Starke Albträume und Ängste nach dem Räuchern

Ich gehe davon aus dass es sinnvoll ist die eigenen geistigen Kräfte zu stärken. Gedanken sind Kraft und wollen sich sehr gerne auch verwirklichen. Also der Weg in die eigene geistige Kraft............
 
Werbung:
@Lichtspektrum
Jeder kann ja nur aus seiner Wahrnehmung heraus agieren, einschätzen, fühlen..wie offen/eingefärbt diese Wahrnehmung ist & wofür sie zugänglich ist, ist sicherlich sehr individuell.

Drücken wir KelThuzad die Daumen, dass er seinen Weg findet, damit sinnvoll umzugehen & die "richtige" Methode findet, damit sich diese Energien in Wohlgefallen auflösen :)
 
Hallo es geht um folgendes vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe gestern zum ersten mal meine Wohnung ausgeräuchert, da ständig eine "angespannte Atmosphäre" in der Wohnung war und ich Nachts öfters wach wurde und mich beobachtet gefühlt habe. Nun habe ich allerdings die letzte Nacht so starke Alpträume gehabt, Fratzen vor meinen (geschlossenen) Augen gesehen und ständig eine unbegründete Angst gehabt,als ob etwas auf meine Brust sitzt, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. 100%ig ist da etwas Negatives im Raum. Hat jemand selbige Erfahrung gemacht und vielleicht auch Tips was man dagegen tun kann? Sollte ich nochmal räuchern? Allerdings habe ich dann die Sorge dass es nochmal schlimmer wird. Ich hab eigentlich nie so Probleme beim Schlafen nur das war die Nacht echt hart.
Vielleicht guckt ihr zuviel Horrorfilme und beschäftigt euch auch sonst viel mit solchen Dingen!
Wenn ich mir dein Halloween Avatar betrachte, kann ich mir das durchaus vorstellen!
Das verträgt nicht ein Jeder! ( Ich auch nicht 😉 - ich gucke auch z.B. keine Krimi s in denen ältere alleinstehende Frauen in ihren Wohnungen überfallen und ausgeraubt werden 😉)
 
Woher nimmst Du diese Diagnose? Ohne die Wohnung zu "bereisen", lässt sich nicht feststellen, ob es sich um manifestierte Gefühle handelt oder um eine Entität.

Ganz meine Meinung.
Es können sich auch "Gedankenkräfte " von Außen manifestieren.
Zumal @KelThuzad ja schon vorher nicht gut schlief. Auch die Freundin spürte was.
Da ich manifestierte Gefühle bisher immer als eine Art "Wolke" und nicht in Gestaltform wahrnahm, kann ich nur empfehlen die Wohnung bereisen zu lassen. Dann kann das Notwendige im Anschluss getan werden.
Vielleicht hat Assil die Möglichkeit den Dingen auf den Grund zu gehen.
 
...Nun habe ich allerdings die letzte Nacht so starke Alpträume gehabt, Fratzen vor meinen (geschlossenen) Augen gesehen und ständig eine unbegründete Angst gehabt,als ob etwas auf meine Brust sitzt, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. ...

Lies mal das:

 
Die Stirnmmungslage hängt oft von vielen Faktoren ab, auch wenn in der Betrachtung oft nur ein Aspekt Beachtung findet.
Da könnte zur möglichen Klärung interessieren was dein Benutzername ausdrücken soll. Wofür er steht und auch das Benutzerbild, warum es dich so sehr fesselt daß du dich damit identifiziert sehen möchtest. Stehst du auf Horrorgeschichten, verbringst du viel Zeit damit?
Wahrscheinlich kann hier niemand sofort Abhilfe schaffen, aber die Beschäftigung mit den Umständen kann dir eine distanzierte Position der Betrachtung aufzeigen und vielleicht dadurch zur Erleichterung beitragen.
 
Wenn du glaubst, Veränderungen benötigen viel Zeit, dann hast du dich ( auch wenn es von anderen vorgeschlagen wird ) schon auf die Verliererstraße begeben. Rasche Veränderungen, also eine Revolution in der eigenen Persönlichkeit hat auch immer etwas mit fast gewaltsamen, schnellen Veränderungen zu tun. Und diese schnellen, gelebten, revolutionären Veränderungen sind der Schlüssel zum Erfolg.

Es ist unser Geist der etwas abreißen und auch etwas Neues jederzeit aufbauen kann. Wenn du anfängst zu glauben, du wirst beobachtet, dann ist das wie eine geistige Aufforderung an alle dich umgebenden Menschen genau das mit dir zu tun. Und plötzlich hast du auch scheinbar unerklärliche Gefühle des beobachtet werdens, smile……..

Du hast hier gepostet, und nun hast du damit weitere Menschen aufgefordert weiter dich zu beobachten und in dein Leben zu schauen. Und tatsächlich hast du ja auch schon so einige Antworten bekommen. Damit ist nun die Frage aufgetaucht, wo überall hast du selbst noch weiter Menschen dazu aufgefordert, beratend in dein Leben zu schauen, auch wenn du dich dadurch beobachtet fühlst………

Mit Räuschereien sind die beobachtungswilligen Menschen in deinem Leben nicht zu vertreiben, das müßte dir eigentlich klar werden….
 
Werbung:
Hallo es geht um folgendes vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe gestern zum ersten mal meine Wohnung ausgeräuchert, da ständig eine "angespannte Atmosphäre" in der Wohnung war und ich Nachts öfters wach wurde und mich beobachtet gefühlt habe. Nun habe ich allerdings die letzte Nacht so starke Alpträume gehabt, Fratzen vor meinen (geschlossenen) Augen gesehen und ständig eine unbegründete Angst gehabt,als ob etwas auf meine Brust sitzt, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. 100%ig ist da etwas Negatives im Raum. Hat jemand selbige Erfahrung gemacht und vielleicht auch Tips was man dagegen tun kann? Sollte ich nochmal räuchern? Allerdings habe ich dann die Sorge dass es nochmal schlimmer wird. Ich hab eigentlich nie so Probleme beim Schlafen nur das war die Nacht echt hart.
nachdem ich grade einen Allergietest hinter mir habe, dachte ich, möglicherweise bist du gegen eines oder mehrere der Kräuter allergisch.
 
Zurück
Oben