Stein-Dreieck-Setzung

haaber73

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2010
Beiträge
4
Hallo,

kennt sich jemand mit einer sogenannten schamanischen Stein-Dreieck-Setzung aus? Es soll z.B. auf Grundstücken das Energiefeld verbessern und für Harmonie sorgen....ich würde gerne bei mir zu Hause so etwas machen...

Danke,

haaber73
 
Werbung:
@Dandelion:

Genau das meine ich; die Seite kenne ich - genau hierüber bin ich auf das Thema gestossen...allerdings wüsste ich gerne mehr zu dem Thema - die paar Zeilen auf pendelrute at reichen mir nicht. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass genau das ein schamanisches Ritual handelt.

@MM:

Meinst Du Deinen Beitrag ernst oder soll das ein Scherz sein?


Gruß

haaber73
 
wie fragt man die Geister des Ortes?

Frag deine Geister :D

Nee, Quatsch, naja, eigentlich nicht Quatsch aber egal. Schamanismus arbeitet mit Geistern. Ohne Geister kein Schamanismus. Ohne Kontakt zu den Geistern kein Schamanismus. Ortsgeister konsultierst du beispielsweise mittels eventuell vorhandener Sensitivität/Medialität/whatever, Trancereise, Divination oder dem Hardcore-Zeugs aus der Magie-Ecke, Evokation, Invokation etc.pp. . Nur so als Beispiele. Wenn du intuitiv bist, abschalten kannst, vielleicht sogar eine leichte Trance induzieren kannst, kanns dir theoretisch auch passieren daß dir Geister "Zeichen" geben, die du dann eventuell deuten kannst (Viel Spaß ;) ) ((Mindfuck-Gefahr nicht außer acht lassen)) (((gilt natürlich auch bei dem ganzen anderen Kram))).
Kommt auch auf die jeweiligen Geister an, manche sind sehr viel zugänglicher als andere.
Mit Steinsetzungen kenne ich mich nicht aus, auch mit geomantischen Ritualen in dem Sinne. Aber schamanisch? Ich weiß nicht, ich hab immer ein komisches Gefühl dabei, wenn rituelle Veränderungen an einem Ort vorgenommen werden ohne daß dazu ein Input von drüben vorhanden ist, aber das ist vielleicht auch Ansichtssache.

ciao, :blume: Delphünüum
 
Hallo Ihr lieben, habe Eure Frage in Google gefunden. Ich bin Bio-Energetikerin und mache die Stein-Dreieck-Setzungen schon seit einiger Zeit mit Erfolg. Hat aber nichts mit Schamanisch zu tun, sondern die Steine werden mit Symbolen gespeichert die eben für Harmonie, Fülle, Energie, Gesundheit etc.. sind und dann mit Rute oder Pendel Grundstück, Wohnraum getestet und auf bestimmte Punkte gesetzt. Kann man auch über ein Seminar lernen. Ist für jeden nur zu empfehlen, denn nur in einem Gesunden Umfeld können wir langfristig auch gesund sein und bleiben! Schon allein die Hartmann-Gitternetze(Rheumanetz), Currygitternetze, Wasseradern, Hochfrequenzen, Erdverwerfungen etc. was für alles biologische Leben "stört", wird somit harmonisiert und wieder lebenswert!! Bei Info oder interesse gerne Nachfragen. Alles liebe und Gesundheit wünscht Euch, Michaela:engel:
 
Werbung:
Hallo

ich brauche bitte den spezifischen namen von so einem Steine Dreieck, ich möchte meinen Freund einen gutschein für eine setzung schenken, dazu brauche ich aber ein bild, das ich den gutschein gestalten kann, kennt jemand den namen (spezifikation) oder hat jemand ein Bild?
danke
iCapone
 
Zurück
Oben