Tauschlegung

evangelia24

Mitglied
Registriert
2. Mai 2007
Beiträge
43
Hallo an alle!
Ich war sehr lange nicht mehr im Forum unterwegs und habe auch sehr lange nicht mehr gelegt, nun möchte ich das gerne nachholen und wieder mit dem üben anfangen... hätte jemand interesse mit mir eine Tauschlegung zu machen? Ich lege seit etwa zehn Jahren Kipper, Tarot und noch nicht so lange Skat Karten.
Falls Ihr mit mir "tauschen" wollt, schreibt mir doch einfach eine PN oder hier rein.
Liebe Grüße!
Eva
 
Werbung:
Hallo :)

Ich bin Anfängerin - habe bislang aber bei allen, bei denen ich gelegt hab (um die 50 leute) ins Schwarze getroffen! :)
Wenn du magst, können wir gerne eine Tauschlegung machen :)
 
Liebe Leya92 sehr gerne würde auch ich mit Dir tauschen wenn du möchtest?:)
Kann leider immernoch keine pn's versenden, also schreib mir einfach bei interesse
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Ich lege schon lange, habe aber kaum Gelegenheiten für andere Personen zu legen also würde ich gerne etwas üben ;) falls du Lust hast kannst du mir ja privat schreiben...
Lg deepgirl
 
Zurück
Oben