Tiger bei meditation gesehen

Krümeli4842

Mitglied
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
42
Hey,
Mein Freund hat früher viel meditiert.
Damals war er noch mit seiner ex zusammen.
Er hat während seiner Meditation 2 türme gesehen den einen ist er hoch gegangen der andere lief parallel mit.
Irgendwann war seiner jedoch zuende und er sprang auf den anderen dieser lief viel schneller nach oben am ende löste er sich in luft auf alles war schwarz und er hat so ein pochen gespührt auf einmal wurde er von einem Tiger angebrüllt.
Dannach wachte er auf.
Bis heute macht er sich gedanken was das alles zu bedeuten hatte.
Das ganze ist nun 4 jahre her.

Vielleicht weiss ja jemand was das zu bedeuten hat seit dem er mit mir zsm ist ist er davon überzeugt das der turm der endete seine ex und der turm auf den er sprang ich nur der tiger und das sich iwann alles in luft auflöst kann er nicht so ganz unterbringen.

Vielleicht kann ja jemand helfen ;)
 
Werbung:
Hallo Krümeli4842,

das ganze war für deinen Freund eindeutig eine Warnung! Der Tiger wird so gedeutet wie eine Katze d.h hinterhältig, hinterlistig, neidisch, egoistisch aber der Tiger ist die höhere Form der Katze also gleichzeitig stark, kräftig..
Dein Freund hat damals vor 4 Jahren ein Ziel vor den Augen gehabt, etwas was er unbedingt erreichen oder machen wollte. Etwas wo er viel Arbeit rein gesteckt hat, etwas was er wirklich unbedingt erreichen wollte. Er hat für etwas gekämpft und er ist gerade aus seinen Weg gegangen, ohne dabei nach links oder rechts zuschauen. Achtung jetzt kommt es: Jemand den er kennt und unterschätzt hat, hat versucht ihn daran zu hindern.
Ich hoffe der jenige hat das nicht geschafft oder falls es noch so weiter geht, wird er es auch nicht schaffen aber Fakt ist, in seiner Umgebung ist jemand der es unauffällig mit deinem Freund aufnimmt. Ein Neider oder so, der deinem Freund nichts gönnt.
Ich hoffe ich konnte mich klar und deutlich ausdrücken..
LG, BUBU
 
Werbung:
So Sry, habe zu schnell reagiert!
Deinen letzten Satz habe ich gerade gelesen.
Wenn der Turm der endete etwas mit seiner Ex zu tun hatte und der andere mit dir dann passt auf eure BEZIEHUNG auf. Dann ist da jemand der EURE Beziehung hindern möchte.. ! er hat viel Kraft und Kampf in die Beziehung gesteckt und wollte das unbedingt, jetzt leuchtet es ein ;) hehe..
Aber wie gesagt aufpassen vor jemanden mit ner großen Klappe..

Sry, bin noch am Anfang
Deshalb kann ich meine wirrenden Gedanken immer nicht so schnell zu ordnen..
 
Zurück
Oben