Tarot der Neuen hexen

Vernajoy schrieb:
Morgen :morgen:

Es ist Samstag- Dienstwochenende

Heute habe ich -FREU- meine 2. Kelchkarte!



9 DER KELCHE
:flower2: :welle: :flower2:



Na, dann kanns ja nachher an der Arbeit nich so schlimm werden- mit 9 Kelchen.

Heute Abend weiß ich mehr.

LG Vernajoy

wieder gleichzeitig da und nix gemerkt ;-)

9 der kelche hatte ich doch vor kurzem auch, die belohnung für bemühungen oder unverdienter gewinn ;)

lg
lil
 
Werbung:
Heute habe ich wieder- wie meistens eine SCHWERTKARTE!

DEN KÖNIG DER SCHWERTER

das 3. x in der Zeit schon.----?? oder doch erst das 2. x?- Egal- auf jeden Fall ist "er" mir heute morgen begegnet an der Arbeit.
Hatte "der" ne Laune :wut1: - das wußte ich ja schon vorher, das "er" meißt mies gelaunt ist am WE und auch wenn er Nachtwache hat.
Da klingelten wieder alle auf einmal und hin und her. "Er" machte sich generell Gedanken und dann noch DAS- wie soll das nur zu schaffen sein.

Während eine andere Arbeitskollegin und ich- wenn wir zusammen Dienst haben sehen das ja schon BESONNEN. :sleep2:
Nur die Ruhe bewahren, nicht aufregen und eins nach dem anderen.

Wie gesagt- kurze Auseinandersetzung und dann wars gut. :fechten:
Den Rest des Tages bin ich "ihm" lieber mal aus dem Weg gegangen. :escape:

LG Vernajoy
 
Ich habe erst heute Mittag gezogen.
Nebenbei holte ich gerade meine Mails ab.


Ich zog- oh Wunder- MEINE 3. KELCHKARTE!

:flower2: :flower2: :flower2: DEN RITTER DER KELCHE :flower2: :flower2: :flower2:
Passte wie die Faust aufs Auge.

LG Vernajoy :engel:
 
9 der Scheiben.
Kam schon oft vor.
Heute passen folgende Deutungen:

Alle sind/ waren heute morgen bemüht, sich- die einzelne Münze- in den großen Block zu integrieren.
Allgemeine Besonnenheit war vorhanden.

LG Vernajoy :engel:
 
Hallo Lil :suche:
:megaphon: Ich bin schon die ganz Woche alleine hier.
Egal- heute zog ich die Königin der Scheiben.
Die hatte ich schon einmal gehabt- Sonntags war das und ich hatte frei.

Heute:
1. Habe ich mir für morgen ein FREI ergattert! FREU
2. Auf dem Bild sitzt sie in einer kargen Winterlandschaft und fühlt sich gut.
3. Gehe ich nun selbst gleich in den Garten und mache Ordnung!

LG Vernajoy :engel:
 
Morgen :morgen:

3 der Scheiben- hatte ich schon mal gehabt.
Mal sehen, ob ich das noch VERBORGENE unten im Keller finde.
Vor allem, herausfinden was es sein könnte.


LG Vernajoy :engel:
 
Vernajoy schrieb:
Morgen :morgen:

3 der Scheiben- hatte ich schon mal gehabt.
Mal sehen, ob ich das noch VERBORGENE unten im Keller finde.
Vor allem, herausfinden was es sein könnte.


LG Vernajoy :engel:

Okay, habe gestern Ordnung gemacht.
Sowohl in der phy. als auch in der spirituellen, inneren Welt.





Heute zog ich 9 Schwerter. Das Befinden traf während der Ziehung bis heute Nachmittag zu.
Da war sie nun, eine der gefürchteten Karten meinerseits.
9 SCHWERTER :escape:
zum weglaufen, tief in die Erde ein Loch buddeln und erst am nächsten Tag wieder herauskommen.
Dann passierte es natürlich......................... :autsch:
Hätte ich doch erst nach der Arbeit gezogen.

Im RW- Deck siehst die Karte ja auch nicht so prickelnd aus........und......
Im Hexentarot- wo 9 VERROSTETE SCHWERTER IN DEN BRENNESSELN LIEGEN? Findet Ihr diese Vorstellung toll?
So einfach kannst Du die Schwerter nicht herausholen und sanieren.
Da mußt Du erst die Brennesseln einsammeln- als Tee heilen sie.
Also vorsichtig einsammeln, einen Tee aufschütten, trinken, und auf die Heilung warten.
Danach die Schwerter zu neuem Glanz polieren.
Bis morgen werde ich das wohl geschafft haben.



LG Vernajoy :engel:
 
Guten Abend


Ich halte mich kurz:
3 STÄBE habe ich heute morgen gezogen.
Wieder einmal.

Es geht immer wieder um "MEINE BEIDEN PROJEKTE"Mal ist eher das eine, mal das andere im Vordergrund.
Es kommt aber kein Ergebnis dabei heraus.
Immer nur warten, warten, warten..........
:bwaah:


LG Vernajoy
 
:morgen:

Guten Mogen, da bin ich wieder- :reden:

Heute zog ich
DIE KÖNIGIN DER STÄBE
und eine Karte fiel beim mischen heraus:
DIE WIEDERGEBURT

Dann müßte der Tag ja gut verlaufen.
Heute Abend weiß ich mehr.


LG Vernajoy :engel:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe letztes Jahr schon mal Hilfe benötigt, deshalb bitte ich Euch noch mal um Eure Interpretationen.

Kurz zu meiner momentanen Situation:
Ich habe inzwischen einen Job bekommen und bin seit Februar diesen Jahres dabei. Leider musste ich feststellen, dass ich mich mehr quäle als Spass an der Arbeit habe. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe mich wieder bei einer anderen Firma beworben (den aktuellen Job mache ich natürlich weiter) und möchte nun wissen wie es mit der Bewerbung bei dieser bestimmten Firma weitergeht.

Zum "Legesystem": ich habe sieben Karten gezogen während ich mich auf die o. g. Frage konzentriert habe.

Verlust - Witwer - Geliebte - Geld - Botschaft - Richter - etwas Geld

Ich bin schon auf Eure Deutungen gespannt.

Danke! :)

liebe Grüsse
angilena


P.S. Meine Karten sind Zigeunerkarten.
 
Zurück
Oben