Stand with Tibet - Untertütz den Dalai Lama!

Ich hörte übrigens dieser Tage irgendwo, daß sich innerhalb Chinas erste zaghafte Zweifel an der offiziellen Version melden und vorsichtige Kritik geäußert wird am Vorgehen der Behörden und des Militärs. Laßt uns weitermachen, auf allen Ebenen.
 
Werbung:
es gibt da diese seite http://www.china-intern.de/

wenn man da mal die berichte durchgeht ....,

...daß die seite von dissidenten/regimekritikern gespeist wird.., vllt sogar vom cia unterstützt...,kann ja sein.

...auf dieser seite wird zum beispiel behauptet, daß die KP selbst hinter der inszenierung der "unruhen" steckt...andere quellen/seiten hingegen behaupten der cia würde die fäden im hintergrund ziehen. (seit den 50er jahren angeblich schon..., gibt da auch allerhand bücher)

...., ...und das, daß ..was dort passiert nicht von ungefähr kommt ..., davon bin ich überzeugt.
...vllt wird hier auch schön gegeneinander ausgespielt.

... vllt kann man das ganze auch eher als eine ablenkung und energie-fokusierung betrachten...., die mit den unbewußten, "gebannten massen" veranstaltet wird.
... wer nutzt denn die gelenkte zielgerichtete aufmerksamkeit, die durch dieses ereignis entsteht?? ...

denn es ist ja nicht so, daß "unbewußte" menschen keine energie hätten..., die man sich vllt auch zu nutze machen kann.

lg
 
es gibt da diese seite http://www.china-intern.de/

wenn man da mal die berichte durchgeht ....,
...ja, dann stolpert man gleich auf der ersten Seite über eine ominöse "Blutzeremonie von Olympia" (von sowas hab ich bis jetzt noch nie etwas gehört) und kann staunend lesen, daß da ein böses Omen aufgetaucht ist und daß die KP allen Athleten was Rotes anziehen wird, um ihnen die Lebensenergie auszusaugen...

.... und vor allem wenn man da dann mal das Impressum durchgeht, dann findet man diesen Hinweis

Chinaintern übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen.

und das ist zum Beispiel der Punkt, wo ich eine Website kommentarlos wieder zumach. Nachdem ich im Impressum auch gelesen habe, daß die Infos
ursprünglich von einigen Deutschen, Schweizern und Chinesen gestaltet
und heute von
vielen Einzelpersonen oder Organisationen unterstützt
werden, weil NOCH diffuser gehts ja wohl kaum.


Wie wärs, wenn ihr jetzt vielleicht der Bitte der Threaderstellerin nachkommen könntet und hier beim eigentlichen Thema bleiben könntet - und wenn euch zu dem nichts einfällt, dann könntet ihr ja einen eigenen Thread aufmachen. Dort wär dann Platz für eure immer dubioser werdenden Informationsquellen für alle möglichen hier nicht hergehörenden Verschwörungstheorien.
 
Wie wärs, wenn ihr jetzt vielleicht der Bitte der Threaderstellerin nachkommen könntet und hier beim eigentlichen Thema bleiben könntet - und wenn euch zu dem nichts einfällt, dann könntet ihr ja einen eigenen Thread aufmachen. Dort wär dann Platz für eure immer dubioser werdenden Informationsquellen für alle möglichen hier nicht hergehörenden Verschwörungstheorien.

gerne...

nun, die threaderstellerin möchte gerne das pro und das contra diskutieren.

das wichtigste dabei ist aber zu wissen, was da wirklich abgeht um eine korrekte meinung zu haben. wenn meine meinung auf falschen tatsachen beruht kann ich damit auch schnell das gegenteil von dem was ich eigtl. will bewirken.

d.h. als erstes müsste man darüber diskutieren, WAS da wirklich abgeht um dann darüber zu urteilen ob nun z.Bsp. eine petition sinnvoll ist oder nicht.

ps. wer sagt eigtl. das es sich dabei um eine verschwörungstheorie handelt? es ist lediglich ein anderer blickwinkel...

lg
ph4Se`

ps: ich bin weder für noch gegen die petition, da jeder das tun soll was er für richtig hält. es wird diesem thema auf jeden fall mehr aufmerksamkeit bringen, nur stellt sich die frage ob das sinnvoll ist oder nicht ?!
 
