Tod und Auferstehung

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
625
Hallöchen,

Heute Nacht hatte ich einen Traum der mir nicht so schnell aus dem Kopf gehen will.

In meinem Traum war ich in der Art großen Kaufhaus.
Es war hell und weiß.

Ich wurde von jemand auf einer trage geschoben, da ich innere Blutungen hatte. Es sah aus wie eine Krankenschwester, ganz in Weiß.

Ich wusste dass ich sterben werde, jedoch hatte ich keine Angst davor , ich war bereit.
Es waren Blutungen under anderen in der Lunge, ich spürte es richtig wie das Blut langsam raus lief aus meinem Organ.

Sie schob mich in einen Raum und der Dunkel war. Er war beleuchtet mit grünem Licht und vielleicht auch gelben (so wie in der Disco oder einer bar)
Da war eine Liege, der Boden war auch dunkel.
Ich starb also auf der liege.
Kurz darauf stand ich wieder auf.

Ich sah vor dem Tod oder nach der Wiederauferstehung (aber das weiß ich nicht mehr so genau) mein Spiegelbild in einer Plexiglas Scheibe in einem dunklen Gang.
Mit auch einer art Disco Beleuchtung.
Ich glaub sie war rot orange.

Als ich morgens aufwachte, hatte ich zwar ein positives Gefühl, jedoch etwas Angst.
Was soll mir dieser Traum sagen ?
Wer hilft ?
 
Werbung:
Kaufhaus ist ein symbol fur "'eine wahl treffen""
Trifst die falsche wahl (kauf?) must da fur Bluten, also verlust.

Der tod bedeutet hier"'loslassen"'
und wieder weiter mit dein leben.
 
Kaufhaus ist ein symbol fur "'eine wahl treffen""
Trifst die falsche wahl (kauf?) must da fur Bluten, also verlust.

Der tod bedeutet hier"'loslassen"'
und wieder weiter mit dein leben.
Dankeschön,

Aber gekauft hab ich nichts
Frage ist allerdings was ich denn loslassen muss ? (n)
Naja ich weiß, kannst du mir nicht beantworten lol
 
Was soll mir dieser Traum sagen ?
Na was schon? Immer dasselbe, mit wechselnden Bildern und dramatisch erhöht.

Dass sterben im Traum nicht körperlich sterben bedeutet, weißt du wohl selbst?
Du hattest etwas, einen Menschen, über den - nicht mit ihm, von ihm kam da wohl nichts – also über den du dir einen seelisch-moralischen-emotionalen Halt gegeben hast. Und diese Fixierung willst du dir nun sozusagen aus dem Leib reißen seit längerer Zeit. Ist ein Prozess, der halt ein bisschen dauert ... bei dir.

Gelingt dir das, dann bist du gestorben im übertragenen Sinne. Die Person, die du warst bisher, die gibt es so nicht mehr.
Und tatsächlich, du träumst deine sofortige Wiederauferstehung. Ja klar, darum geht es.

Das mit dem Kaufhaus ist oben schon erklärt. Du hast dir was „gekauft“, erworben, mit dem du dich letztlich nur selbst fertig machen konntest.

Im Traum siehst du dein Spiegelbild. Und wenn du auf der Liege gestorben bist, dann kann es ja nur das Bild sein, das du nach der Wiederauferstehung abgibst. Wie sieht es aus?
Erschaffe, erfinde, denke und fühle dieses Bild, also jetzt im Wachleben.
 
Hallöchen,

Heute Nacht hatte ich einen Traum der mir nicht so schnell aus dem Kopf gehen will.

In meinem Traum war ich in der Art großen Kaufhaus.
Es war hell und weiß.

Ich wurde von jemand auf einer trage geschoben, da ich innere Blutungen hatte. Es sah aus wie eine Krankenschwester, ganz in Weiß.

Ich wusste dass ich sterben werde, jedoch hatte ich keine Angst davor , ich war bereit.
Es waren Blutungen under anderen in der Lunge, ich spürte es richtig wie das Blut langsam raus lief aus meinem Organ.

Sie schob mich in einen Raum und der Dunkel war. Er war beleuchtet mit grünem Licht und vielleicht auch gelben (so wie in der Disco oder einer bar)
Da war eine Liege, der Boden war auch dunkel.
Ich starb also auf der liege.
Kurz darauf stand ich wieder auf.

Ich sah vor dem Tod oder nach der Wiederauferstehung (aber das weiß ich nicht mehr so genau) mein Spiegelbild in einer Plexiglas Scheibe in einem dunklen Gang.
Mit auch einer art Disco Beleuchtung.
Ich glaub sie war rot orange.

Als ich morgens aufwachte, hatte ich zwar ein positives Gefühl, jedoch etwas Angst.
Was soll mir dieser Traum sagen ?
Wer hilft ?
Vielleicht sollte es ein Hinweis sein, was mit dir nach dem Tod passiert. Du wirst wieder auferstehen.
 
Werbung:
Hallo Spielkind, :)

mich haben in deinem Traum - die Farben angesprungen...

Er war beleuchtet mit grünem Licht und vielleicht auch gelben (so wie in der Disco oder einer bar)

Ich starb also auf der liege.

Grün ist die Farbe des Herzchakras. Gelb ist die Farbe des Solarplexus und des eigenen Willens. Auch Kontrolle und etwas durch Kontrolle/Zwang erreichen wollen.

Das ist an dem Tag als Farbe gestorben.

Ich sah vor dem Tod oder nach der Wiederauferstehung (aber das weiß ich nicht mehr so genau) mein Spiegelbild in einer Plexiglas Scheibe in einem dunklen Gang.
Mit auch einer art Disco Beleuchtung.
Ich glaub sie war rot orange.

Erwacht ist - rot und orange.

Rot ist Wurzelchakra und Verbindung mit der Erde und geerdet sein im Leben.

Orange ist Lebensfreude Kreativität Emotionen und auch Sexualität.

Das wurde nach Wiederauferstehung danach "geboren"

.
 
Zurück
Oben