Teufelskreis

AngelofLove

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
1.447
Ort
Wien
I hab mir vor ca. 2-3 Tagen eine Doku über "Martin Luther" angesehen,also nicht der coole Schwarze (Martin Luther King) sondern eben nur Martin Luther.Normalerweise intressiert mi sowas net,awa he es war recht okay und i bin beim Fernsehen eingeschlafen.
Auf einmal träum ich dass i mitten in einem Reigen bin,es tanzen Teufelähnliche Wesen um mich herum und es hat einen gegeben,ich glaub es war sogar ein Mensch,der war der Anführer,ich musste mit ihnen mittun weil mir glaub ich sonst was schlimmes passiert werde,es war wie ein Zwang ich "konnte" im Prinzip nichts anderes machen.
Plötzlich reißt es mich aus meinem Traum,ich geh schnell aufs Wc und als ich zurrückkomme zitter ich am ganzen Körper,mir war eisig kalt und ich hatte echt sogar Zähne klappern.Ich rollte mich dann in meine Decke ein,aber trotzdem dauerte es noch einige Minuten bis ich mich einigermaßen "dafangt" hab.
Ich träume eigentlich sehr sehr selten was,aber das war jetzt schon der 2. Traum den ich in den letzten paar Tagen hatte.Macht mir ein wenig Sorgen.
Kann das jemand deuten oder mir zumindest helfen was mit mir los sein mag ?



*dankeschön*



Lg eure ~Angel~
 
Werbung:
Hallo Angeloflove

Vom Teufel zu Träumen ist schon genug, zu erfahren, dass der Träumende sich im Leben mit den niedrigeren Trieben in Berührung ist.
Mit dem Teufel zu tanzen, heisst, mit ihm harmonieren; Anteil an sein Tun nehmen. Und das Tun des Teufels ist Zwiespalt, Hass, Feindschaften, Begierde usw. zu betreiben, um dannach das ganze als Entäuschung und mit Schmerz zu empfinden

Es ist sicher kein gutes Zeichen.
Der Traum zeigt dir, wo das Bewußtsein eines Menschen gelangen könnte, wenn man sich dauernd mit Gelüsten und Begierden leben möchte. Die Gesetze, die durch Propheten kamen, waren als Hilfe für uns, dass wir unsere Bewußtheit zu einem höheren steigern könnten. Nicht die Gesetze als Qual zu betrachten, sondern als eine Mühe, die zur Freiheit führt.

Mann kann sich verbessern wollen, wie man will, letztendlich passiert das, was Gott will. Wir haben aber die Möglichkeit, uns etwas zu wünschen, dann wünsche dir vom Herzen das Heil für deine Seele, und ich wünsche mit

Friede
 
Ich bin ein wenig geschockt,
aber das muss vielleicht so sein *seufz*



I frag mi ur warum i im Moment so "angeschlagen" bin und wie ichs wieder gutmachen kann oder eher wodurch es überhaupt entstanden ist ???


Gut,ich werde mir den Frieden für meine Seele wünschen :)



Lg ~Angel~
 
........ und das alles, weil du mit Luthers Gegenspieler getanzt hast....... :)

Wenn du schläfst, kriegst du noch eine ganze Menge vom Fernsehen mit - und das europäische Mittelalter war nicht gerade friedlich. Ich denke, du hast da eine Verbindung im Unterbewusstsein geschaffen.Deshalb sehe ich da noch keine Verbindung zu den niederen Trieben. Pass halt mal auf, ob du noch mal einen solchen Traum hast.
 
Werbung:
Dankeschön unterwegs :)
Ich habs mir auch gedacht,
dass es damit zusammenhing,dass der Fernseher immernoch an war
als ich aufgewacht bin!



Lg ~Angel~
 
Zurück
Oben