Testen nicht möglich?

hallo pünktchen!

surrogatbalance heißt der fachausdruck für diese art von balance. das surrogat ist dein mann.

vor der surrogatbalance musst du erst mal bei deinem mann alle alle vortests und zumindestens eine 14 muskelbalance machen damit er mal im gleichgewicht ist!!!!

dann nach der erlaubnis fragen ob es ok ist die katzenbalance mit deinem mann zu machen!!!

falls ja alle vortests für die katze machen und kontrollieren ob die regulation offen ist!!!!! (sonst bekommst du komische antworten!!)

dann ob ja kein switch vorliegt!

hast du schon mal überprüft ob eine eigennosode helfen könnte?

l.g.
seerosenteich
 
Werbung:
der kater meiner nachbarin hatte chronische zanhfleischentzündung. ich bin beinahe alle 4 wochen zum TA gefahren und er bekam eine spritze. gut wurde es erst, als ihm die zähne gezogen wurden. nur die 4 fangzähne hat er noch. jetzt ist er völlig gesund und kann auch trockenfutter fressen.
vielleicht fragst mal in dieser richtung.
lg nakano
 
kenn mich zwar nur beim Testen mit Menschen aus, aber vielleicht haben sie einfach Flüssigkeitsmangel durch die Krankheit und deshalb klappt der Test evtl nicht.
 
pünktchen;1773319 schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem und hoffe auf eure Hilfe.
Meine Kater sind chronisch krank und ich teste bei akuten Schüben die geeigneten homöopathischen Mittel aus. Nun wurden die Jungs letzte Woche richtig böse krank, ich hab mich furchtbar erschreckt und aufgeregt und prompt war ein Testen nicht möglich. (Ich nehme meinen Mann immer als "Mittler", den Fachbegriff dafür kenn ich nicht.)

Nun haben wir es heute wieder probiert, aber schon bei den Kontrollfragen funktioniert es nicht.

Wir halten Abstand von Steckdosen & Co., haben ein Glas Wasser vorher getrunken, einige Meridiane stimuliert......... was können wir noch tun?
Habt ihr Ideen?

hallo pünktchen

ich würd dir dringend empfehlen das austesten einer neutralen dritten person durchführen zu lassen, da du zu sehr in der thematik drinhängst und dich für ein objektives ergebnis nicht mehr ausreichend distanzieren kannst.

Alles Liebe und Gute für Euch

Milarepa
 
Hallo
soweit ich weiß, ist Katzenschnupfen nicht in dem Sinn heilbar.
Wir sind das schon anders angegangen - mit Zylexis oder einem anden Paramunitätsinducer. Dh man puscht die Abwehrmölichkeiten des Körpers hoch.
Die erste Katze, bei der ich da echte Verbesserung des Allgemeinzustands gesehen habe, wurde eben mit damals noch Baypamun (jetzt Zylexis) behandelt.
Das wird in einer dreifach Spritzung verabreicht (wie steht dabei).
So in der Art wurde dann auf meinen Tipp hin schon bis zur Schildkröte erfolgreich behandelt. Ist nicht ganz billig, aber für mich persönlich die effektivste Methode. Sprich mal deinen TA da drauf an, wenn du magst.
Bissle vorsichtig sein, wenn Fieber besteht, denke, das könnte da noch steigen.
Austesten kann ich nur, wenn ich selber fit bin (oder "meine" Medis nochmal raussuche ;)), ich pendel meine Tiere auch aus. Wenn man sich zu starke Sorgen macht, könnte das schon behindern, versuche ruhiger ran zu gehen.
Oder geh mit dem Pendel und Haaren ran - so ist man etwas "entfernter" und kann sich besser konzentieren. Direkt an meinen Tieren könnte ich glaub auch nicht testen, die schmusen und spielen dann mit mir ;)

Wenn sie wieder so weit fit sind, könntest du das evt. mit Echinacea unterstützen, wenn du merkst, es ist wieder was im Anzug.

Gute Besserung den Süßen
Krux
 
hallo liebe antje,

wie gehts dir und deinen katzen jetzt? habt ihr schon eine gute lösung gefunden?

bzgl. eigene tiere austesten, bin auch ich der meinung, daß es in so einer situation meistens besser ist, die testung von einer neutralen person durchführen zu lassen. einfach weil du verständlicherweise emotional viel zu sehr in das thema verstrickt bist, sicher auch ängste und erwartungen etc. mitspielen können...

daher wäre in so einem fall auch eine ganz brauchbare lösung, wenn du von einer neutralen person testen läßt und du selber surrogat bist. dann kannst auch du gleich mit "entstreßt" ;-) werden. (ich denke du weißt wie ich das meine)

bzgl. eigener testung - als mein hund 9 monate war, war er schwer krank. das einzige was ich damals selber zu testen auf die reihe bekam war die verträglichkeit von futter. alles andere ließ ich von einer kollegin austesten. ich war einfach viel zu aufgewühlt und verflochten in der thematik, einfach weil so viel angst um das tier vorhanden ist/war.

ich wünsch dir und deinen katzen alles liebe
conny

PS: hast du schon mal dunkelfeldmikroskopie machen lassen?
 
pünktchen;1773319 schrieb:
Nun wurden die Jungs letzte Woche richtig böse krank, ich hab mich furchtbar erschreckt und aufgeregt und prompt war ein Testen nicht möglich. (Ich nehme meinen Mann immer als "Mittler", den Fachbegriff dafür kenn ich nicht.)

Nun haben wir es heute wieder probiert, aber schon bei den Kontrollfragen funktioniert es nicht.

wenn du gestresst und aufgeregt bist erst entstressen > stresspunkte halten, zur ruhe kommen,...

inwiefern "funktioniert" es denn nicht?

aja...ganz spontan is mir eine nosode eingefallen! ;) weiß nicht ob es hilft...kann man natürlich auch austesten...wäre aber denk ich ne möglichkeit...aja...natürlich ne eigennosode!

alles gute deinen miezen! :katze:
 
hallo,

bin zwar kein tierkenner, aber moeglicherweise hilft eine urintherapie, um ihr immunsystem wieder fit zu machen - gib ihnen einfach ein bisschen von ihrem pipi in die milch zu trinken - ich trinke seit 9 jahren taeglich morgens und abends einen schluck, und war seitdem nie mehr krank, oder erkaeltet (frueher oft!) - es ist die uns vom schoepfer mitgegebene genau fuer uns passende madizin!!! - das hoert die pharmaindustrie natuerlich nicht gerne, bei ihrem trillionen-geschaeft mit krankheit, und bezahlt darum leute, die dieses wundermittel laechlich machen...

dein george

... licht und liebe fuer alle wesen in allen welten ...
 
Werbung:
es ist die uns vom schoepfer mitgegebene genau fuer uns passende madizin!!! - das hoert die pharmaindustrie natuerlich nicht gerne, bei ihrem trillionen-geschaeft mit krankheit, und bezahlt darum leute, die dieses wundermittel laechlich machen...

warum hat man dann kein natürliches bedürfniss, sein pipi zu trinken, so wie z.b. in der nase zu popeln oder seine kackbällchen zu essen (wenn man ein kaninchen ist)?

ich halte die eigenurintherapie für unsinn. sie ergibt einfach keinen sinn. warum sollte es so sein? warum sollte der körper etwas wegschütten, was er noch verwenden kann? ich kack ja auch kein wasser aus, weil ich es noch brauche.
 
Zurück
Oben