Stehen Menschen mit einem überdurchschnittlichem IQ an der Grenze zum Wahnsinn?

@triximaus
...mal ganz was Formales: wenn Du auf eine Antwort antwortest (oder auch, wie Du behauptest NICHT antwortest:)) reicht es, Deine Antwort zu schreiben (Button "Antworten", nicht Button "Zitieren"), das wird hier sonst noch unübersichtlicher...
Tja, so ist das wohl, mit dem "Hineinprojezieren" von Inhalten... schau da, passiert nicht nur Dir so :)
Hee:liebe1: das Thema ist Genialität, wie soll ich da strukturiert arbeiten? Das krieg ich hier im Thread gar nicht hin. Ich hab mich ja auch darüber gewundert, greenbuddha.
Ich habe so lange auf meinen Kissen gesessen ;-) dass ich einfach schreibe, verstehste? Mein Grün fliesst ganz einfach in meine Tastatur, ohne dass ich es aufhalte und einen geistigen Prozess dazwischen schalte, der Wort- oder Inhaltswahl heissen könnte. Die Natur ist doch auch sehr unübersichtlich, solange man im Urwald ist. Die Flüsse des Geistes sind noch nicht begradigt wie die realuniversalen Flüsse. Der geistige Fluss ist noch voll mit Fischen, weisst Du... Wenn wir den Urwald schon auf Erden abholzen- meinen geistigen Ur-Wald werd ich lieber behalten. Weisste, da gibt es ja schliesslich auch noch das Wortwitzwort "Witz". Aber ich hab Dich gestresst, hab ich verstanden, ich entschuldige mich dafür. Nimmst Du das an? Tät mich freuen.
:liebe1: Sieh mich wie ein Kind, das kommt hin. Oder wie ein Quatschkasper, das kommt auch hin. Du kannst Dir auch eine Tomate vorstellen, wenn Du an mich denkst- geht auch, ist auch (fast) richtig, meint aber nur meine Schnapsnase :clown:
 
Werbung:
Werbung:
da hab es eine zahl in der waren alle alle zahlen enthalten, die er mag (als multiplikationsfaktor)

...mein Sohn ("amtlich" geprüfter IQ 136, wie auch im Test:)) hat's gerade gemacht, nein, es war kein passender Multiplikationsfaktor vorhanden (hätte mit 3600 nicht gepasst...) sondern die "mag er"-Zahlen vermindert um die Zehnerstellen waren alle Quadratzahlen einer ganzen Zahl, so wie denn auch 900 (->die richtige Lösung) 9=3x3
 
Zurück
Oben