Stalking von Esoteriker

Eine Bekannte von uns hat das gleiche Problem. Vor vielen Jahren erstmals und seitdem immer wieder mal. Ihr war es damals ein Bedürfnis und eine Erleichterung, alles was sie gegen den Mann vorzubringen hatte, genau aufzuschreiben. Ihren Bericht hat sie in einen großen Umschlag getan und zugeklebt. Den Umschlag hat sie einem vertrauten Freund gegeben, der ihn seitdem in zuverlässiger Verwahrung hat.
 
Werbung:
Ich würde das hier nicht schreiben wenn ich mir irgendwie auch nur ein bisschen unsicher wäre das dass so ist! Also bitte lasst Kommentare die mir nichts nützen wie zum Therapeuten gehen oder es wäre eine Psychose! Ich suche jemanden der mir wirklich helfen kann. Danke
sammle beweismaterial. zur polizei würde ich erst gehen wenn ich indizien oder beweise hätte.
wo hast du denn die geschichte schon rumerzählt und wie reagieren die zuhörer drauf?
 
Hallo, ich möchte hier schildern welches Problem ich habe. Ich werde von einem Esoteriker (ex Chef) gestalkt, gemobbt, terrorisiert und ja man kann sagen missbraucht! Angefangen hat es schon in der Arbeit Aug.-Sept. 2014 war ich bei Firma ********* als Bürokauffrau beschäftigt.

Du musst ja echt n begehrenswertes Wesen sein, wenn dich der Typ seit 2014 belästigt - und nicht von dir los kommt - das sind jetzt immerhin 9 Jahre - und offensichtlich schafft er es immer und immer wieder, sich realen Zugang zu deiner Wohnung zu verschaffen - weil ohne dem würde das ja nicht gelingen

Er geht in meine Wohnung und hat mir schön öfters eine haarsträhne abgeschnitten bestimmt so 5 cm, das ist keine Einbildung!

oder macht er das auch energetisch?
 
Werbung:
Hast Du das Schloss ausgewechselt? Du kannst auch Kameras in Deiner Wohnung verstecken, die dann aufzeichnen, wenn jemand einbricht, damit kannst Du zur Polizei gehen.
Wenn der Verdacht besteht, dass er tatsächlich in der Wohnung war, müsste das die Polizei auch so feststellen können.
Spuren vom Einbruch an der Tür, eventuell auch Fingerabdrücke, DNA-Spuren etc.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben