suche gleichgesinnte in und um Köln

Alrediyon

Neues Mitglied
Registriert
23. August 2005
Beiträge
3
Hallo

Ich interessiere mich momentan besonders für die Bereiche auren,chakren,Pendeln, Energiewahrnehmung und suche Leute die mit mir diverse Übungen versuchen möchten um diese Bereiche weiter zu ergründen. Wobei es mir auch darum geht unsere Gesundheit zu verbessern und zu erhalten. Weniger interessiere ich mich eben für Magie ,Astrologie ,Kartenlegen oder was auch immer obwohl mich vieles interessiert nur um einen groben Überblick zu geben worum es mir geht im Zweifelsfall könnt ihr ja nachfragen. Ich selbst bin noch in den Anfängen und weiss teilweise nicht mal sicher ob diese Dinge existieren versuche aber herauszufinden was darann wahr ist und halte es für wahrscheinlich dass wir zu 2't oder mehr schneller weiterkommen können. Ich kann mir zum Beispiel vorstellen dass wir mit dem Pendel gegenseitig die chakren testen und die Ergebnisse eben gegenseitig verifizieren und sie dann harmonisieren. (nicht dass ich das schon könnte...) Allerdings nur wenn wir uns auch gut verstehen und wer kann dass schon wissen aber es lässt sich ebe nur ausprobieren. Es wäre wahrscheinlich gut wenn ihr ugnefär in meinem Alter seit(22). Was die Kontaktaufnahme an geht schlage ich vor neben diversen vielleicht anfallenden Fragen ein Bild zuzuschicken und sehen ob wir dass symphatisch finden und wenn ja uns dann unverbindlich irgentwo in Köln zu treffen nur um ein Gefühl für die andere Person zu bekommen und nach einer Bedenkzeit zu überlegen ob wir eben die diversen Übungen machen wollen.Ich dachte mir dass wir uns dann ungefär ein mal im Monat in köln treffen könnten und dann 1-2 Stunden oder mehr oder weniger was auch immer ein paar Übungen machen eben auren sehen , energie spüren , energie zuführen eine Stunde lässt sich damit bestimmt füllen genaueres überlege ich mir dann mit euch falls ihr tatsächlich existiert und antwortet.

Übung macht den Meister oder so.

:fechten:
 
Werbung:
Zurück
Oben