Träume werden wahr

Malkia2603

Neues Mitglied
Registriert
15. Juni 2015
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,ich bin neu hier und muss sagen das ich bisher ein recht bodenständiger Mensch war. Ich werde versuchen mich kurz zu fassen.
Bin seit 3 Jahren in einer sehr komplizierten Fernbeziehung aus der ich eigentlich auch gern raus möchte
Bereits am Anfang hatte ich einen Traum der dann leider auch wahr wurde. Inzwischen ist es so,das auch mein Partner solche Träume hat oder aber einer träumt und es spiegelt die Gefühle des anderen wieder.
All die geschieht ohne das vorher darüber gesprochen wurde. Ein Beispiel. Ich hatte Abends vor dem schlafen darüber nach gedacht wie traurig es ist das mein Freund allein am Flughafen ist und niemand ihn verabschiedet als er sich berufsbedingt (Militär )in ein anderes Land begeben musste.
Am nächsten morgen erzählte er mir ,er hätte geträumt das ich da war um ihn zu verabschieden und ich hätte sehr geweint.So ähnlich ist es immer... was haltet ihr davon ?
 
Werbung:
Hallo,

ich glaube dir, habe auch Träume, die wahr werden.

Einmal träumte ich, dass meine rechte Hand blutete in Linien floss es nur so runter. Als ich aufwachte kribbelte sie auch, als wäre die Hand eingeschlafen. Als ich dann in die Arbeit kam, erzählte mir meine Kollegin, dass ihre rechte Hand nach der Op wieder schlechter geworden ist und zeichnete genau die Linien nach, die noch zuvor in meinem Traum bluteten und auch ihre Nerven einschlafen bzw. sie ein kribbeln verspürt...

Oder habe ich auch mal ganze Szenen geträumt die sich detaliert am nächsten Tag so abgespielt haben und ich immer noch dachte: "Das gibt es doch gar nicht."

Anscheinend doch.

lg Goldtaler
 
Hallo Goldtaler,

Mir geht es auch so aber Tagsüber... ich konzentriere mich auf einen Menschen
Bsp: Eine Freundin kam mal Ratsuchend zu mir, sie erzählte mir von Ihrem Freund( Ich kenne ihn, nur nicht sehr gut, war auch noch nie bei ihm!) . ich hatte die Fähigkeit in seine Wohnung zu gehen, dort genau zu sagen wie es aussah, selbst die Zigarettenschachteln auf dem Wohnzimmertisch konnte ich sehen...(bekomme schon wieder Gänsehaut)... ich habe ihn mit einer reinen Schattengestalt gesehen wie sie sich küssten und umarmten... dies habe ich ihr berichtet...
und es stellte sich heraus das er mit dieser Schattengestalt (diese war ziemlich gut gebaut) eine Affäre hatte..

noch ein Bsp: wir waren in unserer Jugend immer eine große Clique... und am Wochenende kam immer ein guter freund (er war älter als wir) zu uns.. er schlief im Ort auf dem Campingplatz, da er dort einen Wohnwagen besaß... von heute auf morgen war nichts mehr von ihm zu hören... ich setzte mich mit meiner Freundin zusammen und wir überlegten was da los sein könnte... denn sein Handy war auch aus... ich ging in mich um zu überlegen ob er irgendwas sagte... kurz danach kam dieses Gefühl wieder... ich sah jemanden im Gefängnis... er nahm einen Löffel und schnitt sich damit die Pulsadern auf... ich sah ihn nicht aber ich spürte es und wusste sofort was passieren würde... tage später erreichte ich endlich jemanden auf seinem Haustelefon... sein Vater... er berichtete mir das mein freund ins Gefängnis kam für etwas wofür er nichts konnte und sich dort mit einem Löffel die Pulsadern aufschnitt... um dem elend dort ein ende zu setzten... ich war schockiert... habe so eine Hellsichtigkeit nicht mehr bewusst wahrgenommen... aber wenn ich es wollte könnte ich es bestimmt immer noch... nur manche Sachen möchte man vorher gar nicht wissen....

Lg Kadriya
 
Eure Seelen sind sehr Eng miteinander verbunden , deshalb fühlt ihr oft dasselbe oder Träumt eben das selbe . oft werden Träume bei mir auch Wahr aber ich spüre meinen Partner zb wenn ich Schlafe und er zu Hause ankommt und vor dem Haus noch Raucht werde ich dann Wach - eben eine Enge Verbundenheit
 
Werbung:
Diese Erfahrung habe ich auch schon machen dürfen, ich finde es schön... es zeigt die enge Verbundenheit zweier Menschen...
 
Zurück
Oben