suche gute kartenlegerin in salzburg!

kristall87

Mitglied
Registriert
3. April 2011
Beiträge
51
Ort
im Grünen!
Hallo meine Lieben, wahrscheinlich bin ich hier nicht richtig, aber was solls.im moment läuft irgendwie alles schief bei mir, und ich wollte gerne persönlich bzw zu einer guten kartenlegerin gehen.
hab hier schon oft meine frage gelesen, aber es gab nie ne antwort drauf. keine vernünftige.

vielleicht gibt es ja diesmal leute hier die jemanden kennen.

danke schonmal
 
Werbung:
Hallo meine Lieben, wahrscheinlich bin ich hier nicht richtig, aber was solls.im moment läuft irgendwie alles schief bei mir, und ich wollte gerne persönlich bzw zu einer guten kartenlegerin gehen.
hab hier schon oft meine frage gelesen, aber es gab nie ne antwort drauf. keine vernünftige.

vielleicht gibt es ja diesmal leute hier die jemanden kennen.

danke schonmal
[/Q
Hallo!
Meinst Du direkt aus der Stadt Salzburg jemanden oder suchst Du jemanden aus dem ganzen land Salzburg??
 
Hallo Kristall,

ich kann dir eine ganz tolle Dame aus Wagrain empfehlen. Stadt Salzburg kenn ich leider niemanden. Ist ist ja nicht Weit.
Wenn du Daten brauchst kannst mir gerne eine PN schicken!

Liebe Grüße
Kathrin
 
Werbung:
Hallo Kristall87!

Mein Name ist Lichtarbeiterin Karina! Da ich Dir eine seriöse, helfende Kartenlegung anbieten möchte, bitte ich Dich mich unter der Handynummer
0676-5223254 anzurufen, da ich Dir vorher ein Informationsgespräch anbieten möchte. Ich bin gewerberechlich angemeldete Energethikerin.

Alles liebe Lichtarbeiterin Karina O:)
 
Zurück
Oben