Suche...

Sannam

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. April 2013
Beiträge
2.052
.. jemanden im Altersbereich 25 bis Ende 30/Anfang 40, für eine temporäre oder längerfristige Beziehung, aber eher nicht zum Heiraten ..

Vorzugsweise, aber nicht ausschließlich, Männchen :) Mit Transmännern kann ich was anfangen, mit Transfrauen eher nicht, und wenn es ein Mädel sein sollte, das interessiert ist, lege ich Wert auf eine zierliche Figur.

Bin selbst queer, biologisch weibliche Basis, im Altersbereich zwischen 25 und 35 und wohne derzeit in Hessen, was sich im nächsten halben Jahr ändern könnte. Dass es auf eine Fernbeziehung hinauslaufen wird, ist bei einer Kontaktanzeige im Netz wohl vorhersehbar, sollte von daher nicht das Problem sein.
Ich habe neben Esoterik, Spiritualität und Magie noch ein paar andere Hobbys, darüber aber bei Grundsympathie ggf. per PN mehr. Licht-und-Liebe-Esoteriker werden sich an mir allerdings wahrscheinlich ebenso die Finger verbrennen wie "reine" Satanisten.
Mit LHP im weiteren Sinne habe ich mich durchaus selbst schon befasst, bzw. tue das immer noch (man darf nachfragen, was ich darunter verstehe).. aber ich mag weder Dämonenanbeter noch sonstige Anhänger düsterer Extreme, denen meistens einfach der "Blick fürs Ganze" fehlt.

Die Kontaktanzeige hier gibt es, weil ich immer mal wieder feststelle, dass mir der Aspekt Esoterik/Spiritualität bei ziemlich vielen Menschen fehlt. Wer nicht wenigstens was von Körperenergien versteht, mit dem kann ich ab davon nunmal nur sehr begrenzt kommunizieren.
Wer bloß Dogmen nachbetet, ohne den eigenen Kopf zu gebrauchen, ist bei mir vermutlich auch an der falschen Adresse, und des intellektuellen Austauschs wegen wäre mindestens ein abgeschlossener Studiengang auf deiner Seite sicherlich von Vorteil. Ach, und auch Computer mag ich ganz gerne :)

Einige meiner Interessen, Ansichten und Einstellungen kann man in meinen Beiträgen hier nachlesen, oder auch per PN nachfragen. Ein CAVE allerdings mit auf den Weg: Ich habe definitiv zu viel durch, als dass ich mich als einen im Umgang "einfachen" Menschen beschreiben würde, obwohl ich tatsächlich sehr unkompliziert sein kann. Also, ich bin ein ziemlicher Freak, aber wenigstens weiß ich es, und wenn man mich mal nicht versteht, kann man immer noch nachfragen ;-)

Also, für sehr wahrscheinlich halte ich nicht, dass hierbei viel herumkommt, aber wenn sich jemand angesprochen fühlt, kannst du dich/könnt ihr euch gerne melden :)

Bis dann,
S.
 
Werbung:
Zurück
Oben