Sternenhimmel

Singularität

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2012
Beiträge
1.922
Ort
bei mir
Ich sah heute den klaren Sternenhimmel.

Es war wie in meiner Kindheit.
diese Sehensucht.

wenn ich nur fliegen könnte.

dann fliege ich zu dir.
 
Werbung:
Liebe Singulariät,

auch ich bin ein Fan vom Sternenhimmel. Als mein Vater starb, musste ich auch oft daran denken, wie es wohl ist...

Ich hoffe, es ist ok für dich, dass ich hier einfach so mitschreibe. Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet und ich fand den Gedanken so schön.

Lieben Gruß,
Goldkindl
 
Liebe Singulariät,

auch ich bin ein Fan vom Sternenhimmel. Als mein Vater starb, musste ich auch oft daran denken, wie es wohl ist...

Ich hoffe, es ist ok für dich, dass ich hier einfach so mitschreibe. Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet und ich fand den Gedanken so schön.

Lieben Gruß,
Goldkindl

Hallo Goldkindl!

Ich freue mich so, dass meine Gedanken und Visionen in dem Abend bei Dir eine Resonaz gefunden haben. Tut mir leid, dass Dein Vater versorben ist. Meine Eltern leben noch, aber meine Großmutter war meine mir sehr nachstehende Person. Und oft wenn ich in den Sternenhimmel schaue, denke ich auch an sie, ob sie dort aus dem Himmel auf mich schaut, mich sieht und auf mich von dort oben aufpasst.

Danke, dass Du hier mitgeschrieben hast und herzlich willkommen im Forum!

:umarmen:
 
werd stille dann kannst du fliegen ...:umarmen::)
wir treffen uns in der stille...
die sehnsucht trägt dich zu dir und uns...
jetzt
im innerem licht sind wir eins...
 
Eines tages suchte ich
nach meiner Individualität
nach meiner Bestimmung

nach meinen Inditien
in diesem Leben.

ich schaute schon als Kind
immer wieder in den Himmel

und suchte dort einen PLATZ
für mich in dieser grenzloser
ORDNUNG und chaos gleizeitig,#

werde ich dort einen Platz finden???

Ich glaube schon.

Singularität
 
liebe singu,dein sternenhimmel hört sich sehr traurig an,,aber
vielleicht erfüllt sich einmal dein kindheitsraum,...dann wirst oben
glücklich im sternenhimmel sein
und vielleicht bald irgentwann schon früher einmal unten auf erden sein....das wünsche dir ...
 
liebe singu,dein sternenhimmel hört sich sehr traurig an,,aber
vielleicht erfüllt sich einmal dein kindheitsraum,...dann wirst oben
glücklich im sternenhimmel sein
und vielleicht bald irgentwann schon früher einmal unten auf erden sein....das wünsche dir ...

ja, lieber Jupi
ich danke dir so sehr!!!

Ja es hört sich nach
Sehensüchten an,
darum so traiurig

bis sie erfüllt werden dürfen

meine Träumen..

und wie du schon
sagtest:

vielleicht schon ganz bald...

Ich danke dir

thausend mal----

deine Singu:)

:umarmen::kiss4:

:danke:
 
danke dir und ist versprochen, schaue jupi mal
zum sternenhimmel hoch,so denke huch hach da
winke mir wohl die liebe singu zu und wünsche
ganz im vertauten nachti

uns allen:umarmen::)
 
Werbung:
Hallo Jupi, wie Jupiter...:)

Singu winkt Dir
voll im Vertrauen

zu Dir zu!!!


Zwink******

vom Stern zu Stern.
vom Planet zu Planet.
vom Mensch zu Mensch!!


 
Zurück
Oben