Suche Kontakt zu Oma und Opa

DannyML

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2013
Beiträge
2
Hallo erstmal,
ich bin neu hier und suche nach Hilfe. Gern hätte ich Kontakt zu meinen verstorbenen Großeltern für ein letztes Gespräch. Ich hoffe dadurch auf Linderung meiner tiefen Trauer.
Wer kann mir im Raum Niedersachsen \ Hamburg helfen?
 
Werbung:
Herzlich Willkommen.
Brauchst du eine Art Medium und möchtest du lieber selbst Kontakt herstellen?
Was möchtest du denn? Ein Gespräch, einen Rat oder willst du ihnen etwas erzählen?

Es gab hier schon ein paar Themen mit tollen antworten. Es lohnt sich sicher etwas zu stöbern. ;)
 
Beide waren vor ihrem Tod sehr krank. Ich möchte wissen, ob es ihnen jetzt gut geht. Dann stehen da noch ein paar Sachen aus, die aus der Welt geräumt werden müssen. Ich glaube ich bin nicht empfänglich für solche Dinge, deshalb wäre mir ein Medium am liebsten. Für eigene "Experimente" habe ich zuviel Respekt vor dem Ganzen, schließlich will ich nichts falsch machen.
Danke schonmal für die Antwort.
 
Glaubst du denn nicht, dass deine Großeltern im Jenseits sich um dich sorgen machen und dir zuhören würden, wenn du sie darum bittest?

Ich verstehe deinen Wunsch ein Medium aufzusuchen. Nur denke ich dass du nicht zu viel Angst davor haben solltest, auch allein mit ihnen zu reden. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner suche.
 
Hallo erstmal,
ich bin neu hier und suche nach Hilfe. Gern hätte ich Kontakt zu meinen verstorbenen Großeltern für ein letztes Gespräch. Ich hoffe dadurch auf Linderung meiner tiefen Trauer.
Wer kann mir im Raum Niedersachsen \ Hamburg helfen?

Hallo Danny,

Vorab sollst Du wissen, dass die Verstorbenen nach dem Empfang zuerst einen Anpassungsschlaf absolvieren, der von ein paar Wochen bis zu ein paar Jahren dauern kann.

Abgesehen davon ist es höchst unwahrscheinlich, dass sich Dir oder dem Medium gerade die Gesuchten mitteilen. Zu viele Verstorbene ziehen es vor noch jahrelang sich auf der Erde zu bewegen und können Deine Gedanken lesen und geben Dir oder dem Medium einigermassen vernünftige Antworten und lassen Dich im Glauben, es seien Deine Grosseltern.

Eine kurze Zeit der Trauer ist auch durchaus normal. Ersetze diese aber baldmöglichst mit Deiner Freude, dass es ihnen nun wirklich gut geht und sie es schön haben in ihrer Sphäre. Jeden Gedanken an sie erreicht sie, sobald der Schlaf vorbei ist, sie werden Deine Freude geniessen und Deine Trauer würde sie völlig lähmen - das willst Du doch nicht.

Du kannst Dich ablenken und das Buch von Anthony Borgia lesen, das er medial durchgegeben hat und das beschreibt, wie es im Jenseits, wenigstens in seiner Sphäre ist: das Leben in der unsichtbaren Welt, Verlag die Silberschnur.

lg
Syrius
 
Hallo erstmal,
ich bin neu hier und suche nach Hilfe. Gern hätte ich Kontakt zu meinen verstorbenen Großeltern für ein letztes Gespräch. Ich hoffe dadurch auf Linderung meiner tiefen Trauer.
Wer kann mir im Raum Niedersachsen \ Hamburg helfen?

Wenn du über´s Channeln keinen Kontakt bekommst, könntest du auch eine Familienaufstellung machen. Nähere Infos findest du im gleichnamigen Unterforum.
Kann ich wirklich nur empfehlen!
 
Suche Kontakt zu deinem Innersten, dort sind Oma und Opa sehr gut abgespeichert, in den Chromosomen.....

Suchst du aber Kontakt zum sogenannten Herrn, dann ist das der Uropa, auch eine sehr wichtige Hilfe was Karma betrifft.
 
Werbung:
Suche Kontakt zu deinem Innersten, dort sind Oma und Opa sehr gut abgespeichert, in den Chromosomen.....

Suchst du aber Kontakt zum sogenannten Herrn, dann ist das der Uropa, auch eine sehr wichtige Hilfe was Karma betrifft.

Tut mir leid. Ich bin ja noch neu hier und versuche mir Wissen anzueignen. Aber das verstehe ich nun gar nicht... :/
 
Zurück
Oben