Telekinese - Magnetismus im Körper entwickeln

Glaubt / Wisst ihr, dass es Telekinese wirklich gibt?


  • Umfrageteilnehmer
    5

BlvckBytes

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2018
Beiträge
3
Hey!

Ich hoffe, dass ich in der Kategorie Magie halbwegs richtig mit dem Thema bin, habe sonst keine Passendere gefunden.

Und zwar: Ich interessiere mich sehr für Telekinese. Viele sagen dass es unmöglich ist, dinge außerhalb des Körpers per Gedanken zu steuern, jedoch sagt mir mein Gefühl das Gegenteil. Ich übe manchmal mit dem Psi-Wheel, muss aber ehrlich gestehen, dass ich auch schnell wieder aufgebe, weil ich nichts hin bekomme. Ja, alle heiligen Zeiten dreht es sich einmal um vielleicht eine Rotation, wenn überhaupt. Aber das ist dann meist ein Luftstoß oder Wärme.

Ich habe auf dem YT-Kanal von Benedikt Maurer gehört, dass man da mit einem Biologischen Prozess den Magnetismus im Körper verstärken kann. Elektronen bilden ja, wenn sie sich bewegen, ein Magnetfeld, und im Körper hat man genug davon. Wenn man diese also nun dazu bringen könnte, während sie noch im Körper sind, sich auf den Weg zu machen und die gewünschte Arbeit zu verrichten, wäre TK ja möglich. Ich verstehe halt nicht, wie Papier oder andere Gegenstände von einem Magnetfeld beeinflusst werden können, aber irgendwas muss ja dahinterstecken...

Also nun zur eigentlichen Frage: Kennt den Prozess jemand? Immer diese Geheimniskrämerei... Kauft das Buch, kommt zu meinen Seminaren, usw... Nie kommt man an die Information. Laut mehreren Läuten soll sie gar nicht erst im Buch erwähnt werden.

Für mich ist das alles etwas undurchsichtig, aber es muss einen Weg geben, um Telekinese ausführen zu können. Ich kann von diesem Thema irgendwie nicht los lassen, da es mir Kraft gibt, wenn ich dran denke, dass es doch mehr gibt, als das was wir sehen. Energien und das Leben nach dem Tod, und so weiter. Ich möchte das unbedingt erlernen und mich in die Richtung immer weiter bilden.

Hoffentlich kann mir jemand von euch etwas weiterhelfen.
 
Werbung:
Ich kann von diesem Thema irgendwie nicht los lassen, da es mir Kraft gibt,
wenn ich dran denke, dass es doch mehr gibt, als das was wir sehen.

mehr als das direkt Greifbare und Offensichtliche gibt es ganz sicher.
aber ausgerechnet Telekinese muß es für dich sein? warum?

das ist ja so als wenn du sagen würdest, okay, ich bin bereit Sport zu machen,
ich sehe ein, daß Sport ne gute Sache ist und gesund, aber WENN ich Sport mache,
dann muß es Fliegen sein. entweder ich lerne selber zu fliegen (also ohne ein Gerät
oder sonstige Hilfsmittel), oder ich mache gar keinen Sport und sitze nur herum.
 
@Yogurette

Naja, generell Psychokinese interessiert mich. Ob es jetzt Telekinese oder Aerokinese ist, ich möchte mich einfach mit diesem System verbinden, vor allem auch Energie von der Natur beziehen können.

Es kann alles sein, aber dieses Thema interessiert mich schon länger. Was ist denn so schlecht daran?
 
@Yogurette

Naja, generell Psychokinese interessiert mich. Ob es jetzt Telekinese oder Aerokinese ist, ich möchte mich einfach mit diesem System verbinden, vor allem auch Energie von der Natur beziehen können.

Es kann alles sein, aber dieses Thema interessiert mich schon länger. Was ist denn so schlecht daran?

Energie von der Natur beziehen ist nicht sehr schwer, aber Du musst Dir bewusst sein, dass die Energie, die Du bekommst bzw. nimmst ja irgendwo herkommt und daher nimmst Du sie ja von "irgendwas" weg, deshalb finde ich es persönlich sehr wichtig, dass man auch etwas "zurückgibt"... zB wenn Du Energie von einem Baum bekommst, gib ihm was zurück, ich hab da so meine kleinen Rituale... gib ihm zB gleich am Anfang Deinen Atem... er mag das...

...mehr mag ich dazu nicht öffentlich schreiben, ist mein persönliches Verhältnis zu meinem Baum und zu meinem Wald überhaupt...
 
Meine Hündin kann Telekinese. Wenn ich in der Küche stehe und Gemüse, Obst oder Salat schnipple und sie kommt rein, fällt unter Garantie ein Stück oder mehr runter, ohne Absicht meinerseits. ;) Wie sie es genau macht, weiß ich nicht. Sie fixiert das Gemüse und mich mit den Augen (manchmal schaut sie auch schon direkt erwartungsvoll auf den Boden) und wedelt mit dem Schwanz. Ich denke, es ist die Gewissheit, dass es passieren wird, die den Ausschlag gibt. :X3:

Nein im Ernst, ich glaube nicht, dass es Telekinese gibt. Das hätten wir schon irgendwie mitbekommen. Und alle, die die angebliche Technik als Geheimnis verkaufen, machen einfach nur mit in dem Spiel, Nonsens an die Leichtgläubigen zu verkaufen und einen Haufen Geld damit zu verdienen. Lass dich nicht verulken. :)
 
Werbung:
@Oxymora

:D.
Nein, ich werde dafür sowieso keinen einzigen Euro ausgeben. Die können ihr ausgedachtes "Wissen" ja gerne an wen anderen verkaufen. Ich denke schon, dass das alles existiert, Psychokinese generell, egal in welcher Form. Ich werde es weiterhin versuchen, und vor allem werde ich auch mal mehr in die Natur gehen, ich glaube dass das sehr viel damit zu tun hat.

Ich habe irgendwie überhaupt das Gefühl dass nichts unmöglich ist... Warum auch?
Naja, wird sich vielleicht ja irgendwann mal zeigen, ob etwas dahintersteckt oder nicht.
 
Zurück
Oben