suche nach jesus

hm,:weihna1 ich fürchte wir sind das Alles immer zugleich, was wir sehen, sei es Geschichte oder Mär oder wirkende Lichtheit. In den Ofen kommen wir alle. Und gerettet werden wir auch alle.

:liebe1:
 
Werbung:
hm,:weihna1 ich fürchte wir sind das Alles immer zugleich, was wir sehen, sei es Geschichte oder Mär oder wirkende Lichtheit. In den Ofen kommen wir alle. Und gerettet werden wir auch alle.

:liebe1:


Ofen ist gut sehr platzsparend nicht wahr.:weihna1
Der Retter in welcher Gestalt das Rote Kreuz oder ASB.
Ansonste rette dich selbst solange es in deiner Macht steht.:banane:

LG Tigermaus
 
hmmm, hallo Gretel, ich habe da jetzt neulich etwas von Mehrgenerationenhäusern gehört, das ist ein grooooosser Ofen wo alle zusammen sich um alle zusammen Zusammenkümmern. Weil: die Hexe schmeisst die kinder natürlich nur wegen ihrer unsicheren Altersvorsorge in den Ofen, sie spart auf die Rente.

Aber um zurück zum Thema zu kommen:

Suche nach Jesus.

Der gelangte nicht in den Ofen, er gelangte in einen anderen Schmelztiegel- in seine Zeit und die in ihnen gebräuchlichen Riten. hm. vielleicht ist es doch kein so grosser Unterschied.

Neulich war mir noch, als hätte ich einen Heiligenschein, doch plötzlich nahm ich wahr, es war ein 2-Euro-Stück, dass da oben hängt. Ich bin gesprungen und gesprungen, doch ich konnte es nicht erreichen.

So entschied ich denn hier zu bleiben.

Heute ist übrigens ein Wunde geschehen, die Scheiben meines Ofens waren verrusst und gingen nicht sauber, was ich auch tat. Und heute: siehe da, ein Wisch und weg war es. Ich erinnere mich nur, dass ich gestern sehr erstaunt auf die matten Scheiben starrte und wahrnahm (während der Ofen brannte), dass es ein bisschen so aussah, als hätten sich Wasserblasen von innen auf der Scheibe gebildet. Was da nun passiert ist, das weiss ich nicht, auf jeden Fall spare ich 2 Euro für den

_Spezialreiniger_

.

:party02:
 
wenn du Jesus im Gebet bittest wieder in dein Leben zu treten, wir er das ausnahmslos tun.

Ich kann dir begleitend das Buch "Emotionale Klärung" und die Bücher von Barbara Ann Brennan ans Herz legen.

Jesus kann nicht in dein Leben treten ohne dein Zutun. Du musst den Willen haben, die Dinge zu ändern, die schlecht in deinem Leben sind.

Du wirst auch nicht darum kommen dich mit deinem Seeleninneren und deiner Gefühlswelt auseinanderzusetzen.

Ich schick dir ein Englein!!!:weihna1
 
hmmm, hallo Gretel, ich habe da jetzt neulich etwas von Mehrgenerationenhäusern gehört, das ist ein grooooosser Ofen wo alle zusammen sich um alle zusammen Zusammenkümmern. Weil: die Hexe schmeisst die kinder natürlich nur wegen ihrer unsicheren Altersvorsorge in den Ofen, sie spart auf die Rente.

Aber um zurück zum Thema zu kommen:

Suche nach Jesus.

Der gelangte nicht in den Ofen, er gelangte in einen anderen Schmelztiegel- in seine Zeit und die in ihnen gebräuchlichen Riten. hm. vielleicht ist es doch kein so grosser Unterschied.

Neulich war mir noch, als hätte ich einen Heiligenschein, doch plötzlich nahm ich wahr, es war ein 2-Euro-Stück, dass da oben hängt. Ich bin gesprungen und gesprungen, doch ich konnte es nicht erreichen.

So entschied ich denn hier zu bleiben.

Heute ist übrigens ein Wunde geschehen, die Scheiben meines Ofens waren verrusst und gingen nicht sauber, was ich auch tat. Und heute: siehe da, ein Wisch und weg war es. Ich erinnere mich nur, dass ich gestern sehr erstaunt auf die matten Scheiben starrte und wahrnahm (während der Ofen brannte), dass es ein bisschen so aussah, als hätten sich Wasserblasen von innen auf der Scheibe gebildet. Was da nun passiert ist, das weiss ich nicht, auf jeden Fall spare ich 2 Euro für den

_Spezialreiniger_

.

:party02:



Nun die Gretel war so schlau schubst die Hexe in den Ofen, auch die Rente mit viel Knete.:foto:

Jesus ja nichts wusste von der Gretel wandelt und bandelt mit der Welt christlichen Anhänger.

LG Tigermaus
 
Sagt man, sagt man. Aber der Bücherwurm lässt seine Küttel ziemlich ungeordnet zwischen den Seiten liegen. Und so lernen sich die Geschichten dann doch noch untereinander kennen.

:weihna1

also dass man Jesus so finden kann, hätte ich nicht gedacht aber in diesem Dialog, da steckt schon ein bisschen von ihm drin, finde ich. yippiie, hab gefunden!

:liebe1:
ach meine Tigermaus, hab ich Dir erzählt, dass Schweinemaus gestern eingeschläfert werden musste? Da bin ich traurig. Schweinemaus war ein Hund, jetzt hat er's bestimmt gut, weil der war krank.
 
Sagt man, sagt man. Aber der Bücherwurm lässt seine Küttel ziemlich ungeordnet zwischen den Seiten liegen. Und so lernen sich die Geschichten dann doch noch untereinander kennen.

:weihna1

also dass man Jesus so finden kann, hätte ich nicht gedacht aber in diesem Dialog, da steckt schon ein bisschen von ihm drin, finde ich. yippiie, hab gefunden!

:liebe1:
ach meine Tigermaus, hab ich Dir erzählt, dass Schweinemaus gestern eingeschläfert werden musste? Da bin ich traurig. Schweinemaus war ein Hund, jetzt hat er's bestimmt gut, weil der war krank.


Ja viele Geschichten man sieht sind uns noch fremd und sie liegen da und sind wund.

Ach das mit deinem Hundchen tut mir leid aber Glück und Leid liegt beeinander wie so ist mit Geschichten die nie enden.

LG Tigermaus:foto:
 
Kleine Info: Jesus ist seit fast 2000 Jahren tot.
Wird wohl eher schwer den Mann zu finden. :lachen:

Bitte verzeiht mir, ich schätze und liebe Jesus sehr für das was er den Menschen gebracht hat, aber man muss doch mal auf'm Teppich bleiben, Leute.
 
Werbung:
mhm, hast Du schon mal irgendetwas in Dir gefunden, Boddhisattva? Genau so wie Du das Deine in Dir gefunden hast, so finden andere Menschen durch Jesus Christus sich selber. Schon alleine Dein Name verrät ja, dass Du dich einer Richtung verschrieben hast. Ich finde da jetzt nichts teppichmässiger dran, ein B.-anfänger zu sein als ein J.-anhänger.:weihna1 Erscheint mir beides ziemlich vergeistigt und ungeerdet.:weihna1

:liebe1:

P.s.: als B. solltest Du eigentlich eine etwas andere Einstellung zur Zeit haben, oder meinst Du nicht?hihihi...
 
Zurück
Oben