Hallo ihr Lieben,

weil ich total traurig bin über die Situation in Tibet und die Haltung der Ohnmacht in dieser Welt, die einfach zuschaut, wie gerade ein Völkermord passiert, habe ich vor drei Tagen meine Website komplett auf das Thema umgestellt.

Die Adresse ist: ***Link entfernt***

Ich würde mich total darüber freuen, wenn ihr sie lest und bin für jeden von euch dankbar, den ich als Hilfspartner bei mir nennen dürfte.

Liebe Grüsse

Claudia Doutheil
 
Hallo an Alle, habe auch unterschrieben,

weiß jemand, ob

Sabriye Tenberken und Paul Kronenberg

zur Zeit in Lhasa sind?
 
Die Illuminatenzeichen findet man in dem Buch Freimaurersignale von Johannes Rothkranz. Rothkranz ist Jude, ehemaliger Timesredakteur, hat enorme Kenntnisse und beschreibt ihn seinen Büchern die Hintergrundpolitik z.B. in den beiden Werken: Der Vertrag von Maastricht - Endlösung für Europa.
Mit dem Schielen nach links, dem ausgestreckten Zeigefinger (Immer mehr Fußballstars beim Jubeln), der Freimaurerkralle (Hand nicht ganz geöffnet, halt so als wolle man etwas greifen), dem Blick über die Brille, dem Spielen mit der Brille deutet man seine Mitarbeit an. Der Griff an den Kragen, Hals oder die Krawatte sagt aus: mir steht das Wasser bis zum Hals, helft mir.(Eichel nach der Wahl, z.B.), beim Fraeimaurerhandschlag (habt ihr auch schon gesehen sicherlich, war auch auf DDR-Briefmarken) umfaßt man das Handgelenk des Partners. Einmal gab es ein Foto mit der Unterschrift: Joschka Fischer im stillen Gebet am Rande der Konferenz (er ist Jude, Sohn eines Koscherschlächters aus Ungarn). Dabe3i faltete er die Hände unter dem Kinn, richtete den Blick nach oben. Das heißt: Werdet da oben in der Führung nicht nervös, bin noch am Ball, muss aber Umwege in Kauf nehmen. Geht nicht so schnell. Schaut euch nir die Politiker genau an: Merkel, Stoiber, Merz, Kohl, Steinmeier, Steinbrück, Schäuble - eine schöne Gesellschaft ist da beieinander. Aber auch bei Jauch und Gottschalk, halt bei allen die im Verhältnis überbezahlt sind - deshalb auch Fußballer en masse, angesteckt wohl von Beckenbauer.

Wikipedia (einige könne es offensichtlich noch nicht selbst lesen, grins):

Dalai Lama (aus dem Mongolischen: Ozeangleicher Lehrer, von Dalai – mong. Ozean; tibetisch: Gyalpo Rinpoche) war bis zur chinesischen Okkupation 1951 der Titel der höchsten weltlichen Autorität und ist einer der bedeutendsten religiösen Titel des tibetischen Buddhismus (Vajrayana). Die mit dem Titel verbunden gewesene weltliche Autorität ist derzeit faktisch nicht wirksam (s.a. Tibets Status). Der Herrschaftsbereich der Dalai Lamas der letzten Jahrhunderte wurde in etwa mit dem Begriff Ü-Tsang beschrieben.

Der gegenwärtige Dalai Lama ist: Tenzin Gyatso - also die beiden bitte nicht verwechseln - und nicht einfach etwas behaupten, ohne es zu wissen.

Da wird auch darauf Bezug genommen:http://www.radio-utopie.de/2008/03/21/wenn-bilder-luegen/

Also wollen wir hoffen, dass die Tibeter wirklich frei werden.

Liebe Grüße

Colchicum
 
Werbung:
Diese Proganda auf Kosten von Olympia ist zum kotzen. Die Mönche fordern Autonomie? Damit Tibet endlich wieder ein Sklavenstaat wird, so wie in alten Zeiten? :autsch:

Das Exil des "Lamas" war publicitymäßig und darum im weiteren Sinne auch das beste was ihrem Glauben passieren konnte.




Wo kann man Kappen und Shirts für Peking 2008 bekommen? :schnl:
 
Zurück
Oben