Suche dringend Hilfe auf energetischer Basis

WasserLichtundfels

Neues Mitglied
Registriert
19. Dezember 2019
Beiträge
15
Hallo ,
seit vielen Jahren werde ich und mein Kind von einer zugezogenen psychisch kranken Frau schickaniert.
Irgendwie ist in unserer Straße die gesamte Atmosphäre ganz anders, seitdem sie hier ihr Unwesen treibt.
Da sie seit Jahren nichts arbeitet, und auch nie mehr arbeiten gehen will, ist sie mit Ihren zum Teil sehr gefährlichen, bzw sogar Lebensgefährlichen " Schikanen" meist Nachtaktiv. Macht man Kameraüberwachung, dann wird man von ihr noch angezeigt.
So ein bis zwei Mal im Jahr ist sie für mehrere Wochen in der Klinik. Da ist die Atmosphäre in der Straße ganz anders.
Welche Schikanen es zum Beispiel sind möchte ich nur per PN weitergeben. Seit gestern weiß ich, dass auch andere Leute inzwischen vor ihr Angst haben und ihr alles zutrauen. Alles.
Kann jemand bitte helfen ohne finanzielle Interessen ?
Bitte PN.

VIELEN DANK.

Lg
WasserLichtundFels
 
Werbung:
Welche Art Hilfe stellst du dir vor?
Und wie soll das "energetisch" vor sich gehen?

Möchtest du, dass man dir Kraft sendet?
Oder dieser psychisch kranken Person?
 
Hallo
nein, ich möchte KEINE Kraft geschickt bekommen.
Und wenn man der sehr gemeingefährlichen Person Kraft schickt, wird sie noch mehr Unheil bringen.

Ich weiß nicht was energetisch möglich ist.
Evtl gibt es ja noch andere Möglichkeiten ?

Lg
WasserLichtundFels
 
Hallo
nein, ich möchte KEINE Kraft geschickt bekommen.
Und wenn man der sehr gemeingefährlichen Person Kraft schickt, wird sie noch mehr Unheil bringen.

Ich weiß nicht was energetisch möglich ist.
Evtl gibt es ja noch andere Möglichkeiten ?

Lg
WasserLichtundFels

du könntest umziehen, wo sie nicht ist.
du könntest dich mit ihr aussprechen
lass dich nicht dazu verleiten auf falsche unehrliche wege zu gelangen, das verschärft die Situation gewaltig.
jemanden weg haben zu wollen, zieht ihn besonders an,
jemanden zu sich zu ziehen, kann denjenigen abstoßen.

neutralität der Einstellung mag Wunder wirken.

also wäre ein Schutz für dich und Kind wahrscheinlich die beste möglichkeit kurzfristig.
 
Je mehr Du Dich auf sie konzentrierst (und das Umfeld), desto stärker wird die Energie, die durch diesse Frau wirkt.
Ihr selber gebt dieser Energie "Nahrung" durch Eure Aufmerksamkeit darauf. Worauf ich meine Aufmerksamkeit lege, das stärke ich.
Das bekommt wiederum dieser Frau nicht. Ist ein Kreislauf.

Wichtig (und schwierig) ist es, das Augenmerk auf das Schöne und Gute gerichtet zu halten, auf das Lieben im Herzen.
Informiere Dich, was rechtlich möglich ist (Videoüberwachung am eigenen Haus, Bewegungsmelder, Alarmanlage u. a.), aber bleib sachlich dabei. Ist wie eine mathematische Gleichung: man löst sie genau und aufmerksam, aber ohne Gefühle dahinein zu geben.
Gefühle nur auf Gutes lenken.
Und sich gleichzeitig mit allem schützen, was die Gesetzgebung erlaubt.
Und sich nicht anstecken lassen von den Gefühlen der anderen und auch nicht darauf eingehen.....
Würde ich mal so sagen......
Es gibt z. B. Bewegungsmelder, die wie Hunde bellen, wenn sich jemand nähert......es gibt Vieles, was man machen kann, um jemanden fern zu halten ....
 
Sie zieht immer noch Nachts umeinander und macht sich an unserem Auto zu schaffen, Reifen, Lackschäden usw. Und sie hat sich mit Leuten zusammengetan, welche seit Generationen gegen uns sind...

also eine lange Fehde die zwischen Familien herrscht,
selten zu druchbrechen, ausser man macht mal etwas ganz anderes wie erwartet,
die Hand reichen, frieden schließen, kaffee trinken
 
Werbung:
Zurück
Oben