Steinreinigung im Winter / Boji / Kontakt

MystikMo

Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
79
Ort
Baden Württemberg
Hallo zusammen,

also ich „arbeite“ schon länger mit Heilsteinen (aber Neuling könnte man mich schon noch nennen ;-)). Aber das Thema Reinigung und aufladen hab ich immer etwas vernachlässigt *schäm*. Aber ich merke dass es den Steinen gut tut wenn Sie entladen und aufgeladen werden.

Wir haltet Ihr es den mit der Reinigung im Winter? Da gibt es ja nicht so viel Sonne bzw es wird ziemlich kalt draußen. Kann ich die Steine dann Nachts trotzdem ins Mondlicht legen oder in die Sonne am Tag, Kälte dürfte ja den Steinen nix ausmachen, oder?

Ich halte es im Moment mit dem Reinigen so: Ich entlade die Steine in einem Taschentuch eingewickelt in einer Schüssel mit Meersalz, und zum Aufladen kommen sie über Nacht in meine Bergkristalldrüse. Zusätzlich lege ich sie zum reinigen und energetisieren noch auf die Engelskarten von Ingrid Auer.

P.S. Mein neuster Steinzuwachs ist ein Boji bzw Pop Rocks Pärchen. Seit 4 Tagen, aber wir sind noch in der Annäheurngsphase, ich nehm die im Moment in der Tasche überall hin mit und Abends beschäftige ich mich mit Ihnen. Hab schon festgestellt dass sich die Farbe leicht ins verändert hat. So ein wenig kribbeln spüre ich schon. Macht es den Bojis was aus, wenn sie tagsüber nebeneinander in meinem Zengarten auf dem Schreibtisch liegen oder sollte man sie auch mal getrennt haben?!

Wäre auch schön, wenn von Euch jemand Lust hat sich per Mail auszutauschen über Steine, würd mich über ein PN freuen.

Alles Liebe und Danke für Eure Antworten!

Memento
 
Werbung:
Zurück
Oben