Summa Sumarum Erleuchtung

Werbung:
was ist denn das Konzept :confused:


jetzt bin ich verwirrt.


lg

Ein Konzept ist immer eine Vorstellung, die du in dir angereichert hast, eine Vorstellung die du dir gebildet hast, das Grundgerüst für den Affenkäfig.

Ich habe mich mit Reptos eine Zeit lang sehr intensiv beschäftigt und könnte nicht behaupten, dass es gelogen ist. Es gibt eben unterschiedliche Dimensionen der Wahrnehmung und diese ist sehr düster. :)
 
Wenn du so naiv bist und die Reptos nur als materielle Erscheinungen in Erdlöchern begreifst ja, aber sobald du dich auf andere Wahrnehmungsebenen begibst bekommt der ganze Alienschnickschnack seinen Sinn. ;)

:confused: wie auch immer die Repto Leute meinen aber Obama ist Repto und die Wirtschafts Bosse sowieso.. Reptos überall ... HILFE! :lachen:
 
Wenn du so naiv bist und die Reptos nur als materielle Erscheinungen in Erdlöchern begreifst ja, aber sobald du dich auf andere Wahrnehmungsebenen begibst bekommt der ganze Alienschnickschnack seinen Sinn. ;)

Stimmt genau. Es sind die Hörner des Hasen wie man im Buddhismus sagt. Quasi eine Vorstellung, die man sich nur als Vorstellung vorstellen kann. Das wäre dann der lazertechnisch am Firmament projizierte Affenkäfig, um deine Wortwahl zu benutzen. Sehr sehr düster. Ich habe David Icke gelesen. Sowas stampft dich unter die Kartoffeln. Ich möchte lieber nach oben! Mit dem Fegefeuer der Eidechsen sollte man nicht spielen.

CIA, George Bush, 9/11 ist übrigens alles die gleiche Scheisse. Nicht das es nicht stimmen würde, aber ob der Hase nun Hörner hat oder nicht spielt gar nicht die große Rolle, weil es in Wahrheit nämlich gar keinen Hasen gibt.

Ich hab mich mit den Viech auseinandergesetzt. Und nun will ich ihn nicht mehr.
 
Insgeheim gönnst du Niemanden etwas. Sobald Jemand über dir steht, wirst du auf ihn neidisch sein und bekämpfen. Wenn Jemand unter dir steht, wirst du dich als großzügiger Herrscher verkaufen. Es ist für mich der reinste Affenzirkus.
Einzig die Ausprägung unterscheidet sich. Wenn es dir sehr gut geht, wohlhabend, gesundheitlich gut, dann ist dein ich auch viel sanfter.
Wie gesagt, ich habe da keine Zweifel daran, absolut nicht. Selbst hier im Forum sieht man doch diese Ausprägung perfekt in Sachen ANSICHTEN/MEINUNGEN. :)
Eine harmlosere Ebene.

Wir arbeiten doch dran. Der Rest ändert sich von alleine. Sieh deinen Bruder so wie er sein sollte. So vergibst du dir selbst die Schuld und wirst befreit. Der Affenkäfig ist nur Illusion.
 
Wir arbeiten doch dran. Der Rest ändert sich von alleine. Sieh deinen Bruder so wie er sein sollte. So vergibst du dir selbst die Schuld und wirst befreit. Der Affenkäfig ist nur Illusion.

Mir ist es bewusst, dass der Illusion ist. Ich habe ihn erkannt und deshalb bin ich auch ein Erwachter, aber ich bin immer noch der Affe also bin ich immer noch im Käfig. Ich habe nur mal Luft schnuppern können, das ist alles.
 
Mir ist es bewusst, dass der Illusion ist. Ich habe ihn erkannt und deshalb bin ich auch ein Erwachter, aber ich bin immer noch der Affe also bin ich immer noch im Käfig. Ich habe nur mal Luft schnuppern können, das ist alles.

Ich kenne diese herrliche Luft. Hatte mal das Fenster offen. Als Erwachen würde ich das aber noch nicht beschreiben, so lange da überhaupt noch ein Fenster ist das man öffnen könnte. Wir kommen der Sache schon näher und das Ziel werden wir nicht verfehlen.
 
Werbung:
Ich kenne diese herrliche Luft. Hatte mal das Fenster offen. Als Erwachen würde ich das aber noch nicht beschreiben, so lange da überhaupt noch ein Fenster ist das man öffnen könnte. Wir kommen der Sache schon näher und das Ziel werden wir nicht verfehlen.

Das kommt ganz drauf an wie oft du es erlebt hast. Aber das spielt auch keine Rolle. Ich kann nur von mir ausgehen. :)
 
Zurück
Oben