Tolle Frau, Tolle neue Beziehung , aber falscher Start ?

Es war ja nicht richtig .. Ich war total traurig, und Ich hab nix gesagt..


Ich hab jetzt im Nachhinein so viel Hoffnung in den Tag bzw ich sehe das wir hätten einen schönen Abend haben können und Volt auch miteinander schlafen (das war in meiner vorigen Beziehung so ein Problem )

Und ich denke mir das man eine beziehung vllt wild starten sollte, bzw es wäre so ein schöner Start gewesen und dann würde das auch nicht mehr in der Luft liegen ...

(jetzt tut mir auch schon seit 2 Tagen der Schritt weh.. Zünd alles läuft irgendwie krumm.. :/ )



O Gott ))):


Ich bin irgendwie ein hoffnungsloser Fall ,


Vllt war der Fehler auch das ich ihr gesagt habe das ich sie liebe , aber ich hab's in tiefer Trauer gesagt. Und jetzt steht alles Kopf....



Du planst viel anstatt spontan zu sein, Du meinst, nur wenn ihr beiden an dem Abend miteinander geschlafen hättet, wäre es super gewesen. Es ist einfach toll, auch wenn ihr nicht an dem Abend zusammen wart. Es kommt doch einfach alles zum richtigen Augenblick. Habe ein wenig Vertrauen. Und wenn Du die Beziehung jetzt auf Eis legst wegen Deiner Zwiefel und Gedanken, die eigentlich mit der Qualität der Beziehung nichts zu tun haben, tust Du Deiner Freundin doch weh. Dann wirst Du mit Sicherheit bei ihr nicht mehr nochmal anfangen können.
Du ärgerst Dich, dass Du ihr an dem Abend nicht gesagt hast, dass sie bleiben soll. Dann rede doch jetzt über Deine Ängste und Zweifel mit ihr, denn ich denke, Du solltest darüber mit ihr sprechen. Sie soll Dich verstehen können und vielleicht hilft es Dir, aus diesem Gedankenkreis rauszukommen, wenn Du mit ihr sprichst. Und sie kann Dich besser verstehen, das ist in einer Beziehung doch wichtig.
lg Siriuskind
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben !
Heute ist ein neuer Tag angebrochen, und es geht mir schon viel besser :)

Der Schmerz sitzt leider sehr tief, aber ich habe es akzeptiert das es wohl noch eine Weile weh tun wird...

Obwohl ich jetzt grade wieder in der Schule bin (ich habe früher angefangen zu schreiben , jetzt schreib ich erst weiter (2stunden ist es her ))

Ja , wie gesagt, der Schmerz sitzt total tief und es tut mir so leid..

Ich hoffe nur das ich es überwinden kann und nicht immer in den Momenten mit ihr darüber nachdenken muss..



Kann es nicht einfach sein das es ein Fehler war , und nicht das es gut ist ?

Ich meine.. Wer weiß : /


Alles liebe euch :)



Ich sollte wohl einfach vertrauen ..

Aber auf was ?



Alles liebe :)
 
Kann es nicht einfach sein das es ein Fehler war , und nicht das es gut ist ?

Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass du das mädchen, die frau, liebst und eben mit ihr zusammen sein möchtest.
Vielleicht ist es aber nicht so und dein gefühl (intuition?) will dir das durch deine traurigkeit sagen.
Genauso gut kann es aber auch einfach (unberechtigte) angst/verlustangst sein, wie ich schon zuvor schrieb.
Du musst das zutreffende finden.


Ich sollte wohl einfach vertrauen ..

Aber auf was ?

Auf dich. Geh langsam in die sache hinein, höre auf dich, aber lass dich nicht von der angst beherrschen.
Das hat die nämlich drauf!




Alles liebe :)

Dir auch:)
 
Ok ich sollte einfach aufhören zu jammern

Ja!

Wenn Du es nicht tust, wird Deine Freundin auf jeden Fall über kurz oder lang weglaufen.

Kümmere Dich nicht so viel um Dich selbst, sondern lieber um sie, wenn Du es schön machen willst.....

wie gesagt:

Hör auf zu jammern

sie liebt Dich
Du liebst sie
alles ist schön bei Euch...

Was willst Du noch?

(das war eine rhetorische Frage... - habe schon vorweg gelesen....:D - also bitte nicht beantworten, weil Du sonst wieder ins Jammern verfällst....)

Entschuldige - aber ich kann bei dem allgemeinen Streicheln nicht mitmachen...
Sie liebt Dich doch anscheinend....
laß es dabei.
 
noch mal andersherum:

würde, hätte, wollte, könnte.....

hast Du aber nicht!
Und es ist trotzdem super gelaufen.

Mach es ab JETZT anders - und alles ist schön.
 
