Starker Energiestrom

klausss

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
5
Ort
bei Köln
Hallo zusammen,:)
in meiner Vergangenheit sind mir ein paar seltsame Sachen passiert, die ich mir nicht erklären kann.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

1 Erlebnis: (Ist ungefähr 12 Jahre her) Ich lag auf meinen Bett hörte Musik und döste ein bisschen vor mich hin plötzlich spürte ich eine Energie so eine Art Strudel der
meinen Körper mit viel Energie Richtung Decke Katapultierte. (das ganze dauerte nur ein paar Sekunden und ich hing natürlich nicht wirklich an der Decke)

Mein zweites Erlebnis ist schon drei mal vorgekommen immer Nachts beim Schlaffen und in einen Abstand von ein paar Jahren. Ich liege im Bett und merke plötzlich einen starken Druck auf der Brust ich
möchte schnell aufstehen, aber es geht nicht da ich mich kurzzeitig nicht bewegen kann. Nach ein paar Sekunden ist die Lähmung vorbei und ich kann wieder aufstehen, und bin dann hell wach.

Kann es sein das ich mich unbewusst in Trance versetzt habe ?

Hattet ihr auch schon mal ähnliche Erlebnisse ?

Ach ja wichtig wäre vielleicht noch zu sagen, das ich bis jetzt noch keine UnterWelt Reise unternommen habe, aber in meiner Jugend mit allerlei mächtigen Pflanzen herum experimentiert hatte.

Danke schon mal in voraus für eure Antworten.
Gruß Klaus
 
Werbung:
klausss schrieb:
Ich liege im Bett und merke plötzlich einen starken Druck auf der Brust ich
möchte schnell aufstehen, aber es geht nicht da ich mich kurzzeitig nicht bewegen kann. Nach ein paar Sekunden ist die Lähmung vorbei und ich kann wieder aufstehen, und bin dann hell wach.
aus wiki: Die Schlafstarre, Schlaflähmung oder Schlafparalyse ist die nahezu vollständige Bewegungsunfähigkeit des Körpers während der Traumphasen. Dieser natürliche Vorgang verhindert, dass im Traum erlebte Muskelbewegungen auch in der Realität ausgeführt werden. Die Schlafstarre wird in der Regel nicht bewusst erlebt, da sie beim Aufwachen ohne Verzögerung beendet wird...

Die Schlafstarre kann auch über den Traum hinaus in die Wachphase andauern. Bei wenigen Menschen geschieht dies regelmäßig. Zwar sind dabei alle Muskeln, auch die Augenlider, bewegungsunfähig, doch ist die Tiefensensibilität nicht länger mit einem Traumkörper identifiziert, sondern mit dem gelähmten physischen Körper...

Also... alles noch im normalen Bereich.

Liebe Grüße

A.
 
Werbung:
Hallo Amazonee, vielen dank für die schnelle Antwort!!
Von den Phänomen der Schlafstarre hatte ich bisher noch nichts gehört. "Super wieder was Gelernt" :)


Gruß Klaus
 
Zurück
Oben