Suche nette Leute zum Austauschen

Anca74

Neues Mitglied
Registriert
25. Oktober 2012
Beiträge
22
Ort
Bohmte
Hallo ihr lieben,

suche zum Kennenlernen, Schreiben, Reden, Treffen, Telefonieren, Austauchen nette Leute.
Ich komme aus dem Raum Osnabrück, bin Tierheilpraktikerin und beschäftige mich noch nicht allzulang mit Esoterik.
Platze aber manchmal fast, weil ich nicht so viele Leute kenne, mit denen ich das neu Erlebte besprechen kann.

Hat wer Lust?

LG Bianca
 
Werbung:
Hallo Bianca,

ich hoffe du bist noch nicht geplatzt! ? ! Jedenfalls komme ich langsam in Übung, Dir zu schreiben, da sich eben mein Rechner aufgehängt hat und der ganze Text von mir weg ist.
Ich komme von der anderen Seite von OS aus Hagen. In früheren Jahren habe ich mich überwiegend mit Lichtarbeit beschäftigt........und da die Welt nicht untergegangen ist, hat es sich ja offensichtlich gelohnt ;-)
In den letzten Jahren geht es nun verstärkt um Schattenarbeit, die ich über den germanischen Baum des Lebens " Yggdrasil" an gehe. Neben Atmung und Musik gehe ich auch gerne über Symbole in diese Energie.

über den Nick " lichtpunkt " at dimensionswechsel.de kannst Du mir auch gerne direkt mailen.

Liebe Grüße von Lichtpunkt
 
Zurück
Oben