Ja so wie blue sehe ich das auch.Das Vergangene ist jetzt nicht mehr wichtig.Ihr seid ja noch zusammen, dann kann ja Deine Freundin es nicht so schlimm empfunden haben, wie Du es von Dir annimmst. Lebe im Jetzt, und versuche Eure gemeinsamen Treffen zu genießen, und frag sie worauf sie Lust hätte, dann könnt Ihr doch zusammen planen, und Eure Zeit gestalten, kann doch nicht so schwer sein.
Viel Freude Euch Beiden
Plejadine
 
Ich hab jetzt im Nachhinein so viel Hoffnung in den Tag bzw ich sehe das wir hätten einen schönen Abend haben können und Volt auch miteinander schlafen (das war in meiner vorigen Beziehung so ein Problem )

Und ich denke mir das man eine beziehung vllt wild starten sollte, bzw es wäre so ein schöner Start gewesen und dann würde das auch nicht mehr in der Luft liegen ...

(jetzt tut mir auch schon seit 2 Tagen der Schritt weh.. Zünd alles läuft irgendwie krumm.. :/ )
Die Klammersätze, mein runing-gag. *lol

Wäre sie am ersten Abend geblieben, wärt ihr im Bett gelandet und hättet Sex gehabt. Die Beziehung wäre wild gestartet und das Eis wäre gebrochen- denkst du. So weißt du nicht, wie du mit dem Sex anfangen sollst- dir drücken schon die Eier. Ihr küsst und küsst- aber es geht nicht weiter.

Struffel, du bist ein sexuell Verklemmter- das Problem hattest du schon in deiner vorigen Beziehung. Und du wirst es in jeder weiteren Beziehung wieder haben- weil es an dir liegt. Mit dem Mädchen oder dem Start einer Beziehung hat das nichts zu tun- nur mit dir. Hättet ihr am ersten Abend Sex gehabt, dann wäre der einzige Unterschied, dass du einmal Sex gehabt hättest- mehr nicht. Du stündest dann vor dem zweiten Mal wie jetzt vor dem ersten. Weil: du bist jedes Mal erneut verklemmt.

Beobachte dich dabei und gestehe dir ein, dass es so ist!
Und: nein, ein Neustart hilft dir nicht.
Auch nicht ein neues Mädchen- weil du derselbe bist.
 
Ich glaub du hast eher angst vor nähe, du bist ur total nervös und da hast du jetzt was gutes gefunden dich abzulenken und das ganze ev auch kaputtzumachen. du solltest dich deiner angst und nervosität vl eher einfach stellen, du liebst sie ja trotzdem solche ängste haben alle leute und damit stiftet man dann unbewusst chaos in beziehungen um zu verhindern den nächsten schritt aufeinander zu zugehen.

bedenke, wenn du dich jemand anderem mehr öffnest wirst auch du mehr mit deinem eigenem inneren konfontiert, die frage ist wie wohl du dich innerlich mit dir selbst fühlst und ihr das dann zeigen zu wollen kann das ego spinnen lassen. Hab einfach viel geduld mit dir.
 
dir drücken schon die Eier.



XD jaa, das war leider wirklich soo


Das ist ja mal sehr interessant das ihr das dazu meint..

Hmm


Ich würde mich ehrlich gesagt als nicht verklemmt einschätzen, aber vllt ist das ja so .
Voll spannend ^^



hmmm




Hey Danke euch allen !

Vielen Dank, einfach auch nur dafür das ihr da seid
mir gehts schon viel besser und es ist auch viel besser alles.


Nur ich muss noch aufpassen was ich sage:



Manchmal in meiner Euphorie versprech ich ihr meine Liebe in die ewigkeit, und das ist glaub ich nicht klug.. ?

Was meint ihr dazu ?


Alles Alles Liebe :) :)
 
Werbung:
Nur ich muss noch aufpassen was ich sage:



Manchmal in meiner Euphorie versprech ich ihr meine Liebe in die ewigkeit, und das ist glaub ich nicht klug.. ?

Was meint ihr dazu ?


Alles Alles Liebe :) :)

:D Och..................

Liebe ist sowieso nicht klug......:D

He Struffel - mach Dir doch nicht über jeden Scheiß Gedanken...

ich meine - manch einer macht sich überhaupt keine Gedanken und macht dadurch alles kaputt - Du machst dafür das Gegenteil...

klug wäre, einfach zu genießen...... der Liebe wegen.

Und wenn Du ihr den Himmel herunterholen willst - in diesem Moment und ihr jeden Stern einzeln präsentieren möchtest.....
dann tus doch einfach....

wer weiß, was mörgen ist.....?

Spielt gar keine Rolle, solange Du das in diesem Moment so empfindest.....

:kiss4: blue
 
Zurück
Oben