Manu.... ich will dich net verarschen, ich hab dich gesehen mit einen Mann der schwarz gekleidet war und er lief direkt neben dir, ich wollte eigentlich umdrehen aber du warst schon fast an der Schule und ich war spät dran.
Ich: Ja keine Ahnung was auch immer du gesehen hast bei mir war da niemand (war halt auch wirklich niemand, ich hätte das gemerkt, ich war so ein Schisser zu der Zeit ^^)

Ja auf jedenfall haben wir uns auch noch Tage danach drüber unterhalten und es lief immer aufs gleiche raus, ich war allein, für meinen Vater war ich es nicht.

Jetzt lese ich deine Deutung dass der Mustang ein Begleiter war und mir ist sofort diese Situation eingefallen.

Evtl. hole ich etwas zu weit aus hier aber das ist zumindest mal zwecks dem Begleiter der mich auch in diesem Traum begleitet hat ein interessanter Gedanke.
 
Hallo,

kleiner Nachtrag.

Mittlerweile ist es knapp 3 Wochen her dass ich Ayahuasca genommen hatte und auf einmal kamen mir Erkenntnisse zu diesem Traum, wofür der Mustang steht die Farbe Blau und der Weg auf dieser langen Straße, es kommen fast täglich mehr Eindrücke dazu.

Das kam alles vor ein paar Tagen, wie ein Gedankenblitz und auf einmal war dieser Traum wieder in meinem Kopf und es war eine für mich Verständliche Botschaft darin enthalten.

Jetzt ergibt es für mich sinn und auch was es mir damals sagen wollte.

Nochmal danke an alle, ihr habt das schon ziemlich gut gedeutet.!


LG
Swinx
 
"cross cure power up"

Hallo the Sphinx!

Ich weiß, du hast schon sehr viel Input erhalten und vllt. schon eine Lösung zusammen.
Aber ich wollte diesen Eindruck einmal loswerden. Vielleicht kannst du was damit anfangen und falls nicht, ist es nicht schlimm. Zu diesen Worten wollte ich noch was hinzufügen, denn diese hatten von deinem Traum auf mich am meisten Effekt. Mit Englisch habe ich es häufiger zu tun und mir werden auch häufiger im Traum Nachrichten auf englisch übermittelt.
"cross" kann auch kreuzen oder begegnen bedeuten. Jemanden auf der Straße treffen z.B.
Und Power up in Zusammenhang kann verstärken oder weiterentwickeln bedeuten.
Also in etwa: "Begegne, heile, entwickle" Das sind keine Nomen, das sind Verben und zusammen ergeben sie dann auch Sinn.
Was du begegnen sollst, heilen und entwickeln sollst, dass kannst nur du beantworten.
 
Werbung:
Hallo the Sphinx!

Ich weiß, du hast schon sehr viel Input erhalten und vllt. schon eine Lösung zusammen.
Aber ich wollte diesen Eindruck einmal loswerden. Vielleicht kannst du was damit anfangen und falls nicht, ist es nicht schlimm. Zu diesen Worten wollte ich noch was hinzufügen, denn diese hatten von deinem Traum auf mich am meisten Effekt. Mit Englisch habe ich es häufiger zu tun und mir werden auch häufiger im Traum Nachrichten auf englisch übermittelt.
"cross" kann auch kreuzen oder begegnen bedeuten. Jemanden auf der Straße treffen z.B.
Und Power up in Zusammenhang kann verstärken oder weiterentwickeln bedeuten.
Also in etwa: "Begegne, heile, entwickle" Das sind keine Nomen, das sind Verben und zusammen ergeben sie dann auch Sinn.
Was du begegnen sollst, heilen und entwickeln sollst, dass kannst nur du beantworten.
Hi Essenzia,

genau das ist auch passiert :) ich bin etwas begegnet und kann nun daraus eine " Heilung " ziehen. Die Zusammenhänge sind nun klar vor mir wie eine Schrift die ich lesen kann.

Das was ich da geträumt habe damals war für mich einfach unverständlich, jetzt nicht mehr :)

Ich überlege das noch niederzuschreiben :)

LG
Swinx
 
Zurück
Oben