The Bones Go Last

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Soso (ups, oh man)

Du kannst es mit Wille erklären: Wahrheit

Wenn du meinst, dass Wahrnehmung Willen ist hätte ich das auch mal so gesehen.
Man will aber oft nicht irgendwo (anders) stehen, sondern wo ganz bestimmt.

Es ist nicht zu verstehen, dass du meinst, es gäbe keinen Zensor, man aber zensieren kann, dafür abe wahrnehmen muss.
Ich verstehe Zensor ja nicht als etwas Externes. Klar zensiert man. Das geschieht aber oft unwillkürlich; daher "Zensor", im Sinne einer Funktion.

Zensor bedingt Sichtweise. SIchtweise ist gefiltert, daher - so denke ich - ist es mit Filter gleichzusetzen.

Ich versteh im Moment zumindest, warum du meinst, dass "Zensor" das "Gute, Schöne. Wahre" zensiert, dies aber ist eben kein Wille. Wr sollte dieses schon wegfiltern wollen.

Ich denke Umstände bedingen. Wechselhaftes Wetter hier, in letzter Zeit.

Stell dir vor, du akzeptierst ein Müssen, ohne dies wirklich zu Wollen (Umstände). Dann bedingt das wechselhaftes Wetter. Wie soll man da anders wahrnehmen (Filter??) und vor allem, warum sollte man?

P.S:
Ich mag das Wort Ego nicht verwenden. ISt für mich die Summe der "Programme" und deren Ausdruck, daher wohl meine Gleichsetzung mit Zensor. Es war wohl meine Gleichsetzung, nicht deine. Sorry.
 

Macht es Sinn "Zensor" zu streichen?
Im Prinzip bleibt meine Antwort, die ich dir darauf gab bestehen.

Vllt. ist es sinnig "Zensor" beizubehalten, wenigstens vorübergehend.

Ansonsten würde ich Antworten:
Etwas, was es nicht bibt kann man nicht streichen. Nur, das bringt nicht weiter.
 
Aber nein. :tomate:

Dafür, dass du Scheiterhaufen angezündet hast-

Du Unschuldslämmchen. :lachen:

also ich hab mir da jetzt nochmal Gedanken gemacht. :thumbup:
ich habe mit Sicherheit den Anfang gemacht für etwas, aber es war schon die ganze Zeit da. und dafür werde ich mich nicht entschuldigen. ganz einfach.
 
Werbung:
also ich hab mir da jetzt nochmal Gedanken gemacht. :thumbup:
ich habe mit Sicherheit den Anfang gemacht für etwas, aber es war schon die ganze Zeit da. und dafür werde ich mich nicht entschuldigen. ganz einfach.
Und weiter als: Es war halt schon da, willst du nicht denken?

Ich meine: Wie oberflächlich ist das denn?

Gehörst du zu denen, die die Ausrede verwenden, um mit der eigenen Bösartigkeit/Frust, über die der anderen zu surfen?

Mal abstauben, weils so lustig ist?

Genauso, wie die "witzigen" Einzeiler hier und die "1-5 Posts" in einem 50 Seiten Thread.


(Und nein, ich erwarte mir weder Entschuldigungen- noch Tiefe- hier, bevor jemand gleich schreit-"muss".)


Für mich braucht sich überhaupt keiner entschuldigen, sieht man eh, ob er sich weiterentwickelt hat,
oder immer noch ins Töpfchen kackt. :D

Das ist wie ein Online-Spiel hier,
nur mit dem wesentlichen Unterschied, dass die Leute dann eingeschnappt sind,
weil sie immer wieder vergessen, dass sie selbst hier nur blöde Spielchen treiben, wenn sies dann selbst betrifft.


Schon mal überlegt, warum es keine Moderation mehr hier gib? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben