Suche seriöses channelmedium

M

Marlen1985

Guest
Hallo ihr lieben


Suche ein seriöses medium das mir sämtliche Fragen beantworten kann

Lg marlen
 
Werbung:
Hallo ihr lieben


Suche ein seriöses medium das mir sämtliche Fragen beantworten kann

Lg marlen

das ist es marlen, was richtig nervig ist,
wir beantworten dir deine ständigen Fragen,
und keine Antwort nimmst du an,
sondern suchst jetzt ein seriöses medium

wie seriös sollen sie sein, genug kosten?
oder dir sagen das du recht hast indem was du vermutest?

so jetzt sage ich dir ganz seriös, dein Kerl hat mehrere Frauen am Start und hat täglich Sex,

bin ich jetzt seriös genug?
sind deine Fragen jetzt beantwortet?

*ich nehm übrigens für die Aussage mindesten einen Hunni, das das schonmal klar ist.*

flimm


* :ironie: *
 
Wieso fragst du denn nicht einfach den, der es am besten weiß - deinen Freund.
Es muss doch möglich sein, um ein offenes Gespräch zu bitten. Wenn du zeigst, dass er ehrlich sein kann und ein Gespräch wichtig ist, dann wird er auch mit dir über eure Beziehung reden.
 
Werbung:
Wieso fragst du denn nicht einfach den, der es am besten weiß - deinen Freund.
Es muss doch möglich sein, um ein offenes Gespräch zu bitten. Wenn du zeigst, dass er ehrlich sein kann und ein Gespräch wichtig ist, dann wird er auch mit dir über eure Beziehung reden.

möglicherweise wird er auch täglich gefragt,
dann ist der Freund verständlich stumm geworden.
 
Zurück
Oben