Werde gestalkt von Energetiker

Er hat mein Gehirn manipuliert indem er mir mehr power gemacht hat so sind manche Sachen verstärkt worden wie zb die Selbstzerstörung. Er soll sich fernhalten aus meinem Kopf er hat schon viel Schaden angerichtet. Er arbeitet gegen die Natur wenn er sowas macht!
Aber jetzt weiß ich worauf ich achten muss.

Glaube nicht alles, was dir gesagt wird, höre auf deinen Instinkt, der lügt nie.
 
Werbung:
Ja mein Bauchgefühl hat mir gesagt das er mich fast umgebracht hat u ich bin von ihm immer weg gegangen habe den Kontakt abgebrochen alles weil ich es spürte! U für des das er diesen Fehler begangen hat sich einzumischen sollte er jetzt aufhören! Für mich würde er den Fehler so ausgleichen, er hat von alleine angefangen u hört von alleine auf!
 
Ja mein Bauchgefühl hat mir gesagt das er mich fast umgebracht hat u ich bin von ihm immer weg gegangen habe den Kontakt abgebrochen alles weil ich es spürte! U für des das er diesen Fehler begangen hat sich einzumischen sollte er jetzt aufhören! Für mich würde er den Fehler so ausgleichen, er hat von alleine angefangen u hört von alleine auf!

Ein "Opfer" das sich manipulieren lässt, signalisiert ihm ich habe Macht, es gibt Menschen, die missbrauchen das schamlos. Sag dir wie ein Mantra, es gibt keinen Weg zurück, räuchere deine Wohnung aus, sei positiv
und stark dabei.
 
Ein "Opfer" das sich manipulieren lässt, signalisiert ihm ich habe Macht, es gibt Menschen, die missbrauchen das schamlos. Sag dir wie ein Mantra, es gibt keinen Weg zurück, räuchere deine Wohnung aus, sei positiv
und stark dabei.


Er muss aufhören ansonsten ist es Sterbehilfe/ Mord wenn es keinen Weg zurück gibt.
 

Wenn man es sich aber selbst so nicht gewährt u jemand der die Macht hat Gedanken zu lesen u manipulieren das weiß dich nicht in Ruhe lässt. Obwohl ich immer von diesem Mensch weg gegangen bin u Kontakt abgebrochen habe, weil ich es wahrscheinlich spürte das er für mich Lebensbedrohlich ist.
 
Weil ich es weiß diese Frage stellt sich nicht!

!


Kameras sind da trotzdem keine findbar sind, das hört sich nach Paranoia und einem Wahn an.

Du kannst nicht "wissen" dass da Kameras sind wenn du keine gefunden hast.

Und nein, er kann dein Gehirn nicht manipulieren, auch das ist eine Fantasie von dir der du zu viel Realität gibst.
 
Wenn man es sich aber selbst so nicht gewährt u jemand der die Macht hat Gedanken zu lesen u manipulieren.


Ich bin mir relativ sicher, dass der Mann Gedanken anderer Menschen weder lesen noch manipulieren kann.

Und nein, er kann auch, wenn er nicht zum Messer oÄ greift und dich physisch angreift oder dich im Internet stalkt und mobbt auch nicht mit geistigen Mitteln "ermorden"

Ich bin auch dafür dass du einen Psychiater aufsuchst, auch ich bin mir sicher, dass sich das alles nur in deinem Geist abspielt.
 
Werbung:
@Lana0811

Mich würde interessieren
was hast du bei diesem Menschen gearbeitet?
Was ist dieser Energetiker sonst von Beruf ? Du schreibst Elektiker was kann er wirklich? Hast du bei ihm irgendwelche elektronischen Geräte gesehenmit denen er arbeitet?

Die Kameras die du in deiner Wohnung nicht finden kannst gibt es garantiert nicht. Du willst dir damit das "Verfolgt werden" nur erklären.
Kein Energetiker oder sonst irgend ein Esoteriker wird dir dagegen helfen. Das wäre alles unnötig vergeudetes Geld.
 
Zurück
Oben