Suche Leute für nette Gespräche

Registriert
18. August 2019
Beiträge
27
Ort
Unterfranken
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread gelandet, aber das ist der Einzige der zu meiner Anfrage passen zu scheint.

Ich suche nette Leute, mit denen ich mich diesen oder nächsten Abend schriftlich austauschen/unterhalten kann.

Der Grund hierfür ist eine Angststörung und die Tatsache, dass ich die nächsten zwei Tage alleine verbringen werde (was ich gewöhnlicherweise nicht tue). Und das macht mir, Angststörungsbedingt ziemlich große Angst. Da ich nicht in einen Gedankenstrudel geraten möchte, der noch in einer Panikattacke endet, hoffe ich mir so etwas Ablenkung verschaffen zu können und dem Gefühl des "alleine seins" etwas entgegen zu wirken. Und vielleicht kann man sich ja noch öfters unterhalten wenns denn passt :)

Lieben Gruß,
kleinerSchmetterling
 
Werbung:
Hallo @kleinerSchmetterling

Kennst Du eigentlich schon die Plauderecken und die Spielecken in diesem Forum?

Die scheinen mir perfekt geeignet, wenn man nicht allein sein mag.

Vielleicht gefällt dir der Hühnerstall?
Oder die bucklige Wildsau?
Oder sonst die Spielecke?

Ach, es gibt viele Themen, wo Du einfach reinschreiben kannst.
Du findest ganz bestimmt schnell Anschluss.

Ich finde deine Idee jedenfalls super und hoffe, Du findest gute Unterhaltung oder hast schon gefunden.

LG
:)
 
Hallo @kleinerSchmetterling

Kennst Du eigentlich schon die Plauderecken und die Spielecken in diesem Forum?

Die scheinen mir perfekt geeignet, wenn man nicht allein sein mag.

Vielleicht gefällt dir der Hühnerstall?
Oder die bucklige Wildsau?
Oder sonst die Spielecke?

Ach, es gibt viele Themen, wo Du einfach reinschreiben kannst.
Du findest ganz bestimmt schnell Anschluss.

Ich finde deine Idee jedenfalls super und hoffe, Du findest gute Unterhaltung oder hast schon gefunden.

LG
:)

Hallo @sadariel braucht man eigentlich eine Mindestanzahl an Beiträgen, bevor man in den Unter-Uns-Fäden schreiben kann, weißt Du das?
lg
eva
 
Werbung:
Zurück
Oben