Steht man am Ende seiner Tage

Werbung:
Dann weisst du wann Ende ist ?
Das ist keiner der üblichen Diskussions-Threads Uomina.

Ich habe hier unter Aufgeschrieben ein paar spontane Gedanken niedergeschrieben. Die ich so vor sich hin stehen und für mich nachwirken lassen wollte. Und die ich hier bitte nicht auseinanderpflücken und erklären möchte.

siehe
Ich wollte diese Gedanken hier einfach mal rausschreiben - seit dem Tod der Queen - hatte ich das schon im Kopf.
 
Das ist keiner der üblichen Diskussions-Threads Uomina.

Ich habe hier unter Aufgeschrieben ein paar spontane Gedanken niedergeschrieben. Die ich so vor sich hin stehen und für mich nachwirken lassen wollte. Und die ich hier bitte nicht auseinanderpflücken und erklären möchte.

siehe
AUfgeschrieben um die Psyche zu entlasten. Ok.

Am Ende seiner Tage
kommt man nicht umhin
daß Ende ist keine Frage
da steckt viel Wahrheit drin.
 
AUfgeschrieben Ok.

O.K. - ja- Aufgeschrieben. Schön, dass du es auch O.Kst. :)

Wenn du mehr aus dem Thema machen möchtest - weil es dich selbst auch interessiert - wäre es dir dann nicht vllt auch (d)einen eigenen Thread wert ?.

Ich möchte meinen hier gerne so stehen lassen und so behalten wie er ist. Und später noch mal wieder kommen und neu drauf schauen.

Für Aufgeschriebenes ist dieses UF ja auch da.
 
O.K. - ja- Aufgeschrieben. Schön, dass du es auch O.Kst. :)

Wenn du mehr aus dem Thema machen möchtest - weil es dich selbst auch interessiert - wäre es dir dann nicht vllt auch (d)einen eigenen Thread wert ?.

Ich möchte meinen hier gerne so stehen lassen und so behalten wie er ist. Und später noch mal wieder kommen und neu drauf schauen.

Für Aufgeschriebenes ist dieses UF ja auch da.
Ich hab schon alles gesagt.
 
Zum Eingangstread,....
sich auf den Tot vorbereiten ist, so denke ich schwierig, das einzige was man vorbereiten kann ist das danach, so wie ich es gemacht habe, ich habe eine Sterbevorsorge gemacht, so haben meine Frau und meine Söhne keine Kosten was meine Einäscherung, Beerdigung und sonstige Kosten betrifft,....
das davor, vor dem Sterben, das Leben, das will ich auskosten, in vollen Zügen,....
wenn der Zeitpunkt kommt an dem ich gehen muss, dann ist er da,....
wie es passiert kann keiner wissen, aber der Zeitpunkt kommt....
wir alle werden geboren um zu sterben, wann und wie ist uns vorenthalten,...
also denke ich nicht über den Tod nach sondern lebe das Leben, so gut ich kann für mich und mein Umfeld....
anders, so denke ich, wäre es sinnlos....
 
Werbung:
Der Tod ist nichts anderes als ein Übergang in eine neue Welt, das Jenseits. Oft sind die Gedanken an den Tod schlimmer als das Erlebnis des Sterbens. Trifft leider nicht auf jeden zu, manche müssen leiden, aber irgendwann ist es vorbei.
 
Zurück
Oben